und konnt sich satt nicht sehen...nämlich ich an diesen Frühlingsbildern. DIe hier, hab Dank, Uli, und die draußen.
Eine wahre Wonne, daß endlich Frühling spürbar, riechbar und sichtbar ist.
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Foto des Monats“
-
-
Danke Uli, prima, so konnte ich eben durch Münszer bummeln, was ich schon ein paar mal gemacht habe. Fein, daß Euch die Sonne beschien.
-
Ich danke ebenfalls herzlich. Die Bilder sind prima und die Idee mit dem Spiegel toll.
-
Na, denn schippt man schön !!!!
Ihr Armen!
Hab an Euch gedacht, als weiterer Schnee bei Euch angesagt wurde.
Aber unserre gemeinsame Frühjahrssehnsuchtg muß ja mal irgendwann den Frühling herbeiziehen -
Den Kontrast , den die mutig farbig aufblühenden Bumen auf der Balkonbrüstung zu dem Kältedunst über der Wiese bieten, find ich irgendwie anrührend.
-
Echt gelungen, das Bild ! Es ist wunderschön, wenn man hier reinschaut und etwas zum Schmunzeln findet. Danke, Andi
-
Danke, Gittl. Ja, so kann ich es gut lesen. Ich bin übrigens immer gerne Pilze sammeln gegangen und esse ein Mischpilzgericht auch gerne.
-
Hallo, auch ich freue mich am jedem Blumenbild, Schnee kann ja märchenhaft aussehen und ich gönne Dir , Gittl, jeden Schneeschuhlauf, aber , jetzt reicht mir der Winter.
Was sind Schwammerl ???????Pilze, die keine Lamellen haben ?????
Aber ich lese eigentlich nicht Schwammerl sondern Schwamme ....und den kleingedruckten Text kann ich nur schwer erkennen. Wahrscheinlich handelt es sich gar nicht um Pilze ???? beim Schwammemarsch ????
-
Wunderbar, die ersten Frühlingsboten. Ich bleib an jedem Gartenzaun stehen und freue mich. Und so auch über diese Bilder, Christel. Danke
-
Klasse Christel, Deine Erklärung.
Das Phänomen, glaube ich, entsteht auch unterm Zelt, wenn es längere Zeit auf dem gleichen Rasenstück steht. Aber soo leuchtend gelb ????
Liebe Grüße -
Dank für die hoffnungsanregenden Frühblühbilder.
Selbst als erfrorene Blätter ähneln diese ja Blüten.
Hurra!
Endlich wieder Farbtupfer in den Gärten.
Sieht ja tatsächlich nach Frühling aus.
In Kassel schneite es allerdings heute noch einmal.
Euch allen eine frohe erste Frühlingswoche.
Mir gibt der leicht schon spürbare Frühling die Energie, meine Wohnzimmer zu renovieren. Mit frischgestrichenen Zimmerdecken und Wänden sieht alles doch mächtig heller aus. -
Ja, Gittl, stimmungsvoll wie aus einem Adventskalender sind Deine Bilder
Hier schneit es auch unaufhörlich. Aber so viel Schnee wie bei Euch liegt hier doch nicht.
Irgendwie toll, das Treiben der Flocken draußen, aber ich sehne jetzt doch auch ganz energisch den Frühling herbei. -
Danke, Gittl, wunderschön und verlockend....
Aber dennoch bin ich froh, wenn endlich der Frühling kommt. -
Christel, da hast Du nicht zu dick aufgetragen. Gittl #s Bilder sind einfach zauiberhaft und verzaubern einen beim Anschauen.
Danke Gittl -
Tommi, von Herzen Dank für Deinen Extraklick. Ja, diesen sehe ich, während ich leider all Euren musikalischen Austausch ansonsten nicht nicht mitkriege.
Ich lese nur Eure Bemerkungen dazu. Aber irgendwie setzt Ihr dann etwas zum Anklicken hinein, was auf meinem Window Px nicht erscheint. Da ist dann immer eine recht schöne weiße Lücke.Zu Deinem Baum: Ich könnte DIr hier viele ähnliche zeigen. Im Kassler Urwald, im Rheinharswald, di cht beim Dornröschenschloß, liegen viele in unterschiedlich vermorderndem Zustand. Einige uralte stehen noch, ausgehölt, andere, die wir nochh stehend kannten , liegen, kaum wieder erkennbar. Vor einiger Zeit war ich mit Uli mal wieder dort. Ich glaube, sie liebt wie ich diesen Urwald sehr
-
Klasseeinfall
-
Hinterher ist es ne Honigbemme stark beleuchtet und nur von oben .
Wer wäre bei Heidis Bild auf ihren Schreibtisch gekommen ?
Ich bin riesig gespannt, was nun des Rätsels Lösung ist. -
Mach ich Gittl.
Heidi, kann es mit einem Fischmaul zu tun haben ? -
Auf so etwas soll man nun kommen. Gittl, irgendwann dreh ich Dir ganz liebevoll den Hals um.
-
wunderschön! Tommy!