Beiträge von Tommy im Thema „Foto des Monats“

Hallo liebe Brigitte!
    :yippie: Das sind ja mal wieder Super-spitzenmäßige Fotoaufnahmen von Dir :jau::jaja::yippie:
    Vor Bewunderung bleibt einem bei diesen Anblick der Mund offen stehen. 8o Nochmals tolle Aufnahmen :super:

Jedoch wenn ich in Deinen abgelichtetem „Mageninhaltsrückkehrfoltergerät“ :cursing: sitzen würde, hätte ich Probleme :grmpff:
    meinen Mund geschlossen zu halten. ;(
    Liebe Grüße Tommy :wiwi::wiwi::wiwi:

Liebe Uli, super Foto :jau: zunächst erst einmal fällt mir dazu ein: :yippie:

"Schwarzfahren wird teurer! Das heißt: Wenn man nicht geschnappt wird, spart man jetzt noch mehr." :troet:

Aber... warte :batsch: Dies ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack :schoen: wenn ihr alle es vergessen habt, dann schlage ich wieder zu :thumbup:
    Tschüß, habe ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Als ich bei unserem Fotowettbewerb Brigittes etwas anderen Pflanzenanbau sah (siehe Bild 01 u. 02) :super: , reizte es mich, dies in Blumenkästen nachzuahmen. :schoen:
    Flugs habe ich im Mai ein paar Sonnenblumenkerne gesetzt. Nun zeige ich Euch, was bei mir draus geworden ist: die Sonnenblumen schauen mich von hinten an :whistling:
    Meine Nachbarn, die den vorderen Anblick genießen, sind begeistert und sprechen mich häufig erfreut über diesen Wuchs an :yippie:

Vor Tagen bat ich Brigitte, mir ihre Sonnenblumenfotos zu schicken. Sie wusste natürlich nicht, was ich damit vorhatte. :aehm:
    Wie ich sie kenne, werde ich bestimmt irgendwann eine Retourkutsche bekommen :kreisch::heul::kreisch:
    Übrigens bei dieser Gelegenheit habe ich mal ein Gespräch zwischen Schwestern belauscht und „gefotoknipst“ :ohnoo:

:P 01 Sonnenblumenfirst.JPG:schoen: 02 im Ganzen.JPG:snief: 03 von hinten.jpg:uh: 04 Sonnenblume von der Straße aus.jpg:kreisch:so groß.jpg:wiwi:

Hallo Ihr Lieben, dann zeige ich Euch mal, was für Tierchen ich besonders liebe :schoen:
    Wenn ich sonntags morgens meinen Spaziergang unternehme, wartet meistens mein Freund an einer bestimmten Stelle auf mich, um ein paar Streicheleinheiten zu empfangen. :P
    Letzten Sonntag war ich eine Stunde früher dran als sonst. Als er mich erblickte, kam er im Galopp angerannt :yippie: Hmm… :aehm: anscheinend bin ich seine Sonntagsliebe :grins:
    Die Woche über begnüge ich mich mit einem Pferde-Fernblick. Allerdings ist mein Freund nicht dabei :snief:

:liebe:Begrüßung.jpg Tschüß bis nächsten Sonntag.jpg:rolleyes:Fernblick.jpg^^ Fernblick1.jpg:wiwi:

Hallo Brigitte, verlieben könnte ich mich darin nicht. :heul: Also, das Getier ist sicherlich für sich ein schaurig-schönes Wesen, solange es meine Wege nicht kreuzt (Fotoknips ist supi gelungen :super: )
    Was ist das für ein Tier und was hat es für eine Aufgabe in der Natur? Also ein Tausendfüßler ist es auf jeden Fall nicht. Ist es vielleicht ein Verwandter von E.T. :kreisch: Ich finde hat ein bisschen Ähnlichkeit :troet:
    Da gefällt mir Deine Sonnenblume im Hintergrund tausendmal besser :super:

Hallo liebe Brigitte, traumhaft die Gegend. :schoen: Wunderschöne Aufnahmen. :super:
    Wenn ich nicht den Felsen hochkraxeln muss :grmpff: und dafür den Wanderweg nehmen darf :schoen: ,
    möchte ich in die sächsische Schweiz schon ganz gerne „hinbrauchen“. :yippie:
    Na… dann schütt schon mal den Kaffee auf. :hehehe:
    Liebe Grüße Tommy

Oh... :grins: Uli,
    dann verrate mir besser nicht die Adresse :heul: , der Süße passt gerade so in meinem Rucksack zum Mitnehmen. :kreisch::lach::yippie:

Hallo liebe Heidi Iss nicht „Kommentar erübrigen…“ :cursing: , jetzt will ich bei Dir mal das letzte Wort haben :!::uh:
    Bin ich aber froh, dass Ricky kein Reinigungsbad braucht :baden: So kuschelig, wie Ricky hätte ich es auch gerne. :P Dann knuddel ihn mal für mich. Beim nächsten Besuch bringe ich ihm wieder Leckerchen mit. :hehehe:

Da setze ich mal ein Foto von dem süßen Kerl rein, der mir in Wien immer hinterher lief und mich aufforderte mit seinem Bällchen zu spielen. Ich hätte ihn klauen und nach AC entführen können – aber da wären mir seine Besitzer bestimmt hinterher gelaufen. :grmpff:

Hallo liebe Brigitte, traumhaft und wunderschön Deine Fotos :super: , herrlich zu betrachten. :jau:
    Für dieses Erlebnis hätte ich meinen lieben Karlheinz auch auf das Frühstück warten lassen. :aehm:
    So ein Naturereignis, wie das Erblühen einer Mohnblume :yippie: erlebt man ja schließlich nicht täglich. :hehehe:

Hi liebe Heidi, was ist los? Ist Dein Hund Ricky in den Farbtopf gefallen? :lach: oder müsste er mal unter die Dusche? :snief: Oder hast Du einen Leihhund fotografiert? :freu:
    Süß schaut Dein Fotomodell aus. :liebe: Stellst Du es mir das nächste Mal in Berlin vor? :P
    Liebe Grüße Tommy
    :wiwi: