Danke liebe Ulli für die schönen Fotos, dann kommen noch liebe Sonntagsgrüße von uns zu Euch beiden von uns
Beiträge von haide50 im Thema „Foto des Monats“
-
-
Wunderschönnnnnnnnnnn
-
Wenns nicht so Traurig eigentlich wäre, lieebe Brigitte, muß ich sagen super tolle Fotos
-
Watt wird man da aber neidisch
-
Ach liebe Tommylein , ist ja niedlich, aber beim genauem hin schauen
es sieht nicht gerade wohl ernährt aus
.
Dann schaut her. Ich war letztens auf dem Friedhof(nur zu besuch
) und traf ihn hier an
20220607_175537 (1).jpg
Sieht doch gut genährt aus,hat mir sogar Erdnüsse abgenommenoder?
-
Danke liebe Brigitte fürs schauen Deiner ganz tollen Fotos. Ganz ehrlich??? Was wären wir doch gerne auch dabei gewesen
Ganz liebe Grüße zu Euch lieben von Deiner Heidi und dem Elvis
-
wie versprochen, hier könnt ihr die neuen Kumpels oder auch Kumpelienes von uns sehen. Der liebe Elvis ist sowas von eingespannt mit den Fütterungen
Erstmal Anitas Lulli hat sich einen neuen kuschelplatz gesucht.IMG-20220209-WA0003Lulli.jpg
Nun mach schön.jpgLass mir ja was übrig
wir kommendie ganze Bande.jpg
gib mir alles.jpghier bin ich noch klein.jpg
Und immer die, der schnellste sein
-
Ach liebe Brigitte,kommen, versprochen. Habe schon einige gemacht, bei Tag und auch bei Nacht
Weißt ja Rentner und Zeit
-
Das ist das coole Teil,psst bei Otto, gib einfach die Artikel Nummer
ein 88022578 oder 710477
-
Ich kann mir das nur so erklären liebe Brigitte, das muß mit der Sonne was zu Tun haben
denn ich habe kurz hintereinander 2 Fotos vom Mond gemacht, das erste sah allerdings so aus DSCN0061.jpgschon seltsam
-
Tja nun muss ich hier auch nochmal kurz Euch was Zeigen, da die Seite ja nun noch offen ist
. Habe mir schon mal unser Weihnachtsgeschenk gegönnt. Handy hin oder her. Nämlich eine Diggi Cam
. Wirklich eine tolle Kamera. Schaut mal wie super die Aufnahmen wurden
Ja,ja habe ich selber geschossen,ich hoffe nun ihr könnt das auch zoomen
DSCN0062.JPG
-
ich hab da auch was am vergangenen Donnerstag aufgenommen, mitten in Berlin. Anfangs wurde alles stocke dunkel, dann Sturm, Blitz, Donner, Hagel, Regen und dann kam die Sonne wieder um die Ecke,tja nun schaut euch das anRegenbogen.jpegSonntagsgrüße noch zu Euch
-
echt cool,naja wird sicher noch einiges an Fotos kommen,,,
dumm ist nur die Zeit rennt
für uns alle, darum ein Vorschlag von mir an euch alle, nicht nur Spiele
kinns, mal ein bissel Kulturelles, Christiane zb. naja und vieles mehr auch,,,schaut auch mal in Klang brücke in Aachen vorbei!!!! Supi toll
und vor allem immer beim Thema bleiben
und nicht unter Gürtellinie,also mit Schoko Geschmack und so,,
Ich finde die Welt soweit gut,,aber echt mal,komisch alles was hier so seid einiger Zeit besteht, ja ich weiß, nun ist es wieder die Kroll,Keiner meint es so ehrlich wie ich,jup oft sagte ich das was ich dachte, aber zu recht...juti ihr ,,,
habt euch wohl, bleibt alle wie ihr so seid,,,Christel ich schrieb am 24.8. dir ne sms,,so, nun zum 20zigsten auch noch mal alles liebe,,,bin aber nun bis Januar 2016 nicht mehr on....Tommylein,,,Gute Frage und siehst ja, keiner merkt was
-
Supi,,hier leider alles auch ziemlich in weiss
,,, -
Liebe Anne, was sind das für tolle Fotos, ich sag nur, toll wie schön Du wohnen darfst, kannst.
Manche denken da sicher anders drüber,,,ob Sonne Schnee oder ich sag einfach mal Herbstliche Zeiten,,toll,,,genieße das -
Hanne war nun bissel mehr als neugierig, hat so einiges mit bekommen, na gut, nun bin ich da, oder hier?Egale, privat bleibt privat ODER? Jedem das seine, nun weil ich gerade hier bin. Was war das eine Freude, mehr sag ich dazu nicht.Bleibt mal alle wie ihr seid, und das ist gut so, ein jedem seine Freunde und auch dann beisammen sein, am Steinhuder Meer, und das wirklich mit Freunden!!!!Unverhofft kommt offt. Ich und mein Hanne, auch kleen Ricky freuen sich schon dolle auf Chemnitz
Ach jo,,,das war am vergangenem Samstag sowas von SUPIIIIIIIIII,
-
Hab lieben Dank Tommylein für Dein tolles berichten hier. Ja menno nun, hoffe bei euch Drei Lieben ist die Sonne mit on Bord.?
Na dann kann ich Euch noch vom Herzen ganz tolle Urlaubs Tage wünschen, bleibt gesund und recht liebe Grüsse erst einmal zu Euch von Heidi na und auch vom Hanne -
Danke lieber Max fürs mit gucken können. Also ich sags ja, unsere Heimatlichen Tiere sitzen eines Tages mit bei uns am gedecktem Tisch
Wir haben hier sogar Füchse, die sich mal eben hier mitten in Berlin angesiedelt haben. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen diesen Bildlich ein zu fangen, aber ich liege auf der Lauer
Gerade eben vor kurzem musste ich mal wieder unseren schon zum dritten mal brüh-tendem Spatzen helfen,ihr Nest vor den räuberischen Krähen zu verteidigen,,
Habt alle einen schönen Start in die Pfingstwoche, mit viel Sonnenschein natürlich -
Dein supi ausblick Gell?
-
Na lieben Dank Tommylein,
Du (ihr) kennt ja nun die Geschichte vom Hanne seine spezielle Krähe?
Also das die aber nun so anhänglich geworden ist, nee aber auch. Vergangene Woche sitze ich hier nachdem ich unsere Betten gemacht habe und am durch lüften war, in meinem besagtem ,,Hauptbüro,, am PC. Nun muss ich dazu sagen, wie haben im Schlafzimmer doppel Fenster, also allerdings so mit einem gewissen Abstand von ca.25cm. Ja und da hat mein Hanne immer zwei Tüten mit Erdnüssen für unsere Krähen und Walnüssen für unsere Eichhörnchen stehen,die nämlich schon sehr früh am Morgen ihr Recht auf futter verlangen. Nun ich wie gesagt am PC, höhre so ein eigenartiges Geräusch aus dem Schlafzimmer gehe gucken, da versucht doch die Krähe sich die Tüte mit den Erdnüssen zu stibitzen. Ich mach das Fenster bis auf eine kleinen Spalt zu, störte sie gar nicht, startete promt einen zweiten Versuch,,köstlich. Desgleichen macht sie auch auf dem Balkon, das konnte ich aber mit meinem Fotoknips einfangen, wie im Anhang zu sehen. Noch nicht mal unsere immer wieder bei uns auf dem Balkon brütenden Spatzen stört dieser Besucher