Man muß schon etwas tun, damit sich Wünsche auch erfüllen!!!!!
In Bremen hat man das noch nicht verstanden, wie auch das heutige Ergebnis zeigt. Vielleicht sollten die Bremer Fußballer mal bei meinen Bazis Unterricht nehmen; würde das mit meinem Spezi Uli mal beim nächsten Treffen besprechen, so nebenbei.
Hauptthema wird natürlich sein, wie wir es jetzt besser machen können, unsere Zinsgewinne besser verstecken/ verheimlichen zu können. Gibt zu viele Neider in dieser unserer Demokratie, es wird einem nicht mehr das schwarze (Zahlen) unter dem Fingernagel gegönnt.
Liebe Alemannia: schwarze Zahlen sind immer positiv, aber das kennt ihr ja nicht. Ihr kennt nur schwarze Printen, die schokoladiegen, positiv leckeren, aber negativ auf die Hüften gehend.
Man kann nicht alles haben....................
Beiträge von Knoll im Thema „Foto des Monats“
-
-
Das wäre eine gute Idee, diesen luftleeren Ball nach A. zu schicken, er hat ja eine symbolische Bedeutung:
bei der Alemannia Aachen ist schon lange die Luft raus und ihr neues Vereinsemblem ist der Pleitegeier, der schon lange über dem Verein kreist und schaut, wo noch irgendeine Brotkrume rumliegt.
Ich hatte Tommy ja vor längerer Zeit vorgeschlagen, dort die Insolvenzverwalterin zu geben, dann könnte sie vorher schon in die wohkverdiente Rente gehen, da Insolvenzverwalter immer sehr gut entlohnt werden, wie man aus der Vergangenheit kennt.
Sie wollte nicht, denn sie hatnoch Hoffnung und ------ Ehre (??? Boxkämpfe ausgeschlossen!!!!) -
Dazu, liebe Annegret, antworte ich Dir bei "............ in Kontakt bleiben"
-
Hallo, Ihr fleißigen und spitzfindige Ratefüchse;
bin ja selber kein großer Rätselfreund, bin aber trotz allem immer wieder erstaunt, welch tolle Motive gezeigt werden und wie diese manchmal aus so einer "verrückten" Perspektive fotografiert sind, das man wirklich oftmals "davorsteht" ( wie im Museum für angewandte, moderne Kunst!) und sich fragt: wat issen dette? Wat will mir der Künstler sagen?
Den Gedanken, dafür wäre doch eine gesonderte Seite passend, mit dem "ging ich auch schon schwanger", war mir aber nicht sicher, ob ich das mal vorschlagen sollte---, bin ja doch noch nicht so bewandert. Schön, das Tommy diesen( auch meinen) gedanken kuntgemacht hat und ich hoffe, das es weiterhin auf dem neuen Tread? Bilder zu bewundern gibt, die mir zeigen, welch begnadete Fotokünstler---die Helmut Newton´s des Immenhof´s---es unter uns gibt, die mit einer feinen Finesse ihr Foto zu einem Rätsel werden lassen!
Vielleicht laß ich mich verführen und rate dann mit, einfach auf gut Glück!
Viele schöne Rätselfotos auf der neuen Seite wünscht Euch der Knolli, der Kunstbanause -
Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
Und damit es nicht auch noch in die Beine läuft, gleich eine leckere Weinschorle als Gegenmittel.
und -
Was da wohl komisch ausgesehen hat? Mir läuft es jetzt noch eiskalt über den Rücken, wenn ich an so eine " Bremer Spezialität" denke; aber wers mag! Und wer nicht auf seine Figur achten muß!
-
Hab Dich irgendwie windschnittiger in Erinnerung; verweise da auf das Zoobild!
Allen einen schönen Freitag, den 13. mit viel Glück ! -
da Spinne (st) sich was zusammen?
-
würg!
Ist Fettaugensuppe ein Leibgericht der Bewohner Aachens, oder ist gar von Zugezogenen, z.B. aus Bremen/ Bremerhafen "ein-
geschleust" worden , still und heimlich?
Meine Tommy, wenn ein Hurrikan wie ich über den Kuchenteller wirbelt, dann.............. -
ganz spontan: a Stückerl vom Plaumekuche; so sieht jedenfalls der Rest aus, den ich gerade kurz vorm verputzen bin.
-
Sieht beinahe wie eine Raupe aus, aus der ein Schmetterling wird( Pfauenauge o.ä)?
-
Vorschlag an Brigitte: Foto Nr.2 als Postkarte ausdrucken und an jeden Neider--zähle mich wie Haide auch dazu -verschicken.
Kommt bestimmt gut. Wie man sieht, laßt ihr es Euch gutgehen ( Picknick in den Dünnen); wußte aber garnicht, das so viel "Verwandschaft" den gleichen Urlaubsort hat .
Ja Haide, man könnt schon das berühmte chinetzengelb bekommen, aber auch bei mir hält sich der Neid in Grenzen, da ich ja auch Gönner bin .
weiterhin einen erholsamen Urlaub mit viel Freude und Spaß bei den Unternehmungen. Und Berti: laß Dich nicht unterbuttern von den Mädel´s .
Von Balkonien grüßt der liebe, der neidische, aber auch der GönnerP.S: Haide, die geknickte Person rechts neben Dir, was haste der denn nun schon wieder angetan?
-
Es muß ein Genuss sei, nach dem streßigen Arbeitstag auf dem Balkon "runter zu fahren", bin richtig neidisch, wenn ich die Landschaft sehe! Aber liebe Tommy, es sei Dir gegönnt .
Hab ein erholsames Wochenende und freu Dich auf den Urlaub--ist ja nicht mehr lange hin .Allen anderen Immenhoflern natürlich ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende.
-
Uli, könnte es ein Fingerhut sein?
Bin nun nicht der große Pflanzenkenner, da haben wir ja ware Meister unter uns!, aber wegen der Ungeniesbarkeit für Mensch und Tier .................
Und dann habe ich doch noch eine Frage: haben die Roth-Bernstein Gemsenblut in den Adern???????? Oder auch Blut von Wandervögeln? Gewissermaßen gemischt und zu gleichen Teilen in der Familie verteilt?
Schließe mich im übrigen Tommy an: Hut ab, liebe Johanna, hast aber ´nen gesunden Schuh , können sich Fußkranke wie z.B Sauli mit seiner "Allergie" ´ne Scheibe abschneiden!!!
Euch Beiden liebe Grüße von Bad Balkonien die Knollis -
Hallo Ihr Lieben
Ihr zeigt immer so schöne Bilder – Dankeschön. Heute möchte ich einwenig aus Hannover erzählen. Vielleicht gefällt es Euch.Unser Balkon Anfang Mai 2013. Etwas dürftig, aber Gut Ding will Zeit haben: Bild1 unser Balkon Mai 2013 .jpg
Juni 2013 Jetzt ist es ein kleines Paradies, "Knollis Paradies"! Der Duft von Lavendel, Oleander, Rosen, Petunien, Geranien u.a. lässt
uns von Urlaub am Mittelmeer träumen:
Bild2 Knollis Paradies .jpgTrotz des Straßenlärms lässt es sich aushalten. Wir genießen die Blütenpracht bei Cappuccino und abends beim Wein :
Und zu guter Letzt, wie es bei einem Bayern-Fan so zugeht:
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
dat Knöllchen -
Aus Kinder-und Jugendtagen noch sehr in der Erinnerung präsent: riesige Flächen mit Mohn - und Kornblumen! Wo gibt es das heute noch? Nur noch in Naturfilmen!
-
Das Tagträumer richtig gelegen hat, war ja irgendwie klar. Er hat an sein Fahrrad auch so´ne Figur befestigt und protzt damit rum in seinem Ort!!!!!!! Sein Fahrrad ist übrings auch ein "Oldtimer", naja, paßt ja zu ihm!
-
Wenn Bobo jetzt noch sein Angelzeug und eine Aalreuse mit im Gepäck hat ( Angelschein nicht vergessen!!!!), dann braucht der Mensch nur noch für Brötchen zu sorgen!
-
, dat habe icke och bei Google jelesen, wa. Dene Erklärung haut och den Ricky vone Socken. Naja, will mir mal damit zufrieden jeben, bevor mir hier noch Rotze ane Backe jeschmiert wird, wa.
-
Dohlen sind nicht schwarz wie die Nacht, habe extra gegoogelt, liebe Heide. Aber vielleicht haben wir ja einen Ornitheologen oder wie dieser Mensch heißt, der von Vögeln etwas versteht, unter uns. Nun kann es aber auch sein, das die Krähen in Berlin Caps tragen, modebewußt sind die Berliner ja. Und Vogel ist gleich Vogel---liebe Tommy, gehe da nicht ganz Kondom mit Dir. Aber seis drum, Hauptsache es ist eine schöne Vogelei!