also sowas wieder zu sehen, hui bin gerade 4 Kilo runter
naja nicht wirklich so meines, dinges, aber mei ohh mei, supi Fotos
Bin am überlegen was da von Ulis Foto sein könnte
Also liebe Brigitte da sind Ja wohl Kischblüten bei? Juppi alle Enten auf dem See
Normal! Euer tolles Essen
ohne mich
Na juti, liebe Grüße an Euch von mir, der Heidi aus Berlin
Beiträge von haide50 im Thema „Foto des Monats“
-
-
Na lieber Knolli,,Bewegung, habe auch einige, supi Bilder hier,,schau mal bitte hin, die sind jeden Tag bei uns vor der Tür,,und wollen Nüsse haben
-
Also, meen Hannekin tippt auch auf was steiniges.
Ich hingegen würde auch wie Uli und auch Christel auf Holziges deuten, also auch auf eine kaputte Spanplatte -
Ach liebe Annegret, das ist ne Freundin, die guckt gerade runter und sieht nach was mein Ricky macht
guck mal ganz genau hin
-
Ihr Lieben,habt schon mal Dank für die Vorschau hier, klaro bin ich mal wieder so bissel neidisch, aber auch ganz sicher gönne ich Euch diese Dreisamkeit von Ganzem Herzen
Wir waren am vergangenem Freitag auch wiedermal bei einem Abkühlungsbierchen zusammen, schaut her, leider ist Molli der Fotografierende, deswegen nicht zu sehen
Dann allen einen supi Start in die hoffentlich nicht all zu heiße Woche mit lieben Grüßen von Heidi -
ihr zwee beede,,wußte ich s doch,,grün
ihr beeden liebsten Paparazzo, Freundinnen, freu mich auf das nächste Chemnitz Treffen
-
Ahhh nun verstehe ich,das Foto ist auf den Kopf gestellt, der Rolli Royce ist grün
Na und Paparazzi Brigitte liegt natürlich zum fotografieren auf das schmucke Stück -
mhhh, liebe Brigitte, eigentlich aufem Tisch
also so eine Art Wimpel, aber da ich nun hier an meinem PC einen Kopfstand absolvierte , würde ich bald meinen es handelt sich um so eine Art Fahnenstange handeln, denn ich denke das Foto ist Spiegelverkehrt
Oooder sollte Tagträumer recht haben
Na dann, habt alle einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße zu Euch von Heidi -
Tja liebe Brigitte,vielleicht sollen das ja doch noch Karpfen werden,denke aber das werden Frösche
Mhhhh, liebe Tommylein, irgendwie schon, aber könnte das nicht auch ein Türknauf sein
Na dann einen schönen Sonntag zu euch -
O.k, war beim herrlichem spazieren gehen in Chemnitz am erstem Tag. Sind so denke ich kleene Quallen, also Frösche
,Aber wirklich ne Menge, im Cemnitzer See
-
Hihihi, na meinte doch Tulpe,,
aber supi und auch Dank.
Damit wir nun aber nicht aus der Übung kommen, hab ich auch was für Euch,
Ja und danke liebe Christel
So, dann herzlichste Grüße zu Euch von Heidi, aus dem heißem Berlin -
nun sag doch mal
bin ja auch voll gespant, vor allem hab ich ja auch ein Foto
ich sag nur 26
-
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, bilde mir ein es in Eurem tollen Garten gesehen zu haben,,,
könnte es die fast dunkel Lila Mohnblume sein
Na bin gespannt, dann Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag -
Steht sicher bei Euch im Garten
Psst, ich weiß das ichs kenne,,komme blos nicht drauf
Also lieber Icke wo haste denn sone Banane gesehen
Liebe Grüße zu Euch von Heidi -
Na sowas tolles,dank an den kleinen Jungen, auch an Euch beiden liebe Brigitte und Berti, das wir hier auch dran teilhaben konnten
Liebe Grüße von Heidi -
Nee wa. aber cool kleen Bobo, auch Deine Fotos sind süß,gut gelungen,,naja liebe Christel, nächste Woche kommen wieder Vögel Fotos von mir. Wünsch Euch Dreien eine super erholsame Woche, mit viel Spaß am Steinhuder Meer
Liebe Grüße zu Euch von Heidi nebst Familie -
Du , Du kleenes Säckelie
hab was im Koffer, denk!!! War heute mit dem Ricky wieder los,,Fotos folgen
Verwöhne nu Frauchen und gutbis denni
-
Sorry, hier nun mein Einspruch, sind Dohlen etwa grün
naja o.k kleiner Scherz am Rande.
Nun aber Knolli, bericht Erstattung von mir.
Die Raben und Krähen bilden zusammen die Gattung Covus in der Familie der Rabenvögel.Die größeren und das nicht nicht die unseren, sind zwar auch recht groß,werden als Raben bezeichnet.Die kleineren als Krähen.
Es handelt sich aber hierbei nicht um eine taxonomische Einteilung!!!was immer das auch ist. also unterscheiden wir einfach mal...Krähe ,Raben und auch Dohlen sind sowas von schlau,glaubt keine sau,ohh sorry,,,schrieb ich nun nur so, weil s sich reimt.
pst im, geheimen, sogar mit Ricky sind die unseren befreundet,liebe Grüße und ab in die Küche von heidi
Und ich muss ja mal sagen,Molli, supikeen Anstand hier mehr zu sehen
-
Dohlen sind schwarz wie die Nacht gerade lieber Knolli,aber wie Tommy schon meinte,Vogel bleibt Vogel
Nachti dann mal -
Also vorab mal an Micha,stell das doch mal bitte irgendwie ab hier, mit den 15 Minuten warte Zeit
Hab dank im vorraus
So, nun noch rasch zu den wunderschönen Blütenpracht hier gleich vor der Tür, mitten in Berlin,Kreuzberg