Beiträge von Micha im Thema „Chronik“

Hallo Hermie (Sauli)

wo liegt denn das Problem?
    Vielleicht kann ich DIr weiterhelfen, denn es wäre ehrlich gesagt quatsch hier mit 2 Benutzern herum zu turnen.

Meld Dich mal bei mir und wir regeln das, denn Dein Account "Sauli" gibt es noch in der Benutzerliste.
    wir bringen Dein alten Account wieder nach vorn und Hermie können wir dann canceln.

Bitte per PN melden, da es nicht einfach ist hier Karteileichen heraus zu filtern.

GGf ruf mich an, morgen ab ca 14 Uhr, dann biegen wir das wieder gerade...

LG
    Micha

Es kann sein, das bei der alten Galery dein Passwort nicht mehr stimmt.
    Wenn Du darauf zugreifen möchtest, dann lass es mich wissen und ich trage Dir ein von Dir gewünschtes neues passwort in der Galery ein. Bitte aber per PN.

die Idee? Schau mal im Portal rechts eine neue Box vorhanden ^^

LG
    Micha

Gerne :love:

Ähm, was wollt ich noch sagen!?!?

Ach ja, lach, das mit dem Regen sieht derzeit ziemlich scheibenkleister aus. Laut meinem Wetterbericht auf'm iPhone ist die ganze Woche Düster angesagt, mit teilweise Regen, leider auch in Bispingen/Hützel...
    Und ich hoffe mal das wir zumindest beim Treffen'n Super oder angenehmes Wetter haben.

Da bringst mich auf'ne Idee ^^...

Gruss Micha

Also die Chroniken selbst funktionieren problemlos.

Die Links "in den Texten" Der Chronik funktionieren nicht, aufgrund der geänderten Verzeichnisstruktur nach dem Umbau zur neuen Forenversion.

Ach bitte, die Chronik der Lehrer, die Inge eben gepostet hat, gehören absoluter "Diskretion" da dort volle Namen und andere Daten stehen, die in keinster Weise im Internet oder bei anderen Personen vorliegen als bei Inge.

Demzufolge sind diese auch in den "internen" Chronik Bereich gekommen und bedürfen größter Sorfalt das sie in KEINSTER WEISE weiteregegeben werden!!!

Gruss Micha