Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Foto des Monats“

Uli, ich weiß nicht, ob Du Dich daran erinnerst. Aber irgendwann haben wir uns in Frankreich in einem küstennahen Ort in einem Restaurant mal an Austern gewagt. Danach haben wir beide wie aus einem Munde gesagt." NIe wieder !!!".
    Also
    Tommy, ich glaube, Du hast hier eine geschlossene Roth-Bernsteinmanschaft gegen Austern vor Dir.

Berti, Menschenskind, das war ja ne Leistung nach Austern zu tauchen. Und so ein Ding auch noch hochzuholen.

An Dich Tommy die Bitte: Es gibt im Meer gar viele köstliche Leckerbissen.
    Laß uns irgendwann gemeinsam solche genießen. Aber bitte, keine Austern !!!!! :kreisch::kreisch::kreisch:

Ich bin erst einmal heilfroh, daß Heidi in Berlin wieder am PC mitmachen kann. Und daß sie auch gleich so tolle Bilder reinsetzt, ist wunderbar. Und Deine Gittl,
    wieviele Erinnerungen wecken sie. Daß wir so miteinander an gehabten Freuden teilnehmen können, find ich wesentlich. Und bei so manchem, der diese Erlebnisse nicht neu sammeln kann, wecken sie doch Erinnerungen an Gehabtes. Also laßt uns weiter teilen- mitteilen.
    Ich bin da ja fein raus. Das mit den Bildern machen meine "Mädels bestens" !!

Also, liebe Gittl, die Tasse Kaffee hol ich mir auch bei Dir, bei Euch, in Chemnitz gelegentlich ab, denn daß ich gemeint war, war mir klar. Und Tommy, was wahr ist, bleibt wahr. Ich bin garantiert Eure älteste fleischfressende Pflanze.Was ist da krumm zu nehmen?
    Jetzt denke ich mal so in meinem Fleischfressergehirn, Ihr werdet von Aachen aus hier reinschauen. Habt schöne Tage !!! :yippie::yippie::yippie:
    Viele liebe Grüße! Eure Hanna :wiwi:
    Gittl, meine Rückantwort auf Deine letzten Grüße stecken in Chemnitz und erwarten Eure Rückkehr. Aber bis dahin, bleibt heil und froh ! :yippie::wiwi::wiwi:

Gittl, Tommy, Max, Ihr seid primstens !!!!
    Ich wünsche Euch mal ein Dreiertreffen in Chemnitz.
    Wenn Gittl immer noch nicht, trotz aller Hilfen, alle Tassen im Schrank hat, vielleicht hat die hinzugewonnenen Tassen einer inzwischen wieder zerdeppert, bin ich sofort zur Aushilfe bereit. :yippie::yippie::yippie::wiwi::wiwi:

Danke Gittl, für meine Uhubilder und

jetzt möcht ich nur wissen, wie der Preis zwischen Tommy und Max geteilt wird, denn beide haben ja Recht ?
    Machst Du, Gittl, ein Treffen mit Tommy und Max in Chemnitz , bei dem beide ihren Kaffee und vielleicht auch ein Stück Kuchen kriegen ?????
    Halle-Chemnitz ist nicht weit entfernt, Max.
    :wiwi::wiwi::wiwi:

Ich weiß, daß einige diese auch geknipst haben. Aber, bin ich blind? Ich finde sie nicht unter den Bildern. Von mir aus können sie sich erleichtern wo sie wollen, ich fand, sie paßten ausgezeichnet dorthin, wo sie saßen. Der Denkmalschutz sollte mal da ganz entspannt drauf reagieren und das wird er auch tuen. :wiwi:

Muß eine echte Tanne sein, Gittl, denn die Zapfen stehen nach oben. Wo hast Du die denn entdeckt. Man sieht sie leider immer seltener bei uns.
    Laß Deine Hand bitte recht häufig weiter zucken, wenn Du so schönen Blütenzauber siehst!!!
    Lieben Dank! Deine Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi: