Interessante Aufnahmen, Molli
Hab herzlichen Dank,
und natürlich auch Dir,
Gittl, ein herzliches Dankeschön für das hier Hereinsetzen der Bilder.
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Foto des Monats“
-
-
Herrlich, Eure Bilder, Heidi und Christel. Der Himmel in Kassel ist seit Tagen grau in grau.
Da genieß ich Eure Aufnahmen doppelt.
Danke -
Sagenhaft Deine Aufnahmen Gittl!! Ja, das Herz erkenne ich gut. Nimm es als Omen für ein Jahr mit viel menschlicher Zuwendung.
Aber Angst hätte ich inmitten von sooviel Knallerei gehabt. Ich schau es mir lieber aus der Ferne an.Mit Wolfgang sind wir öfter auf den Wilseder Berg zum Jahreswechsel gewandert. Da herscht friedliche, erwartungsvolle Ruhe. Auf unterschiedlichen Wegen kommen Leute mit Laternen oder Fackeln und suchen sich tastend den Weg hinauf.
24 Uhr strahlt es dann ringsum aus den Dörfern außerhalb des Naturparks und oben auf dem Berg fast im Dunkeln ( ein paar Fackeln) und in der Ruhe ist ein herzliches
Umarmen und Beglückwünschen.
Hat einer von Euch das mal dort erlebt. -
Jetzt bei dieser Kälte blühende Erdbeeren ???
Toll !!!
Danke für den Bildgruß -
wunderschön, Gittl !
-
oder eine stark vergrößerte und schon etwas modrige Walnußschale ?
-
Sagenhaft einmalig und echt Berti .
Nee, man muß nicht alles nachmachen Gittl. Ich hab Wolfgang auch allein in seine Teiche springen lassen. -
Na, toller Einfall, Molli !
Hab Dank für das Reinstellen dieses Bildes, Gittl.
Euren bunten Riesenschornstein sah ich ganz in der Nähe, als ich mit dem Zug nach Chemnitz fuhr.
Früher winkte er mir in reiner Ziegelfarbe schon auf der Autobahn von weitem zu. Heute winkt er nicht, er fällt
einem unausweichlich ins Auge. -
Ich sehe vorne einen Saugnapf und tippe deshalb auf Blutegel ??? !!! ???
-
Von Herzehn Dank für die schönen Bilder ein intensiver Neider aber auch liebevoller Gönner
-
Toll !!!!
Danke Gittl und Berti !! -
Das sind aber prima BIlder, Christel.
Danke!
Hier in Kassel sieht man kaum Stare. -
Und das mitten in Berlin.-Kreuzberg? Toll !
-
Wunderschön, Christel.
-
Herrlich,
ich wünscht, sie würden viele Wochen so das Herze erfreuen.
-
Herrlich. !! ! Ich komm gleich hin
-
wunderschön, Uli.
Mein herrlich blühender Baum der die Fenster vorm hinteren Zimmer total umarmt, streute heute alle Blüten als weißrosa Pracht fast bis zum Briefkasten an der Ecke aus.
Auch das war ein tolles Bild der Straße, aber vorher am Baum, ich konnt nicht satt mich sehen. -
Werde den Dank an Lotti weiter geben, Gittl,denn ich habe den Namen von ihr gelernt. Wir sahen diese gerade an diesem Tage mehrmals.
Bei mir sind die Tulpen noch nicht so weit wie bei Dir. Herrlich!
Den Baum hab ich auch schon gesehen aber keine Ahnung vom Namen -
Wunderbar Christiane, so den Frühling in allen Gegenden miterleben zu dürfen. Danke !
-
Ich meine, die Pflanze heißt Lungenkraut, Gittl.
Fein, daß der frühling endlich auch in Sibierien angekommen ist.