Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Foto des Monats“
-
-
Hallo liebe Uli !
Es hat mich gefreut , das Euch die Fotos vom Zoo gefallen haben . Nein , allzu viele Jungtiere gab es nicht zu sehen . Aber letztes Jahr hatten wir Pech und haben sehr wenige Tiere gesehen . Dieses Mal war es schöner und interessanter . Ich hänge nochmal ein paar Fotos an . Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch . Heidi -
-
-
Kann es sein , das es ein Stück von einem Kuchen ist ? Obendrauf könnte es Puderzucker , dick aufgestreut , sein .
-
Das sieht aus wie ein aufgeplatzter Baumstamm , in dem sich einiges abgesetzt hat .
-
Das ist das erste Mal in meinem Leben , das ich eine rote Sonnenblume sehe .
Liebe Grüsse und eine schöne Woche für Alle. Heidi -
Ich tippe eher auf eine Blüte , die normal aus einer Blumenmitte herausragt .
-
Das sieht aus wie ein vertrocknetes Blumenblatt !
-
Na da wäre wohl niemand drauf gekommen . Gute Idee ,liebe Heidi.
-
Hallo liebe Heidi , könnte das ein Stück vom Eisbein sein ?
-
Könnte es ein Pudding mit Schlagsahne und Schokostückchen sein ? Obwohl die Oberfläche auch ein bisschen nach Apfelsine aussieht .
-
Nein , liebe Hanna , da kenne ich niemanden mehr . Ich bin erst 1962 zum Immenhof gekommen und war von 64 - 65 im Mädchenwohnheim . Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse zurück . Deine Heidi
-
Das sieht aus wie eine Graffiti - Wand
-
Das könnte Detlev Graf von Einsiedel ,geboren in Wolkenburg sein .
-
Guten Morgen ! Ich denke eher ,das hat mit gefüllten Paprikaschoten und geschmorten Tomaten mit Mettfüllung zu tun. Liebe Grüsse und einen schönen Tag ! Heidi
-
Hallo liebe Heidi und liebe Uli !
Ja ,bis jetzt hatten wir wirklich wunderschöne Herbsttage . Und dank Andi konnte ich davon ein bisschen geniessen . Jetzt muss ich wieder lange Zeit davon zehren . Denn alleine kann ich ja nicht weg. Mit Holmi kann ich ja nicht zusammen fahren, denn wir haben bis jetzt nur einen Rollstuhl . Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und grüsse Euch herzlich . Eure Heidi. -
Hallo liebe Hanna !
Danke schön für Deine lieben Zeilen . Ja, wie sind sehr froh ,das Andi uns so ein guter Freund geworden ist . Für diese Freundschaft sind wir auch sehr dankbar. Es ist in Garbsen nicht einfach , liebe Hanna ,eine ebenerdige Wohnung zu finden. Und wir wohnen jetzt schon 42 Jahre ( am 26.9.) hier. Da will man nicht mehr wegziehen ,solange es sich noch vermeiden lässt. Wir wissen ja noch nicht ,was noch kommt. Liebe Hanna , ich wünsche Dir einen schönen Tag heute und sende Dir liebe Grüsse . Heidi. -
Danke schön ,liebe Tommy. Ja, ich habe 3mal geschafft ,mit Andi rauszufahren . Ich muss ja immer einen Transport bestellen ,der mich die Treppe hoch und runterträgt. Aber es hat prima geklappt . Leider muss Andi ja morgen nach Hause . Aber wir freuen uns jetzt schon auf seinen nächsten Besuch .Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag morgen und sende Dir liebe Grüsse . Heidi
-