Beiträge von annegret eick im Thema „Foto des Monats“
-
-
was soll ich machen ,Deine Deern möchte doch pünktlich
ihren Cappu trinken.
-
Hier auf wunsch eines einzelnen Herrn seine neue Weinsorte.
PhotoFunia Bottle of Wine Medium 2017-01-23 05 22 02.jpg und Prost -
Anna, wie hast du denn das Filmchen hochgeladen? Ich war der Meinung, eigene Filmchen kann man nicht hochladen, nur you tube..
Gruß UliHallo Uli ,
da ich immer noch mit you tube auch Kriegsfuß lebe , wandle ich kleine Filmchen von mir in
animierte gifs um wie Bodo es schon gesagt hat. Geht aber Prima unde dieFilmchen kann
ich dann über FB hochladen.
Lieben Gruß Anne -
04.12.2016.gifHeute nun mal Gegensätze des Wetters , so war es gestern den ganzen Tag
DSC00362.JPGHeute Morgen dann mal wieder DSC00364.JPGsoklar und blauer Himmel . DSC00365.JPG .So kann es bleiben.Viel Spaß beim mit gucken und allen eine schöne Woche
Anne -
Gestern Nachmittag konnte ich diese Aufnahmen machen , nachdem die Sonne sich
mal kurz sehen lassen hat.DSC00313.JPGDSC00314.JPGJetzt sieht man mit Gewalt den Herbst kommen.
Gruß Annegret
-
Die Sonne war den ganzen Tag heute da und man konnte den Frühling riechen.
Auch habe ich die ersten Vorboten schon im Garten , mal gucken ?
DSC02462.JPG DSC02469.JPG DSC02471.JPGIm Schatten waren es 5 Grad und in der Sonne im Windschatten 23 Grad , also kann man
ja bald wieder in der Sonne liegen,!cid_part7_01020203_03010107@arcor.gifman darf ja träumen.Beigitte , ich hoffe, Du konntest den Schnee heute auch so richtig genießen und
Deine Bilder sind wieder vom Feinsten .Liebe Grüße Anne
-
Was wieder für schöne Fotos.Der Frühling war ja schon ein wenig im Garten zu sehen ,DSC02366.JPG aber dann von einem Tag zum Anderen , sah
es dann gleich so aus.DSC02372.JPG
Anschließend kam dann gleich der SchneeDSC02393.JPGDSC02430.JPG und nun geht die Sonne weg.
-
Guten Morgen ihr Urlauber ,
da endlich mal hier die Sonne scheint , schicke ich viele Strahlen auf die Insel .
Ihr habt hoffentlich den Ostfriesennerz und die Mauken mit im Gepäck ?!cid_part3_00030803_08080808@arcor.gif
Laut Wetterbericht soll es ja ab Heute wieder trockener werden und so wünsche
ich mal noch schöne sonnige Tage .!cid_part3_00010005_05080808@arcor.gif
Tommy , mußte Brigitte schon die Würmer essen oder ist sie Ausgebüxt .Lieben Gruß Anne
-
Hallo Uli ,
was für eine Pracht . Wir haben nur einen Rosenstock und der fängt jetzt erst an zu blühen .
Hier hat es auch sanft geregnet und der Garten und ich sagen danke , brauche heute nicht
mehr den Sprenger anstellen .DSC02060.JPG und wie im letzten Jahr kam DSC02063.JPG wieder
ein Heißluftballon vorbei gestern.Heidi , besonders gefallen mir meine Geschwister die Du sehr gut vor die Linse bekommen hast.
Danke dafür und ein schönes Wochenende
Wünscht Annegret -
baum-fällen.gifTja Knoll ,
überheblichkeit sollte bestraft werden , aber wir Frauen sind ja gutmütige Menschen .
Was macht man mit so einem Menschen ? Beifall klatschen ?!cid_557a5834fda24a0ca9a8889ba7bfe0c3.gifAber wie ich es sehe , ist da Hopfen und Malz verloren , also Gnade vor Recht ?
!cid_part2_00070501_02020104@arcor.gifNee , er muß jetzt unbedingt ein Altbier trinken , strafe muß sein .Liebe Grüße aus dem Emsland DSC02030.JPG
-
Hallo Zusammen ,
war mal wieder nett zu lesen , was da alles kam, aber erst etwas zum letzten Beitrag von Dr.Knöllerich,
ein Satz könnte man ja auch anders auffassen , Brigittchen ist gut zu Vögeln ?
Nun muß ich auch noch auf die Kraniche kommen , da sehe ich , dass Du vom Federvieh nicht viel Ahnung hast ,
kein Wunder , das sie alle Hannover meiden , denn da haste rec ht , sie würden nur noch .
Auch wenn ich nicht so oft hier war , gelesen habe ich fast alles , solange mein PC es zu lies.Ja Tommy , Platz ist in der kleinsten Hütte zum zwitschern , wenn die richtigen zusammen sitzen und so sehen
die Bilder jedenfalls mal wieder aus . Viel Freude und Gemütlichkeit .So , nun muß ich mich kümmern und es war kein Spatz sondern meine Meise hatte Ausgang .
Im diesen Sinne allen einen schönen Sonntag
der aus dem Emsland -
Hatte am Pfingmontag einen Übernachtungsgast , hatte sich wohl im Zimmer
geirrt, statt ins Nest zu gehen .DSC02032.JPG
Aber so wie ich bin , durfte der Gast wieder raus.Schönen Abend an Alle
und der Anne -
Heute war ja ein wunderschöner Sonnentag , aber sehr kalt. Nun war heute Abend mal wieder ein schöner
Sonnenuntergang und ich habe versucht ihn einzufangen.DSC01833.JPG Sonne sieht nach Regen aus
DSC01918.JPG Bin gespannt , wie das Wetter Morgen wieder aussieht .
Habe vorhin gesehen DSC01143 (1024x768).jpg , sie fliegen auch wieder tiefund die sind DSC01177 (1024x768).jpg Zumidest ein Hauch von Frühling .
Viel Spaß beim gucken wünscht
Annegret -
Was für wunderschöne Bilder . Wir haben zum Glück nicht so viel abbekommen und ist
inzwischen auch wieder weg.
Hier ein paar Kostproben.DSC01889.JPG DSC01892.JPG DSC01894.JPG
DSC01907.JPG DSC01908.JPGDSC01911.JPG
Allen einen guten Wochenstart mit viel Spaß aus dem Emsland
-
Heute möchte ich ein bischen auf den Herbst einstimmen ,
auch wenn z.Zt. die Sonne vom Himmel scheint .Maisernte DSC01667.JPG vorher und nachherDSC01677.JPG
DSC01680.JPGSonne kämpft sich durch den NebelDSC01679.JPG
und so war es gestern MorgenDSC01684.JPG
Allen einen schönen Sonntag Annegret
-
Hallo Ihr Lieben ,
am Sonntag habe ich durch zufall dieses entdeckt und mußte auf den Auslöser drücken.DSC01638.JPGaus meinem Büro DSC01639.JPG
und DSC01640.JPG
dann schnell runterDSC01642.JPG und diese Aufnahmen noch bekommen
DSC01643.JPGIch hoffe ihr habt auch daran eure Freude .
Gruß Annegret -
Hallo Zusammen ,
die Storchenbilder haben Erinnerungen wach gerufen . Nee , Dr. Knöllerich , nicht was Du meinst ,
habe die Störche bestochen und so haben sie immer nur meinen Vermieter gebissen .
Habe 12 Jahre in einem Dorf , in dem es mehr Kühe als Menschen gab , gewohnt und aus der Zeit habe
ich auch noch ein paar BilderDSC01568.JPG, da diese Vögel immer direkt an meinen Balkon vorbei flogen ,DSC01569.JPG
um in ihr NestDSC01570.JPG
zu kommen DSC01572.JPG.Da habe ich manchen Abend verbracht um diesen Anblick zu genießen . Mal Gucken ?
DSC01573.JPGEs gab auch manche Luftkämpfe , fernsehen brauchte ich da nicht .
Schönes Wochenende Anne -
Hallo ,
gestern Abend gelangten mir diese Schnappschüsse von der Terrasse, habe schon den Kopf eingezogen ,
denn es sah so aus , als wollte er direkt zur Landung ansetzen .DSC01466.JPG
Aber guckt selbst .DSC01468.JPGVollmond war dann später auch noch DSC01472.JPG
Grüße aus EL und allen ein schönes Wochenende
Annegret
-
Ja aber hallo Knoll ,
diesen Mitarbeiter hätte ich nicht durch den Zoll bekommen und er hätte sich auch nicht
in NDS wohlgefühlt .
Nachdem dieser Gesellemaulwurf_0001.gif das ganze Grundstück umgegraben hat ,
mußte DSC01343.JPGwie es sich für einen Baumarkt gehört , diese DSC01304.JPG
Geräte ran DSC01326.JPG.War purer Streß die Woche und nun dieser Dauerregen .
Bin gespannt , wann das erste grün wieder zu sehen ist .!cid_part9_09010409_04000601@arcor.gifIst also mal wieder nichts mit Stiebitzen .
Lieben Gruß nach Hannover und