Ja, liebe Heidi! Das sind ja Beides Monster-Aufnahmen! Also: Ich meine: Schöne Aufnahmen, aber eben von Monstern! Puh!
Ich möchte da Keinem dieser
zu nahe kommen!
Dafür hab ich heute mal etwas gaaaaanz NIEDLICHES! Stimmts?
(Berti hat sie hier in der Hand... find ich mutig! Immerhin haben die auch sehr niedliche, spitze Zähnchen - und sind sehr wendig!?!?) Ha, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Haa...
... Augen: Was hab ich für nen Mann?!? Der Mäuse mit der Hand fängt?!?! Muss doch wohl ein Kater sein!
Ha - nun weiß ichs endlich
!
Beiträge von Brigitte im Thema „Foto des Monats“
-
-
Ja, genau - wie kann man nur freiwillig ...
und dann auch noch dafür bezahlen!?!?
Ehrlich gesagt:
Ich hatte beim fotografieren schon etwas Bedenken, dass kein Mageninhalt von oben sich irgendwie über mir ablässt!
Buach!
Brrr!Igi...naja!
Somit reichte mir schon diese Foto-Aktion als Mutprobe völlig aus! -
Bei uns aufm Volksfest letzten Monat - im Volksfestpark zum Presssefest.
Ich fand das so schön bunt - aber.... !?Dass man sich selbst solchen Folter -Geräten aussetzt...
Nicht zu fassen!
-
...o graus! Sieht ja aus, als könne man den Abstieg locker auf dem Geröll rollernd flott abkürzen!?!?
Na- ihr habts überstanden .. . Wirklich günstig! -
Ja wirklich! Der Piepser holt sich von da, wo das Leben vergangen ist, ein Blatt/Material für den Nestbau, worin schließlich neues Leben aufgepäppelt werden soll. ... Hmm, macht Sinn, denk ich!
Und du hast es eingefangen!
Also, sehr schön, das Foto! -
Das ist ja richtig schön und rührselig!
Tja - so ein Pferdchen ist klug und voller Sensoren! Der spürt wohl, dass da wer ganz Liebreizendes kommt... Viel Vergnügen wünsch ich euch weiterhin, bei euren Treffen!
Ich liebe ja besonders die Kätzchen. Unsere "Minki" (Bei uns geboren, jetzt gehört sie der Nachbarin) ist aber manchmal etwas... naja - schwer von Begriff, oder? Na, seht selbst:
-
Ja Du, liebe Heidi! Diese Idee ist ja großartig!
Deine Vögel- im Kampf gegen unsere ET-Raupen und Gewürm, einschließlich der herum spinnenden Spinnen.
Ich bedanke mich! Und werde Deine Vögel weiter leiten.
Die werden diese Leckerchen brauchen können - für ihre Jungen!
-
Oh ja, liebe Jutta, diese Schneckchen mit den Häuschen sind auch schöne Haus - nein, Gartentierchen.
Die können bei uns auch gerne bleiben - im Gegensatz zu denen OHNE Häuschen!
Aber - an die denken wir lieber nicht.
Die schönsten, angenehmsten Tiere sind mir ja die Mietzekatzen.Ich zeig euch mal, Nachbars Katze, die uns oft besuchen kommt. Tja, sie ist noch bisschen klein. Mein Berti kriegt die schon noch auf die richtige Länge...oder?
-
Ha! Was man nicht alles so findet, da draußen.Gefällt euch eventuell dieses klitzekleine Getierchen besser?
Also - mir schon!
Auf alle Fälle!
Ich find es süß!
(Hmm - mich wundert nur, dass sie auf dem Rücken ein Kreuz hat. Ist das denn etwa eine Kreuzspinne? Oh- Kreuzspinne und Kreuzschnabel... ) -
Ich hab bei uns im Garten was ganz grausig-(Schönes
....!?!?!?!?) gefunden.
Ob Euch das wohl gefällt, oder...eher nicht!?!?!?!? Würde mich interessieren!
(Also: Mich graust es - ehrlich gesagt...naja ---
)
-
Ich hab mal hier von einer Wanderung vor einer Woche in die sächsische Schweiz - bei Dresden - was zum "guggen".
So kennt ihr nun diese unsere touristische Sachsen-Attraktion - und braucht nicht erst noch selbst dorthin!
-
OHhhrrr! Das sind ja ganz tolle, ungewöhnliche Tierfreundschaften, die sich da in Eurer Familie entwickelt haben! Gratuliere! Und so allesamt Fotomodell-tauglich! Da ist ja was los! Schööööön!
Danke, dass Du uns hast mit reinschnuppern lassen, bei euch! -
Heute waren wir ja zu einer Radtour unterwegs. Mein Berti wusch sich badend im Fischteich (dies Ereignis ist zu sehen in der unendlichen Geschichte).
Danach jedoch geschah Seltsames:
Ihn dürstete! Dies aber scheinbar derart dringend, dass er die Flasche samt Fahrrad ankippte zum trinken. . .
(Gut, dass ich den "Knipser" schnell zur Hand hatte! Tja - Paparazzi-Lehrling!)
Ob da etwas Eigenartiges im See war....?
-
Danke, für Eure zahlreichen Ermutigungen. Freut mich!
Liebe Heidi! Du meinst, es erübrigt sich ein Kommentar zu deinem Hündchen-Bildern.
Allerdings kommt mir da schon ein Gedanke - - - weil:
Wie heißt es doch immer so schön?
Augen auf bei der Partner-Wahl! -
Mensch Heidi, Dein Hündchen hat ja eine Gestik - wie der so am Geländer sich postiert.
So menschlich! Diese Pose hat er wohl von euch "abgeguggt", abgeschaut!? Das ist sicher bei der Begabung nicht das Einzige, was er von Euch kopiert hat!?
So frag ich mich: Was wird der wohl noch außerdem....
Bin ja sooo gespannt auf weitere Kostproben! -
Naja, und ich hätt da auch mal was:
Bin doch kürzlich morgens zum Briefkasten, und siehe da - ich entdeckte, dass die erste Mohnblume im Begriff war, auf zu erblühen.
Fluggs holt ich den Fotapparillo und begann zusammen mit diesem den Entfaltungsprozess zu beobachten.
Innerhalb einer halben Stunde (Berti wartete derweil mit dem Frühstück...musste es allein bereiten -naja!) war diese Mohnblume vollends erblüht.
Das Produkt dieser halben Stunde möchte ich euch mal hier in 4 Stufen zeigen:(Nun überleg ich, ob ich jeden Monat nun eines davon - oder, ob ich kühn diese 4 gleich hier hintereinander und auf einmal hier rein stelle
???
Ach - ich nehm also nun alle 4 zusammen auf einmal, und - versuche - dafür die nächsten 3 Monate KEIN weiteres Bild hier rein zu bringen. Hoffe, das ist so ok!?!?!?
Tschüs, Brigitte