Hallo Ihr lieben Urlauber!
Na, dann ist ja doch noch die bei Euch gelandet. Kann ja auch nicht sein, das im Urlaub die Sonne nicht scheint.
Danke auch für die Bilder damit wir ein wenig Teil haben können wie es Euch so geht. Wie man ja sehen kann geht es Euch super
. Schön!!!
Dann mal Euch auch einen schönen Sonntag
und einen weiteren schönen Urlaub
wünscht Euch allen Christel
Beiträge von Christel im Thema „Foto des Monats“
-
-
Hallo
Ihr lieben Urlauber!
Dankefür die schönen Bilder. So können wir teilhaben
an Eurem Urlaub.
Lasst den Kopf nicht hängen, denn ab dem Wochenende soll es ja besser werden und dann habt Ihr zu guter letzt doch noch einen schönenBadeurlaub
.
Wir hoffen ja auch, dass bei uns das Wetter endlich besser wird. Aber dafür bekommen wir bestimmt jetzt noch ein paar schöne sonnige Tage und somit einen schönenSpätsommer.
Trotz allem wünsche ich Euch noch eine super Zeit und gute Erholung.
Bis bald ganz liebe Grüßeaus Lüneburg an Euch
von Christel -
Hallo Tommy!
Danke erst mal für die Bilder von Deinem Ausflug mit der Mutti!
Da hat sie sich bestimmt sehr drüber gefreut. Vor allem die Luft wird ihr bestimmt sehr gut getan haben.
Auch die Bildercollage von Dir, gefälltmir wieder mal sehr gut.
Da Bernd jetzt Urlaub hat, werden wir wohl mal einen Tag an dieSee fahren. Wissen noch nicht ob wieder an die Ostsee oder diesmal an die Nordsee. Dann aber nur, wenn wir vorher die Gezeiten wissen damit dann das Wasser auch da ist.
Dann allen erst mal ein superWochenende
und alles liebewünscht Euch Christel
-
Danke für die schönen Bilder!
Wir hatten gestern einen Hund vom Nachbarn in Pflege. Ich kann Euch sagen, hier war was los. Waren auch mit Beiden unterwegs. Davon ein paar kleine Aufnahmen.
CIMG1988.JPG CIMG2001.JPG CIMG2023.JPG
Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüße von Christel -
Hallöle!
Dankeliebe Brigitte dass Du von Molli wieder ein paar Bilder gezeigt hast.
Molli, ich danke auch Dir für die wieder mal schönen Bilder.
Auch die Aufnahmen von Dir, Heidi waren schönanzusehen. Danke fürs zeigen.
Allen wünsche ich nun einen schönen Freitag
und einen guten Rutsch ins Wochenende
genießt das schöneWetter
Christel -
Hallo Brigitte!
Ganz schön gruseligDeine Spinnenzucht. Das ist nichts für mich, denn ich graule mich vor Spinnen. Wenn wir mal welche im Haus haben, dann muss mein Mann
sie hinaus befördern. Aber interessant finde ich es schon. Wäre bestimmt was für eine Unterrichtsstunde in der Schule. Dazu dann diese Aufnahmen....!
Dankefürs zeigen. Der Pieper gefällt
mir dafür um so besser.
Noch einen schönenSonntag an alle
wünscht Christel
IMG_2111.JPG auch Grüße von Bobo -
Ich bedanke
mich jetzt auch erst mal für die schönen Bilder.
Bin in den letzten Tagen einfach nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen. Es ist aber immer wieder schön zu sehen, wenn Ihr uns an den Bildern teil haben lasst.
Danke dafür!
Allen eine angenehme Woche
mit viel Sonnenschein
wünscht Euch Christel -
Hallo Uli!
Danke für die Fotos. Die Blüten sehen sehr schön aus. Habe ich noch nicht gesehen.
Gestern konnte ich auf der Terrasse beobachten, wie die kleinen Jungvögel außerhalb vom Nest gefüttert wurden. Das war ein so schönes Schauspiel, dass ich Fotos gemacht habe und zwei davon sind ganz gut geworden und die möchte ich Euch heute zeigen. CIMG1876.JPG CIMG1884.JPG
Auch wenn es schon so viele Bilder von Blumen gibt bin ich so von den Rhodos beeindruckt, dass ich auch noch mal von ihnen ein Bild zeigen möchte. CIMG1845.JPG
Dann wünsche ich allen einen schönen sonnigen Tag
und alles liebe Christel -
Ja, das muss auch mal gesagt werden. Molli macht eigentlich ganz tolle Fotos. Wenn er sich viel Mühe gibt, dann sind sie von der Tiefenschärfe auch sehr gut. Vielleicht zeigt er uns ja noch mehr Fotos.
Hab noch mal herzlichen Dank für zeigen.
Schönen Mittwochabend
wünscht Christel -
Danke
für die Bilder von Molli.
Das erste Bild weiß ich nicht wo es aufgenommen wurde, aber das zweite kenne ich. Jedoch will ich nicht vorgreifen und lieber Molli antwortenlassen.
Danke für das Kompliment an meine Osterglocke. Als ich diese auf der Abbildung von der Tüte sah, musste ich sie unbedingt pflanzen, denn sie gefiel mir auch so gut. Dachte nicht, dass sie wirklich so schön blühen wird, denn es blühtnicht immer alles so schön wie es abgebildet ist.
Habe leider keine Knipsedabei gehabt, aber ich sah heute, auf dem Weg zum Einkaufen, auch einige Bäume blühen. Sie waren in den Farben weiß und rosa. Dann die Forsytien mit ihren gelben Blüten sieht man jetzt auch überall.
Einfach schön diesesFrühlingserwachen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
alles Gute Christel -
Danke für das Zeigen
der schönen Aufnahmen.
Leider hatte ich heute meine Knipse nicht dabei, denn ich hatte auch so ein schönes Erlebnis. Ich sah an einem Wohnhaus einen so schönen buntenVorgarten der richtig Freude
machte ihn sich anzusehen.
Sollte das Wetter morgen auch wieder so schön sein, dann werde ich ein paar Aufnahmen machen und sie zeigen.
Noch einen schönen Samstagabend
und einen guten sonnigenStart in den Sonntag
wünscht Christel -
Das kann ich von uns hier in Lüneburg nicht sagen.
Nach dem Sturm wurde das Wetter wieder besser und seit grünen Donnerstag haben wir Sonnenschein aber der Wind ist sehr kalt.
Hier kamen gestern auch die Stare an und haben sich die Plauze auf dem Rasen und im Futterhäuschen voll geschlagen bevor sie weiter geflogen sind.
Wenn der Wind mal kurz nach lässt, dann ist es in der Sonne schon richtig schön.
Aber trotzdem allen feier-ostern-10688_998_0_998_0.gif und vielleicht kommt ja bis morgen noch mal die Sonne raus.
Liebe Grüße an alle Ostern 5.gif
von Christel
frohe-ostern-0150.gif -
Hallo Tommy!
Zuerst einmal dankefür die Bilder aus Deiner, doch so lange zurück liegenden Zeit.
Wer weiß, was das Schicksal Dir zeigen wollte, dass Du diesen Umweg fahren musstest.
Wie Du ja berichtet hattest, hatte sich später ja noch mal Deine Mutter gemeldet und Dir mitgeteilt, dass sie Dich vermisst und das zeigt doch, dass Du die alte Zeit noch mal abrufen musstest.
Ich wünsche Dir den Frieden im Herzen den Du verdient hast.
Alles liebeund noch einen schönen
Sonntag
wünscht Dir Christel
Hoffe, es geht Dir wieder besser! -
Hallo Brigitte!
Danke für Deine Bilder bzw. Frühlingsboten.
Wir haben im Herbst ein paar Zwiebelchen gesetzt und nun lassen sie sich langsam sehen.
Jetzt kann man auch erkennen, wie wir sie gepflanzt haben.
Hier ein kleiner Ausschnitt.
Noch eine schöne Woche wünscht Euch allen Christel -
Hallo alle miteinander!
Lieben Dank für die schönen von Euch.
Heute morgen hatten wir hier in Lüneburg einen so schönen Sonnenaufgang, dass ich Euch daran teilhaben lassen möchte. Vielleicht gefällt er Euch ja auch so gut wie mir.
Wünsche Euch allen noch eine schönes restliche Woche
und einen guten Start in Richtung Wochenende.
Liebe Grüße Christel
P260215_07.17.jpg P260215_07.17_[01].jpg P260215_07.17_[02].jpg P260215_07.18.jpg -
Hallo Brigitte!
Da bin ich ja froh, dass wir hier im Flachland leben, denn sonst müssten wir bzw. mein Mann schon wieder Schnee schippen.
Wir hatten heute wunderbares Wetter. Den ganzen Tag Sonnenschein und konnten draußen im Café unseren Kaffee genießen. Hatte leider keine Knipse mit.
Wünsche Dir und allen die dies lesen
noch einen schönenValtentinstag
gehabt zu haben.
Liebe Grüße Christel -
Hallo Tommy!
Nun hat uns der Alltag wieder und alles geht wie gehabt weiter.
Danke für die schönen Bilder. Da kann man ja sehen, wie fleißig Du beim Schneeschieben gewesen bist. Hier hatten wir keinen Schnee bis auf eine Nacht, der war dann am Morgen wieder geschmolzen.
Dann wünsche ich mal allen einen guten Start in die neue Woche.
Alles Gute wünscht Christel
Hier ein Foto was ich Weihnachten gemacht habe. CIMG2173.JPG -
So verschieden sind die Abendhimmel.
Hier mal aus Lüneburg ein paar Aufnahmen.
CIMG2124.JPG CIMG2125.JPG CIMG2127.JPG
CIMG2131.JPG CIMG2133.JPG
So schön kann unsere Welt sein. -
Hallo!
Mit einer Träne im Knopfloch habe ich über das Treffen bei Sauli gelesen.
Ich bin schon sehr traurig, dass ich nach Chemnitz eingeladen werde, wo ich mit dem Rolli Schwierigkeiten habe, aber über das Treffen am Steinhuder Meer sagt mir keiner was. Das zeigt mir, dass keiner Kontakt mit mir pflegen mag.
Die damalige Freude mich gefunden zu haben war dann ja wohl doch nicht so ehrlich gewesen. Gerade von Euch die Ihr mit mir zusammen zur gleichen Zeit auf dem Immenhof gewesen seit, hätte ich eigentlich gedacht, dass wir einen engeren Kontakt pflegen würden. Aber da habe ich mich wohl doch geirrt.
Da stellt sich mir die Frage, was ich eigentlich noch hier auf der Seite zu suchen habe. Für vieles hatte ich Verständnis, aber irgendwann kann man kein Verständnis mehr aufbringen wenn man immer ausgeschlossen wird.
Somit wünsche ich Euch alles Gute und verabschiede mich jetzt von Euch.
Es grüßt Euch alle eine traurige und enttäuschte
Christel -
Hallo Brigitte!
Wahnsinn!Hab ich mich über die Bilder gefreut.
Denn ich finde es so schön, wenn die Vögel so zahm werden, dass sie sogar auf der Fensterbank sitzen. Hier kommen sie zwar auch nah ran, aber so nah nun auch wieder nicht. Einfach toll.
Auch die Drossel mit dem Futter im Schnabel oder der Eichelhäher. Bei uns kommt er erst wenn es kalt wird. Wenn er sich sehen lässt, können wir fast 100 % sagen, es wird kalt.
Dankenoch mal ganz
lich das wir die Bilder sehen durften und an der Freude teilhaben konnten.
Alles liebe Christel