Menschenskind, sind das noch herrliche Farben in Osnabrück. Da sehen die Bäume hier schon kahler aus. Bitte den ganzen Winter über solche Bilder senden !!!
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Foto des Monats“
-
-
Wie schön, auf diese Art und Weise plötzlich mal wieder Aachen zu sehen.Ich mag es sehr. Und dann noch so faszinierende Bilder.
Hab herzlichen Dank, Tommy -
Ja, liebe Heidi, den Spaß und wirklich Freude hab ich beim Gucken gehabt , Toll, Deine Aufnahmen.
Dir wünsch ich ein schönes Wochenende
und allen andern auch -
Danke Gittl für die Herbstbilder. Wie schön ist er doch. Warum muß muß nach ihm der Winter kommen und dann meist auch sooo lang.
Chemnitz muß ich wohl als ehemaliger Chemnitzer völlig neu kennenlernen. Den Himmel in einer Glaswand sich spiegelnd, gemütlich auf einer Bank sitzend ( bitte im Sommer),
eine Zigarette rauchend, genießen können. Ja, das mach ich mal. Wer reicht mir dazu eine Tasse Kaffee ?? -
Toll, die Stimmung, die Du eingefangen hast. Danke !
-
Zauberhaft, Gittl, Deine Winterbilder. Zauberhaft zum Ansehen. zum Drinherumwandern bin ich dankbar für die Herbsttage, die ich mit Uli auf Hiddensee hatte. Gefroren hab ich dort trotzdem ausreichend.
-
Also das rote Ding ist doch ne Apfelsine. Ich wüßte nichts anderes , was auch so ne Haut hätte. Aber wo hast Du die draufgepappt ????
Und warum auf die orangene Schale Eisflocken mit Schokostückchen drin ???Aha, ich weiß, Du hast hier von der Dokumenta ein " Kunstwerk" geklaut. Die waren auch auf die seltsamste Weise aus irgendetwas zusammengesetzt.
-
Hallo, Gittl1
Ist Dir Dein Fruchteis auf ein Apfelsine gefallen ? Irgend was Eßbares scheint es mir zu sein
Lieben Dank für Deine Bilder -
Hallo, Christel!
Aber natürlich hat Gittl immer die Kamera bei sich. Und soviel ich weiß, zuckt Gittl's Finger sogar im Schlaf. Manchmal ist es dadurch für Berti etwas gefährlich, wenn das Zucken zu großräumig wird.
Aber über ihre Bilder freue ich mich immer. So auch über diese.
Hab Dank Gittl, sie sind wie immer wunderschön, und daß ich gern frotzel weißt Du ! -
Ich kenne diese Pflanze auch nur unter dem Namen Kapuziner Kresse
-
Herrliche Aufnahmen, Uli. Hab Dank für so schöne Grüße!
-
Toll, Gittl, die Aufnamen! Mir gefällt beonders auch das Stadtparkbild. Die Äste bilden da ein besonderes Zueinander.
Dein Rätsel: Ich tippe auch auf eine Frucht. Aber Kürbis ? Der hat doch nicht so abgeteilte Scheiben innen drin.
Bin auch gespannt, was das ist.
Lieben Gruß -
Wunderbar Gittl. Danke für so schöne Herbstblütengrüße !
Und Christel, Deine Herbstabendhimmelbilder sind einzigartig! Danke
-
Hallo Tommy !
Hab Dank für Deine übermittelten Spaziergangeinsdrücke.Du, wie die Pilze heißen, weiß ich nicht. Aber ich habe sie schon öfter gesehen mit Leuten, die diese kannten und mir sagten, daß man sie auf keinen Fall essen solle. Champions sind es jedenfalls nicht. Die kriegen nicht solche Dellen beim Drücken auf den Kopf.
Ich war heute auch draußen und fror am Morgen, aber über Mittag wurde es angenehm zum Laufen.
Liebe Grüße!
Hanna -
Herrliches Bild! Max. Danke!
Gruß in die Heide -
Ich bin für Thymian. Liebe Grüße!
-
Toll Uli, daß Du sogar filmen konntest. Ich hätte nicht mal zu Knipsen gewagt.
Kurdische Musik............ nicht die geringste Ahnung. Ist schon toll, was Osnabrück da macht. Eröffnet völlig neue Musikwelten. Von dem Superklarinettisten hatte ich auch keine Ahnung.
Mal schauen, wie ich über Google an kurdische Musik komme. Und an den KlarinettistenHallo, Annegret. Auf den Bilder in der Gallerie erkenne ich Frau Zupke, gtenannt Zuppi.
Sie hat kurze Zeit die Jugendhofgruppe Betreut. Dann war sie Lehrerin der Klassen 5 und 6.
Da die fotografierten Mädchen alle aus der Haushaltsklasse sind, wird sie kaum jemand hier kennen. Vielleicht Heidi F. ? -
Danke Tommy
Die Bilder sind wieder klasse und der Text zum Steinhuder Meer ist hochinteresasnt.
-
Danke Tommy !
Der Text zum Steinhuder Meer ist hochinteressant.
-
Danke, ich kann durchaus weitere Eindrücke vertragen. Fein, so mit dabei zu sein.