Hallo Micha, da nur 5 Dateianhänge erlaubt sind, bekommst Du jetzt zwei Fotos extra, auch als DANKE für Deine Arbeit auf dieser Site
Liebe Grüße Tommy
Beiträge von Tommy im Thema „Wieder Zuhause angekommen (2. Ehemaligentreffen 2010)“
-
-
Hallo Ihr Lieben,
viele Eindrücke, Erlebnisse, Gespräche, waren sie auch noch so kurz, wollen verarbeitet werden. Der Worte des Dankes und der Eindrücke wurden schon viel geschrieben. Gerne schließe ich mich vielem an. Unsere gemeinsamen Stunden waren für mich beeindruckend. Einigen Kids persönlich begegnet zu sein, die man vorher nur von der Site her kannte – eine angenehme Erfahrung. Ich möchte keinen namentlich hervorheben, weil jede einzelne Begegnung für mich ein schönes Erlebnis war. Viel zu schnell sind die Stunden verflogen. Drum: ich fand unser Treffen einfach rundum schön.Brigitte, Berti und ich haben kurzerhand den Aufenthalt in Bispingen noch einwenig verlängert. Nach unserer Aufräumaktion am Samstag unternahmen wir einen Ausflug mit anschließendem Besuch bei Max, der uns nicht nur mit einer Landschaftskarte versorgte sondern ebenfalls einige Tipps gab. Sonntag ging es ab gen Wilseder Berg, den wir per Pedal in Angriff nahmen mit Abschluss zum Totengrund. Obwohl es teilweise mächtig windig war, spielte das Wetter mit, so konnten wir radelnder Weise die Sonne genießen. Um Max nach unserer Tour endgültig Adieu zu sagen, ließ er sich es nicht nehmen, uns Drei noch zu Gummis „Haus“ in Steinbeck zu begleiten – DANKE lieber Max. Brigitte und ich nutzen die kurze Zeit Erinnerungen an Gummi auszutauschen. Jo… so war das!!!
Montag nach dem Frühstück hieß es für uns Drei Abschied nehmen. Brigitte und Berti reisten Richtung Nordsee weiter. Bevor ich nach AC startete, besuchte ich Harry im Krankenhaus. Bei dieser Gelegenheit bat er mich, Euch recht schöne Grüße auszurichten.Nun sitze ich hier erfüllt in Erinnerungen und hänge Euch mal ein paar Bildchen für den Eindruck rein. Da ich gestern Nacht erst zu Hause eintraf, werde ich in Bälde die anderen Fotos in die Galerie reinsetzen, wenn sie sortiert bzw. in der Auflösung heruntergesetzt sind. Brauche einwenig Zeit, da ich Morgen wieder arbeite.
Alles Gute für Euch und liebe Grüße
sendet Tommy
02 na..na...na...jpg03 Damenrunde.jpg05a Gang zum IH.jpg06 Gang zum IH.jpg08 Gang zum IH.jpg