Das sieht fast wie etwas " Fischiges " aus. Aber Fisch mit " Pelzrand " ?
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Foto des Monats“
-
-
Das Erste könnte auch ein kleiner Kaktus sein . Wenn man es vergrössert , sieht es wie Kakteenblättchen aus.
-
Danke liebe Tommy ! Das war einer unserer letzten Urlaube . Liebe Grüsse und eine schöne Woche für Dich ! HeidiAlanya 22.jpgAlanya 23.jpg
-
Sind das herrliche Sonnenuntergänge . So schöne kenne ich eigentlich nur von Griechenland und der Türkei . Klasse ! Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag ! HeidiAlanya 257.jpg
-
Wunderschöne Fotos , Ihr Drei ! Liebe Grüsse und einen schönen Resturlaub ! Heidi
-
Hallo Ihr Lieben ! Heute steht bei BILD .de etwas von dem "auf dem Kopf stehenden " Haus . Etliche Fotos sind auch enthalten , z.B. vom Kind ,welches auf dem Kleiderschrank Kopf steht . Liebe Grüsse .Heidi.
-
Das ist der Dom von Osnabrück ,den Ihr besucht habt am Samstag. Liebe Grüsse Heidi.
-
Wunderschön ,liebe Brigitte .
-
Traumhaft schöne Fotos ,liebe Brigitte . So sehe ich wenigstens etwas von der Natur.
-
Hallo lieber Andi ! Das hat Dir sicher geschmeckt ! Es sieht nämlich richtig lecker aus .
-
Hallo liebe Tommy !
Deine Bilder sind ja wirklich wunderschön geworden . Braune Schafe habe ich auch noch nie gesehen. Liebe Grüsse . Heidi -
Traumhaft schön ,liebe Brigitte ! Das mit dem Teich habe ich mir als Hintergrundbild hochgeladen .
-
Mein Mann und ich sind vor vielen Jahren mal so todesmutig gewesen und im Heidepark in Soltau in die damals verhältnsmässig neue Achterbahn gestiegen . Es war zwar schön ,aber man musste aufpassen ,das man alles ,was " fliegen " konnte ,ablegte. Als wir unten ankamen ,dachten wir ,wir hätten 2 Mägen ,aber sonst war es schon klasse. Mein Wunsch war es immer ,einmal im Ballon zu fahren ,aber den werden wir wohl nicht mehr erfüllt bekommen. Liebe Grüsse ! Heidi.
-
Hallo ,liebe Brigitte ! Heute muss ich mich doch auch mal zu den Fotos äussern .Der Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön anzusehen . Traumhaft. Solche hatten wir bis jetzt nur im Urlaub . Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ! Heidi.