So, den Vatertag haben wir nun auch hinter uns gebracht,trotz nicht all zu schönes Wetter, aber da haben wir uns gar nicht, wie immer, dran gestört.
Wie man an den Fotos sehen kann,kleine gemütliche Runde.
Ja auch bekamen wir besuch von einem Enten Pärchen und ihr werdet es kaum glauben,Hannes Krähen ließen sich auch blicken. Na,dann schaut mal, liebe grüße dann von und schönes Wochenende von Heidi und Co s
P.s die Blühenden Pflanzen folgen, so ca nach 15Minuten
Beiträge von haide50 im Thema „Foto des Monats“
-
-
Herrrrlich mal wieder Eure Fotos, na ich treffe mich nachher mit Molli und Anita, werde ich auch von unseren wilden Kirschbäumen und anderen tollen Pflanzen ein paar Fotos für Euch machen
versprochen, dann einen schönen Chr. Himmelfahrtstag und liebe Väter,artig sein
Bis denni dann liebe Grüße von Heidi -
ohne uns? Aber supi liebe Tommylein, deine Ideen, und die auch noch so herlich dazu stellen,,hab Dank
-
Ohhh mannooo, da kann ich ja nur Christels Worten mich anschließen, wunder schön
Da werde ich ja richtig neidischhh
Dann allen noch einen schönen Sonntag liebe Grüße aus Berlin von Heidi -
Ahhh so ein Mist, dachte Du hast es normal Fotografiert und dann verändert hier reingestellt
Na dann laß das mal mit dem nachfragenDie suchen sich dann sicher dumm und dämlich
Schönen Abend dann noch -
Gut gemacht lieber Molli, aaaaber wo bleibt das Foto zur auflösung
Lieben Gruß von Heidi
-
Na O.K, dann will ich Euchmal rasch zeigen was es ist libe Brigitte und Annegret,liegt ja beide ziemlich nahe dran
L.grüße Heidi
-
Ohhh manno Uwe
-
Was könnte das wohl sein, mußte nun wieder 15Minuten warten
-
wie wahr, wie wahr
-
Naja, ne gewisse Spur
also Kootfurche
Würde ich auch tippen. Na und wenn ich richtig gucke, liegt da nicht ne Kippe? Die könnte ja nun echt von Tommy stammen
Na ich bin ja mal gespannt
Liebe Grüße zu Euch und einen trotz Regen und dunkelgrau, jedenfalls bei und hier
schönen Sonntag von Heidi -
oder etwa die Hase
Na mal schauen, recht liebe Grüße zu Euch von Heidi -
Ich nun wieder, zu spät,aber bei dem zweitem Foto,mhhh, dachte ich wie Tommi
Naja aber mal erlich, hätte doch auch ein Käsekuchen sein können oder
Dann mal recht liebe Grüße zu Euch von Heidi,werde mal sehen was mir so einfällt,naja oder mal jemand anderes vorher -
Na liebe Uli,ob das wirklich was mit einer Kerze zu tun hat
wie Tommy es meint
Also wenn ich das so betrachte,fällt mir ein lecker gebackener, natürlich von DirKäsekuchen ein??
Ersteinmal einen recht herzlichen Abendgruß zu Euch allen -
Na dann will ich mal zum lösen kommen.
Ich lag ja nun vor lachen fast unter meinem Schreibtisch. Um den geht es nämlich hier.Herlich auf was ihr alles gekommen seid
Hier ist nun das gute Stück -
na dann mal weiter nochraten, aber supi Eure Ideen
-
Naja, da lagen wir ja fast richtig
Und weil es wieder so dufte war, dürft ihr gleich mal weiter raten
Was könnte denn das sein -
Guten Morgen allerseids,,mhhhh also ich würde auch sagen Kieswerk??Na bin ja mal gespannt liebe Brigitte
Ja dann möchte ich euch auch noch rasch was zeigen, als ich vorhin aus dem Fenster sahhhhh,,,huiiii
Liebe Grüße hier von Heidi
Ach ja und meine dies jäjrige Amarille nicht zu vergessen -
Nun denn, ich mal wieder, mit voller Bewunderung über Eure ach so tollen Bildern,vor allem sorry bitte die aus Chemnitz
Da ich ja nun doch an und wann dazu komme, meine Cam zu zücken, will ich Euch auch ein paar Fotos nicht vor enthalten.
Ja liebe Uli, ich bin hier immer und immer wieder dabei den Mond mal ein zu fangen, mal sehen was ihr dazu sagtDie Rose überigens, habe ich vor knapp 14tagen hier direkt an unserer Hauswand aufgenommen, hammer finde ich, um die Jahreszeit,Dann mal viel Spaß beim Gucken und liebe Grüße Eure Heidi
-
Könnte man wohl meinen
Oder ein Pfirsich,vielleicht sogar aus einer BüchseEure Fotos? Immer wieder supi