Beiträge von Micha im Thema „Foto des Monats“

sonst haut mein Kumpel Hermann Dein leckeres Mahl schneller weg

Hermann ist kein Vegetarier :D Er frist, wenn dann nur Gras :D
    Apropos Gras, könnte mal wieder einen ... ach lassen wir das... hehe

PS: @Tagträumer, ich könnt mal wieder 'n treffen brauchen, muss reden ............

Hallo Ihr lieben,

habe gestern Bekanntschaft mit Familie Schwanenhals gemacht :)
    Als ich so um den Thielenburger See gelatscht bin und die Abendsonne genoss, kam mir doch glatt Familie Schwanenhals entgegen bis auf einen Meter ran, jaha, die sind echt Zahm...

Dafür gibt's auch Bilder, guckst Du :

Drauf Klicken nicht vergessen :)

grins, hab für Euch auch mal'ne Fotomontage, Ihr seht es zwar schon in meinem AvatarBild, ABER
    die Fotos sollen ja auch mit hier zu sehen sein, also....

Guckst Du: Ich_2011_ich_1979.png

das sind einmal ICH ca 2011 und dann auch noch ICH 1979 ca :)

Hab mich doch gut gehalten, oder? :D

500 Meter entfernt kann man an einem begehrten Kiosk dann bereits vom Fleisch dieser Tierchen schmausen.... :ohnoo:

:headbang: Ohjee, wenn das Lutz liest das gibt doch sicher ein :punch: auf deinen Bildschirm, :thinking: will garnicht hinsehen :tmi:

Aber ich würd's auch probieren.
    Meinereiner akzeptiert die Vegetarier, aber ich werde keiner werden...

LG

Micha

Vielen Dank Uli,

ist angekommen ;)

mal schauen ob ich da was machen kann mit dem Piepmatz :)

Nein, leider kann ich mit dem Bildern nix mehr anfangen, ich weis ja nicht in wiefern Du deine Fotos schießt, aber sie sind nicht "zoombar" und werden sehr Pixelig.
    Schade. :hm:
    Was hast Du Denn für eine Auflösung in deiner Cam eingestellt? 8|

U

Der Piepmatz begrüßte mich vorhin von Nachbars Birke. Gruß Uli :wiwi:

Uli, kannst Du mir bitte dieses Bild mit dem Vogel im ORIGINAL senden? also so wie es direkt von der Camera kommt, unbearbeitet und nicht verkleinert.
    Per Mail oder IM, ich möchte gern mal was schauen und ausprobieren.

LG

Micha

Hallöchen,
    ich möchte Euch mal mitgucken lassen. Samstag startete auf dem Aachener Markt eine Oldtimer-Ralley. Weil das Wetter so schön war, zog ich es vor, mir lieber die Zieleinfahrt anzusehen. Es war mal wieder ein Gedicht, welch Prachtexemplare zur Einfahrt flanierten.
    Leider reicht der Platz hier nicht aus, um Euch alle Oldies zu zeigen. Da schlug das Herz höher, was für vielfältige Modelle zu bewundern waren, vom Goggomobil, Ferrari , Mercedes, Porsche, Buggati, Morris, Austin Healey bis hin zum Borgward und… und… und…sogar ein VW-Bus war dabei.

Wow was für geile autos, "schwärm" :) als ich letztes Jahr auf Reha war, hatten sie auch eine Oldtimer Rally gemacht, ich war nur so am Hinschmelzen :)
    Start und Ziel war die gleiche stelle, so das wir vormittags zum Start und Nachmittags dann zur ZielFahrt da waren...
    Und was ein Sound teilweise.. einfach nur WOW :)

Das Ehepaar mit ihrem 13 PS starken Goggomobil ist in dieser Szene sehr bekannt und sorgt mit ihrem Gefährt immer wieder für Anerkennung sowie Belustigung. Seit Jahrzehnten nehmen sie an fast jeder Ralley teil. Direkt von einer Ralley aus der Schweiz gekommen, starteten sie sofort in Aachen und erreichten, wie ihr auf anhängendes Bild seht, ebenfalls das Ziel. – Dabei sein ist eben für sie alles!

Klasse :)
    DU hättest die Bilder aber auch alle in die Gallery pumpen können, einfach neue Gallerie bei Dir erstellen und da dann alle Bilder rein :)
    Dannach könntest Du alle Bilder dann hier im Forum "verlinken".. unter jedem Bild ist ein "BBCode" um ein Bild im Forum einzubetten (die Zeile rechts unten beginnend mit "[img")
    Ich würde mir die Bilder gern alle ansehen, denn ich mag die alten "Kisten" :)

Also, das find ich eben klasse! Dass hier sowohl Freud als auch Leid geteilt werden kann! Das ist doch das, was eine Familie ausmacht! Man kann sich über alles austauschen, bzw. einander Anteil geben!
    So sehe ich mit Freude, wie sowohl Probleme in dieser Site gemeinsam besprochen und so bewältigt werden; und hier im Thread auch, wie Freude geteilt wird. Also: Eine funktionierende Familie finde ich hier vor!

Ja, finde ich auch, es gibt einem, zumindest auch mir, das Gefühl das jeder hier so akzeptiert wird wie er ist... und da spielt es keine Rolle um was das Thema geht...

Und mit der hier dargebrachten Oldie-Rallaye Freude, die Du liebe Tommy - am Wochenende erlebtest - ist doch eine lebendige Komplettierung gegeben. Eben nach dem bewährten Motto:
    Geteilte Freude ist doppelte Freude! (Es kann sich doch so kräftig mit gefreut werden! )UND: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Lindert es zumindest und gibt doch Perspektiven, Rat, Hilfen usw.... Wie schön! Somit möcht ich dies nutzen, zu ermutigen, was anderer Stelle gerade auch besprochen wird, ohne Unbehagen weiter zu führen. Nämlich Rat und Tat zu suchen ...

Jau, mich mal anschließ :)

LG

Micha

die Pflanze die ich da oben gepostet habe nennen sich "HASENGLÖCKCHEN". sie gibts in Weiß, Rosa und in Lilatönen bis blau...

Meine Freundin hatte die Antwort von jemanden aus'm meinVZ.net da is eine die diese Pflanze zufällig kannte.

LG

Micha

Schönes Rätzelraten?

Dann hänge ich diesen Thread mal mit an den "Bilder des Tages" Thread mit ran...
    Weil, warum soll ich das Rad auch neu erfinden :)

Hallo Ihr lieben :)

als meine Freundin und ich heute mit den Hunden spazieren waren, hatte sie ein paar Pflanzen gefunden und konnte sie nicht zuordnen.

diese waren mehr so am Waldesrand zu finden.

folgende Bilder hat sie gemacht. (Ich tippe auf Maiglöckchen, bin mir aber nicht sicher, da die Maiglöckchen andere Blätter haben)

001.JPG - 002.JPG - 003.JPG

Wäre über jeden Tipp Dankbar.

Liebe Grüße

Micha