Beiträge von Christel im Thema „Foto des Monats“

Hallöle!

Auch ich bedanke :handshake: mich herzlich für die schönen Fotos vom Blutmond.

Leider stand hier der Mond so tief, dass wir von unserem Garten oder dem Oberem Stockwerk, den Mond nicht sehen konnten;(. Als er dann langsam aus dem Schatten der Erde wanderte, konnten wir ihn erst sehen. Das nächste Problem war dann, dass wir mit unseren Fotoapparaten keine guten Bilder machen konnten:wuetend:. Schade!

Jedoch um so mehr freue:yippie: ich mich, dass Du lieber Andi so schöne Fotos gemacht hast:super: und uns daran Teil haben lässt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

und liebe Grüße von Christel :wiwi::wiwi:

Hallo Brigitte!

Bei diesen Bildern kann ich verstehen, dass der Knolli gleich an das viel gesungene Lied denkt.

Wunderschöne Herbstbilder:yes:! Danke liebe Brigitte für die schönen Fotos.

Hier sieht es ähnlich aus. Es ist immer wieder sehr schön dieses herbstliche leuchten der Bäume vor dem Winterschlaf sehen zu dürfen. Leider werden hier immer mehr der Bäume abgeholzt was den Lebensraum der vielen Vögel schmälert. Darum freue ich mich immer wieder wenn so schöne Bilder gezeigt werden.

DANKE!

Christel:wiwi::wiwi:

Hallöle und guten Abend!
    Da muss ich doch unbedingt auch meinen Kommentar dazu geben.
    Ganz lieben Dank für Eure soooo schönen Bilder die Ihr alle gezeigt habt. Es hat mir gut gefallen sie mir in Ruhe ansehen zu können um das Gefühl aufzubauen, auch dort gewesen zu sein.
    Auch lieben Dank für Euer erzählen.
    Dann wünsche ich Euch allen auch einen schönen goldenen Herbst
    und das sich die Stürme langsam legen.
    Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Euch Christe
    l :wiwi::wiwi:

Hallo Uli!
    Da muss ich trotzdem noch mal danke :handshake: sagen für die schönen Bilder. Das Fester sieht aus, als würde es dahinter brennen. Danke für das Zeigen.
    Ich liebe :heart: es wenn der Himmel sich in seiner so schönen :freu: Pracht zeigt.
    Dir und den anderen ein schönes Wochenende
    mit viel Sonnenschein :sun::sun: wünscht
    Christel :wiwi::wiwi:

Hallöle!
    Gerade scheint mal wieder die Sonne und ich staune dieses Jahr über meine Rhodos. Sie blühen wieder so wunderschön, dass ich Euch daran teil haben lassen möchte.
    Hatte gelesen, dass Tommy heute ihren Balkon verhübscht. Schön, denn jetzt wird es auch langsam Zeit, denn die Eisheiligen sind vorbei und da wollen die Blümchen sprießen.
    So langsam mache ich mich auch an die Beete um sie vom Unkraut zu befreien. Aber nun genug der Plauderei. Hier ein paar Aufnahmen von den Rhodos an der Terrasse.
    Allen noch einen schönen Herrentag/Vatertag
    und alles liebe Christel
    :wiwi::wiwi:
    Vorab 2 Bilder mit Hummel und dann die Pracht der Blüten
    CIMG4430.JPG
    CIMG4438.JPGCIMG4413.JPGCIMG4419.JPGCIMG4423.JPGCIMG4415.JPGCIMG4440.JPGCIMG4441.JPG

Hallöle!
    Da bin ich ja platt was für schöne Bilder :thumbup: ich hier zu sehen bekomme. Wunderschön auch die Flasche mit Knolli drauf. Gute Idee! :thumbup:
    Bei uns in Lüneburg ist es grau in grau und es nieselt hin und wieder. Aber es ist etwas wärmer geworden. Zum Fotografieren gibt es aber z. Zt. nichts was sehenswert wäre.
    Dann mal noch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße an alle Christel :wiwi::wiwi:

Hallo alle miteinander!
    So etwas habe ich das letzte Mal vor über 20 Jahren hier im Landkreis Lüneburg gesehen.
    Seit gestern ist so viel Schnee gefallen, dass sich sogar die Zweige der Büsche auf den Boden biegen.
    Hier ein paar Bilder seit gestern:

CIMG3689.JPG so sah es morgens aus CIMG3693.JPG
    nach ein paar Stunden dann so:
    CIMG3697.JPGCIMG3698.JPG und heute bot sich dieses:

CIMG3707.JPG im Hintergrund hat sich der Kirschlorbeer schon bis zur Erde gebogen und normal ist er fast so hoch wie die Hecke.CIMG3708.JPG Bobo versinkt schon fast im Schnee.
    Na, dann mal noch einen schönen Mittwoch euch allen
    und liebe Grüße von Christel

Auch von mir ganz lieben Dank für die schönen Bilder die Du uns gezeigt hast.
    Sie sind wirklich sehr gut gelungen und Stimmungsvoll.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Euch Christel :wiwi::wiwi:

[font='&quot']Hallöle!
    Da bin ich ja von den Socken. So eine zweifarbige Blüte habe ich auch noch nicht gesehen.
    Auch so eine große Lilie. Sie ist wunderschön. Meine sind von irgendeinem Käfer aufgefressen worden. Leider!
    Schön, dass sich bei Dir auch die Bienen so wohl fühlen.
    Bei den Tulpen kann ich nur sagen, dass es auch solche Züchtungen gibt, denn die hatte ich auch im Garten. Mal sehen ob sie im nächsten Jahr auch wieder da sind und dann mache ich mal ein Foto. Bei den Tulpen habe ich schon einige vermisst. Die haben geblüht und im nächsten Jahr waren sie weg. Vielleicht eine kleine Maus die Hunger hatte.
    Danke für die Bilder sie gefallen mir sehr gut.
    Noch einen schönen Abend
    wünscht Christel
    [/font]

Hallo :halloooo: Uli!
    Danke auch für Deine schönen Aufnahmen. Ich liebe die Blütezeit der Kirschen. Vor allem die japanischen, denn die haben so ein schönes rosa. Auch die anderen sehen wunderschön aus.
    Ja, jetzt erwacht so richtig der Frühling und es wird auch hier langsam wärmer. Der April zeigte sich ja so richtig von seiner April-Seite.
    Wir freuen uns auch schon sehr :yippie: auf Hameln und hoffen natürlich, dass das Wetter dann auch schön ist und die Sonne noch mehr wärmt.
    Dann wünsche ich allen nun noch einen schönen :sun: 1. Mai
    und einen guten Start :thumbup: in die neue Woche
    liebe Grüße von Christel :wiwi: :wiwi:

Ein liebes Hallo!
    Ja, nun komme ich endlich dazu Euch von dem Besuch, von Tweety zu schreiben.
    Zuerst einmal hatten wir super Wetter. Es war zwar noch nicht so warm, wie wir es uns gewünscht hätten, aber wir konnten gut draußen auf der Terrasse sitzen.
    Es gab viel zu erzählen und wir stellten fest, dass wir auch so einiges gemeinsam hatten.
    Für den Nachmittag hatte ich eine kleine Torte gekauft die uns auch gut schmeckte. Diesmal probierte ich auch ein kleines Stück und habe es so richtig genossen. Muss ja mal sein.
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gut sich Bobo und Ayko verstanden haben. Ayko hatte sich richtig in Bobo verliebt und schlabberte ihn ständig ab. Er putzte dem Bobo die Ohren CIMG2908.JPG und knutschte ihn ständig. Als er Bobo aber besteigen wollte, zeigte sich Bobo überhaupt nicht mit einverstanden. Da hat er ihn aber lautstark bescheid gesagt. Sie spielten und tobten so schön zusammen, dass es eine Freude war ihnen zuzusehen.
    Nach dem Schlemmen haben wir dann einen kleinen CIMG2941.JPG Spaziergang CIMG2938.JPG gemacht wo Beide dann auf einer Wiese mit Bernd toben und rennen konnten. CIMG2956.JPG
    Am späten Nachmittag ging es dann wieder los da Tweety mit ihrem Mann, noch zum Essen eingeladen waren.
    Kurz gesagt, es war ein schöner Tag und die Blumen die Tweety mitgebracht hatte, haben mir sehr viel Freude bereitet. Sowie wir die Eisheiligen hinter uns haben, werden wir sie einpflanzen. Nochmal danke liebe Tweety.
    Euch noch einen schönen Mittwoch
    wünscht Euch Christel
    CIMG2984.JPG

Hallöchen alle miteinander!
    Ja Andi das Bild ist super! Habe gut lachen können. Wirklich gut getroffen.
    Hier ist heute richtiges Aprilwetter.
    Mal Sonnenschein, dann Hagel und dann kam auch noch der Schnee runter. Wieder kam die Sonne und die Erde dampfte sogar. Im Augenblick fängt es wieder leicht an zu Hageln.
    Hier ein paar Fotos:
    CIMG3011.JPG CIMG3013.JPG CIMG3015.JPG

Hier noch einmal ein Foto vor ein paar Tagen aufgenommen von unserem Buntspecht.
    CIMG2872.JPG
    Allen noch einen schönen Sonntag
    und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Euch Christel

Hallo Brigitte!
    Danke für die schönen Bilder auch wenn es einem kalt den Rücken runter läuft. Hier scheint die Sonne und von Schnee keine Spur. So zauberhaft auch die Winterzeit ist, aber die Sonne ist mir lieber.
    Dann mal noch einen schönen Sonntag
    wünscht allen
    Christel :wiwi: :wiwi:

Hallo und guten Abend!
    Da muss ich doch einfach mal wieder DANKE :handshake: sagen.
    Ihr habt so schöne Fotos gezeigt und dann auch ganz lieben Dank an Brigitte, denn ich habe mir mal ihre Bilder angesehen und mich sehr darüber :yippie: gefreut. Leider fallen mir die ganzen Namen nicht ein, aber an die Situationen und Geschichten kann ich mich noch gut erinnern.
    So kommen doch immer wieder alte Gefühle hoch die zeigen, dass es doch sehr schön auf dem Immenhof war.
    Aber nun gut!
    Ich wünsche allen einen schönen :sun: Sonntag
    und noch einen schönen Samstag-Abend :star:
    liebe Grüße von Christel :wiwi: :wiwi:

Hallo Uli!
    Erst einmal herzlichen Dank für Dein Berichten und die Bilder die Du uns gezeigt hast.
    Es ist ja wirklich ein fantastischer Sonnenaufgang. Herrlich. Ich kann mir gut vorstellen was für ein schönes Gefühl es ist, wenn der Tag einen so wunderschön begrüßt.

Da ich von Molli eine CD, von dem Besuch bei Zeppi bekommen habe, möchte ich es nicht versäumen, Euch alle auch daran teil haben zu lassen.
    DSC_0215.JPG DSC_0220.JPG DSC_0223.JPG DSC_0249.JPG DSC_0250.JPG
    Das ist nur eine kleine Auswahl. Versuche aber später noch mal ein paar Bilder von Molli zu zeigen. Muss sie aber erst auf die richtige Größe bringen. Es sind jetzt erst mal Bilder aus einer besonderen Blickrichtung.
    Viel Spaß beim Ansehen.
    Liebe Grüße Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo Brigitte!
    Danke für die Auswahl die Du von Mollis Bildern getroffen hast.
    Ja, Molli fotografiert sehr gerne und er hat unter seinen Bilder auch wirklich sehr schöne ausgefallende Bilder die es Wert sind, gezeigt zu werden.
    Dann wünsche ich mal ein schönes :heidy: :flower: Wochenende
    mit viel :sun: schein
    und lieben Grüßen Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo Uli!
    Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und vor allem schönes :sun: Wetter.
    Lass es Dir gut gehen und wir freuen :yippie: uns schon auf neue Bilder von Dir.
    Liebe Grüße von Christel :wiwi:

Hallo :halloooo: Brigitte!
    Danke für Deine Bilder. Da ja nun kein Grün mehr zu sehen ist, kann man sich vorstellen, man säße am Strand in einer Meeresbucht.
    Das Gras ist so kräftig, dass es nächstes Jahr wieder grün ist.
    Kürbis ist nicht so mein Fall, aber die Pflanzen gefallen mir sehr :thumbup: gut. Ist das der Kürbis, den man trocknen kann? Dann gefällt er mir besonders gut aber die man essen kann esse ich nicht :sadsmile: gerne.
    Dann mal allen ein super :sun: Wochenende
    und liebe Grüße Christel :wiwi: :wiwi:

Hallo :halloooo: Brigitte!
    Das finde ich ganz lieb von Dir, dass Du auch noch ein paar Bilder gezeigt hast. :thumbup: Man kann gut sehen, dass ihr doch viel Freude hattet. :thumbup: Wenn man das richtige zum anziehen mit hat, dann kann das :rain: :sun: Wetter einem nichts an haben. Schlechtes Wetter gibt es nicht sondern nur die falsch Kleidung.
    Bei uns geht es morgen los. Zuerst nach Rastede dann weiter nach :freu: Steinhude. Wollen wir hoffen, dass wir gutes :sun:Wetter haben, denn für ein Feuerwerk braucht man es schon trocken. Wir denken aber positiv.
    In Rastede wollen wir uns ein Motorrad ansehen. Bernd hat eine Karre gefunden die ihm gefällt :yippie: und die er seit langem gesucht hat. Sie ist noch sehr gut erhalten und sehr gepflegt.
    Nach der Besichtigung geht es dann weiter. Das wird für mich ziemlich anstrengend werden aber dafür werde ich bestimmt gut :sleepy: schlafen.
    Dann wünsche ich jetzt erst mal schon ein schönes :flower: :sun: :flower: Wochenende
    bis bald liebe Grüße von Christel :wiwi: :wiwi:

Hallo :halloooo: Tommy!
    Jetzt will ich mich erst mal für die schönen Bilder :handshake: bedanken. Hatte gedacht, dass Brigitte noch einige zeigt und darum habe ich mit der Antwort gewartet.
    Ihr hattet ja wirklich sehr wechselhaftes Wetter. Aber es ist schon so so Du schreibst. Man macht einfach das Beste draus. Das Wetter kann man nun mal nicht ändern.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
    Doch jetzt wünsche ich allen eine super :heidy: Woche
    und liebe Grüße von Christel :wiwi: :wiwi: