Beiträge von Christel im Thema „Foto des Monats“

Hallo :halloooo: Ihr lieben Urlauber!
    Na, dann ist ja doch noch die :sun: bei Euch gelandet. Kann ja auch nicht sein, das im Urlaub die Sonne nicht scheint.
    Danke :handshake: auch für die Bilder damit wir ein wenig Teil haben können wie es Euch so geht. Wie man ja sehen kann geht es Euch super :thumbup: . Schön!!! :yippie:
    Dann mal Euch auch einen schönen :sun: Sonntag
    und einen weiteren :prooost: schönen Urlaub
    wünscht Euch allen Christel :wiwi:

Hallo :halloooo: Ihr lieben Urlauber!
    Danke :handshake: für die schönen Bilder. So können wir teilhaben :yippie: an Eurem Urlaub.
    Lasst den Kopf nicht hängen, denn ab dem Wochenende soll es ja besser werden und dann habt Ihr zu guter letzt doch noch einen schönen :sun: Badeurlaub :poolparty: .
    Wir hoffen ja auch, dass bei uns das Wetter endlich besser wird. Aber dafür bekommen wir bestimmt jetzt noch ein paar schöne sonnige Tage und somit einen schönen :flower: Spätsommer.
    Trotz allem wünsche ich Euch noch eine super Zeit und gute Erholung.
    Bis bald ganz liebe Grüße :bear: aus Lüneburg an Euch
    von Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo Tommy!
    Danke erst mal für die Bilder von Deinem Ausflug mit der Mutti!
    Da hat sie sich bestimmt sehr drüber gefreut. Vor allem die Luft wird ihr bestimmt sehr gut getan haben.
    Auch die Bildercollage von Dir, gefällt :yippie: mir wieder mal sehr gut.
    Da Bernd jetzt Urlaub hat, werden wir wohl mal einen Tag an die :poolparty: See fahren. Wissen noch nicht ob wieder an die Ostsee oder diesmal an die Nordsee. Dann aber nur, wenn wir vorher die Gezeiten wissen damit dann das Wasser auch da ist.
    Dann allen erst mal ein super :sun: Wochenende
    und alles liebe :flower: :flower: wünscht Euch Christel :wiwi: :wiwi:

Danke für die schönen Bilder!
    Wir hatten gestern einen Hund vom Nachbarn in Pflege. Ich kann Euch sagen, hier war was los. Waren auch mit Beiden unterwegs. Davon ein paar kleine Aufnahmen.
    CIMG1988.JPG CIMG2001.JPG CIMG2023.JPG
    Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag
    und einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße von Christel :wiwi:

Hallöle!
    Danke :handshake: liebe Brigitte dass Du von Molli wieder ein paar Bilder gezeigt hast.
    Molli, ich danke auch Dir für die wieder mal schönen Bilder.
    Auch die Aufnahmen von Dir, Heidi waren schön :thumbup: anzusehen. Danke fürs zeigen.
    Allen wünsche ich nun einen schönen Freitag
    und einen guten Rutsch ins Wochenende
    genießt das schöne :sun: Wetter
    Christel :wiwi:

Hallo Brigitte!
    Ganz schön gruselig :sadsmile: Deine Spinnenzucht. Das ist nichts für mich, denn ich graule mich vor Spinnen. Wenn wir mal welche im Haus haben, dann muss mein Mann :emo: sie hinaus befördern. Aber interessant finde ich es schon. Wäre bestimmt was für eine Unterrichtsstunde in der Schule. Dazu dann diese Aufnahmen....!
    Danke :handshake: fürs zeigen. Der Pieper gefällt :yippie: mir dafür um so besser.
    Noch einen schönen :sun: Sonntag an alle
    wünscht Christel :wiwi: :wiwi:
    IMG_2111.JPG auch Grüße von Bobo

Ich bedanke :handshake: mich jetzt auch erst mal für die schönen Bilder.
    Bin in den letzten Tagen einfach nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen. Es ist aber immer wieder schön zu sehen, wenn Ihr uns an den Bildern teil haben lasst.
    Danke dafür!
    Allen eine angenehme Woche
    mit viel Sonnenschein
    wünscht Euch Christel :wiwi: :wiwi:

Hallo Uli!
    Danke für die Fotos. Die Blüten sehen sehr schön aus. Habe ich noch nicht gesehen.
    Gestern konnte ich auf der Terrasse beobachten, wie die kleinen Jungvögel außerhalb vom Nest gefüttert wurden. Das war ein so schönes Schauspiel, dass ich Fotos gemacht habe und zwei davon sind ganz gut geworden und die möchte ich Euch heute zeigen. CIMG1876.JPG CIMG1884.JPG
    Auch wenn es schon so viele Bilder von Blumen gibt bin ich so von den Rhodos beeindruckt, dass ich auch noch mal von ihnen ein Bild zeigen möchte. CIMG1845.JPG
    Dann wünsche ich allen einen schönen sonnigen Tag
    und alles liebe Christel

Ja, das muss auch mal gesagt werden. Molli macht eigentlich ganz tolle Fotos. Wenn er sich viel Mühe gibt, dann sind sie von der Tiefenschärfe auch sehr gut. Vielleicht zeigt er uns ja noch mehr Fotos.
    Hab noch mal herzlichen Dank für zeigen.
    Schönen Mittwoch :star: abend

Das erste Bild weiß ich nicht wo es aufgenommen wurde, aber das zweite kenne ich. Jedoch will ich nicht vorgreifen und lieber Molli antworten :mail: lassen.
    Danke für das Kompliment an meine Osterglocke. Als ich diese auf der Abbildung von der Tüte sah, musste ich sie unbedingt pflanzen, denn sie gefiel mir auch so gut. Dachte nicht, dass sie wirklich so schön blühen wird, denn es blüht :flower: :flower: nicht immer alles so schön wie es abgebildet ist.
    Habe leider keine Knipse :movie: dabei gehabt, aber ich sah heute, auf dem Weg zum Einkaufen, auch einige Bäume blühen. Sie waren in den Farben weiß und rosa. Dann die Forsytien mit ihren gelben Blüten sieht man jetzt auch überall.
    Einfach schön dieses :thumbup: Frühlingserwachen.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    alles Gute Christel :wiwi: :wiwi:

Danke für das Zeigen :clapping: der schönen Aufnahmen.
    Leider hatte ich heute meine Knipse nicht dabei, denn ich hatte auch so ein schönes Erlebnis. Ich sah an einem Wohnhaus einen so schönen bunten :flower: :flower: Vorgarten der richtig Freude :yippie: machte ihn sich anzusehen.
    Sollte das Wetter morgen auch wieder so schön sein, dann werde ich ein paar Aufnahmen machen und sie zeigen.
    Noch einen schönen Samstagabend
    und einen guten sonnigen :sun: Start in den Sonntag

Das kann ich von uns hier in Lüneburg nicht sagen.
    Nach dem Sturm wurde das Wetter wieder besser und seit grünen Donnerstag haben wir Sonnenschein aber der Wind ist sehr kalt.
    Hier kamen gestern auch die Stare an und haben sich die Plauze auf dem Rasen und im Futterhäuschen voll geschlagen bevor sie weiter geflogen sind.
    Wenn der Wind mal kurz nach lässt, dann ist es in der Sonne schon richtig schön.
    Aber trotzdem allen feier-ostern-10688_998_0_998_0.gif und vielleicht kommt ja bis morgen noch mal die Sonne raus.
    Liebe Grüße an alle Ostern 5.gif
    von Christel
    frohe-ostern-0150.gif

:halloooo: Hallo Tommy!
    Zuerst einmal danke :handshake: für die Bilder aus Deiner, doch so lange zurück liegenden Zeit.
    Wer weiß, was das Schicksal Dir zeigen wollte, dass Du diesen Umweg fahren musstest.
    Wie Du ja berichtet hattest, hatte sich später ja noch mal Deine Mutter gemeldet und Dir mitgeteilt, dass sie Dich vermisst und das zeigt doch, dass Du die alte Zeit noch mal abrufen musstest.
    Ich wünsche Dir den Frieden im Herzen den Du verdient hast.
    Alles liebe :heart: und noch einen schönen :sun: Sonntag
    wünscht Dir Christel :bear:
    Hoffe, es geht Dir wieder besser! :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo Brigitte!
    Da bin ich ja froh, dass wir hier im Flachland leben, denn sonst müssten wir bzw. mein Mann schon wieder Schnee schippen.
    Wir hatten heute wunderbares Wetter. Den ganzen Tag Sonnenschein und konnten draußen im Café unseren Kaffee genießen. Hatte leider keine Knipse mit.
    Wünsche Dir und allen die dies lesen
    noch einen schönen :flower: :heart: :flower: Valtentinstag
    gehabt zu haben.
    Liebe Grüße Christel :wiwi: :wiwi:

Hallo Tommy!
    Nun hat uns der Alltag wieder und alles geht wie gehabt weiter.
    Danke für die schönen Bilder. Da kann man ja sehen, wie fleißig Du beim Schneeschieben gewesen bist. Hier hatten wir keinen Schnee bis auf eine Nacht, der war dann am Morgen wieder geschmolzen.
    Dann wünsche ich mal allen einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Gute wünscht Christel
    Hier ein Foto was ich Weihnachten gemacht habe. CIMG2173.JPG

Hallo!
    Mit einer Träne im Knopfloch habe ich über das Treffen bei Sauli gelesen.
    Ich bin schon sehr traurig, dass ich nach Chemnitz eingeladen werde, wo ich mit dem Rolli Schwierigkeiten habe, aber über das Treffen am Steinhuder Meer sagt mir keiner was. Das zeigt mir, dass keiner Kontakt mit mir pflegen mag.
    Die damalige Freude mich gefunden zu haben war dann ja wohl doch nicht so ehrlich gewesen. Gerade von Euch die Ihr mit mir zusammen zur gleichen Zeit auf dem Immenhof gewesen seit, hätte ich eigentlich gedacht, dass wir einen engeren Kontakt pflegen würden. Aber da habe ich mich wohl doch geirrt.
    Da stellt sich mir die Frage, was ich eigentlich noch hier auf der Seite zu suchen habe. Für vieles hatte ich Verständnis, aber irgendwann kann man kein Verständnis mehr aufbringen wenn man immer ausgeschlossen wird.
    Somit wünsche ich Euch alles Gute und verabschiede mich jetzt von Euch.
    Es grüßt Euch alle eine traurige und enttäuschte
    Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo Brigitte!
    Wahnsinn! :thumbup: Hab ich mich über die Bilder gefreut. :yippie: Denn ich finde es so schön, wenn die Vögel so zahm werden, dass sie sogar auf der Fensterbank sitzen. Hier kommen sie zwar auch nah ran, aber so nah nun auch wieder nicht. Einfach toll. :thumbup: Auch die Drossel mit dem Futter im Schnabel oder der Eichelhäher. Bei uns kommt er erst wenn es kalt wird. Wenn er sich sehen lässt, können wir fast 100 % sagen, es wird kalt.
    Danke :handshake: noch mal ganz :heart: lich das wir die Bilder sehen durften und an der Freude teilhaben konnten.
    Alles liebe Christel :wiwi: