.... auch in Nürnberg ist der Frühling angekommen, gestern abend fotografiert.
Der aufblühende Frühling, der überall nach langer trüber Zeit aufbricht, ist wie die Hoffnung ...
Beiträge von Christiane im Thema „Foto des Monats“
-
-
Das sind ja wunderschöne Fotos von Eurem gemeinsamen Urlaub!
Übrigens - Tommy und Gittl, ihr seht ja wirklich wie Schwestern ausEin schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße,
Christiane -
find ich auch: nicht irdisch...
-
... Ja, schöne alte Fichtelbergbahn, mit der bin ich auch schon gefahren...
Hey Tommy, herzlichen Dank für Deine herrlichen Fotos mit den schnuckligen Schafen! Sie haben mir viel Freude gemacht
Schafe strahlen für mich so eine Ruhe aus - und die scheinen sich ja trotz der kalten Jahreszeit richtig wohl zu fühlen
Alles Liebe, Eure Christiane
-
... auch bei uns in Waldbrunn ist zur Zeit immer wieder Winter...
Liebe Grüße, Christiane
-
Hey Tommy,
wow, so schön und athmosphärisch. Beeindruckend, welche leuchtenden Farben der Himmel hier bei Dir hat. Da kann man den Ausblick echt genießen
Liebe Grüße, Christiane
-
wow, Uli, so einen winterlich-eisigen Tannenbaum hab ich ja noch nie gesehen, so ein Abenteuer!!
Man, gut dass er dann im Zimmer keine echten Eiszapfen mehr angehängt hatte...Hey, Brigitte, das sind ja wieder hammermäßig gute Bilder von der Sonnenfinsternis. Richtiges Kalenderbild!
-
Bin auch ganz begeistert über diese schönen Bilder
Ja, in Chemnitz hatte es kräftig geschneit -
Italien ist so wunderschön! Super Leute, leckere Sachen, genial entspanntes Lebensgefühl...
Hier mein Foto des Monats: Im August in Italien, am Meer in Agropoli (100 km südlich von Neapel): -
süüüüüß, diese Igel! Und so herrlich in Szene gesetzt....
-
Ja, hammermäßig. Ich hab ja eben schallend gelacht, als ich diese Raupe sah.
Da wagt sich nicht jeder so weit ran...Tommy, es sieht tatsächlich aus wie ein Cousin von E.T.
-
Hallo, ihr Lieben,
hier ist mein Foto des Monats: Schon wieder der Feldweg in Waldbrunn, dieses Mal beim Abendspaziergang.Liebe Grüße,
Christiane -
... unglaublich, Brigitte! Die Mohnblume ist ja so schön, da kommen einem fast die Tränen.
Macht viel Freude, anzuschauen. Freude im Alltag mit dem Blick für das Schöne...
Ich schließe mich Uschi an...Liebe Grüße,
Christiane