Beiträge von Brigitte im Thema „Mal was anderes“

Ups - hab mich tatsächlich in meiner Euphorie "nur" verschrieben. :rotwerd: Klar, da waren doch die 2 Gegentore gleich zu Anfang! :aehm: Die darf man ja eigentlich nicht vergessen. :ohnoo:

Aber was nun die Grünweißen betrifft: image0011 (2).gif
    Diesen wurde ja richtig übel mitgespielt. Ich beginne direkt, sie zu bedauern. Denn so gehts ja nun auch nicht!
    Die armen Jungs hatten eingebläut bekommen, es keinesfalls zum Elfmeterschießen kommen zu lassen.Tor1.gif Immmer wieder mussten sie sich dieses Video anschauen. Aus diesem Grund haben sie lieber absichtlich verloren und stehen nun da, wo sie jetzt herumdümpeln. Mit welchen Abschreck-Szemarien doch heutzutage die Gegner entmotiviert werden können, weil - Ball schießen.gif Fußball doch seeeehr gefährlich sein kann....
    Hier seht selbst:
    [color=]https://www.youtube.com/watch?v=ce4E1CCOuok

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße von der deshalb derzeit Verständnisvollen :freu: :wiwi:

TQeB4sx.gif War das ne Wucht?
    Zum Glück war ich erst ab der 2. Halbzeit dabei und hab so die Durststrecke der Gladiadoren nicht miterlebt. Aber kaum war ich dabei, fiel auch schon das erste Tor. :yippie: :yippie: :yippie:
    Bin vollauf zufrieden!

Tommy, schön, dass Dich ebenfalls das Halbzeitergebnis "bestürzt" hat! Ein Schritt zur Solidarität? Jetzt jedenfallswäre es doch angebracht, mit uns zu jubeln? :jau: :pling: :troet: :schoen:
    So toll :thumbup: noch bis zum 4: 0 das Ding zu drehen ... ! Das ist wahrhaft meisterhaft. :super: Das muss doch sogar Du nun mal zugeben!?!?! Und auch die bisher so skeptische Anne!?!?! swingen6.gifJuhuuuu!?370-applaus.gif

Aber sooo klar dann noch zu gewinnen - das war schon riesig! Unsre Jungs haben eben Nerven! :freu: Im Gegensatz zu Dir, Du mein mitfiebernder Busenfreund Knöllerich? Hast Dich hoffentlich nun tatsächlich wieder eingekriegt - wegen diesem vielen Hin und Her bei diesem Abendkrimi.trösten.gif Ist ja nochmal gut ausgegangen! Da ist doch dem Baldrian :envy: ein Schampus vorzuziehen! Oder zumidest Deine rote Schorle! Auf "unseren" Sieg! prost rotwein.gif

Ach diese Tomma ...nachm Komma ... ists vorbei, mit ihrem angeblichen Mitleiden! :aehm:
    Mit uns haste gelitten, so töntest Du - wie schööön! :schoen: DAS trieb mir ja die Rührungstränen in die Äugle. Zunächst! Jedoch paar Zeilen weiter stockte mir erstmal abrupt der Tränenfluß. Grübel: Hat die Cola tatsächlich Deinen so schön begonnenen Sinn verdunkelt?! Was musste ich da für einen Sinneswandel feststellen: ;(
    Freude fandest Du plötzlich daran, die Bayern regelrecht zu verputzen!!!!? Welch bittere Gedanken, Worte.... Schluchz!
    So wurden aus süßen Freudentränenschließlich ganz, ganz Bittere! Und Du lachst dazu SCHADEN-FROH!!!! ?(
    Schluchz! Was sagst Du dazu, Du nordische Fischerin Anne? Hast doch nicht etwa auch von diesem Verdunkelungstrunk Dir Deine Sinne vernebeln lassen?

Oh, lieber Busenfreund. Das mit dem Mäntelchen, das werd ich mir wohl reiflich durch mein manchmal ziemlich verständnisvolles Köpfchen gehn lassen müssen. ich warte.gifNach euren kommenden (morgen) Dortmund- Gedanken-Äußerungen wird sich das richten .... ballwerfen.gifAufgemerkt! Denn beispielsweise ich, bin ja sowas von gönnerhaft: :ohnoo: Gönne nämlich Dir das gemeinsame Hochschwimmen fisch1.giffisch1.giffisch1.gif...fisch.gif BIS gaaaaanz weit hinauf. ZIEMLICH weit jedenfalls! Siehste, so reich ich Dir Hand! albern.gif
    Und mit Knullerich stoß ich an: Und sage: Wer zuletzt lacht.... HA! :lach:
    Im Wein liegt schließlich die Wahrheit! :pling: Prostata! :troet: :wiwi:

Augen reiben.gifDu unholde Wundenbohrerin Du! Weidest Dich am Schmerz, einem ganz unvorhersehbaren.015388~13.GIF Klar- es hat uns getroffen (ich denke ja, meinem Busenfreund und Mitstreiter ebenfalls) ...die Gründe müssen Schuld daran sein. :schoen: An diesem Ausrutscher. :troet: Das wird noch zu erforschen sein. :halloooo: Sind eben doch auch nur Menschen und keine ÜBER-Menschen, gelle Anne? :) . Nee- dennoch kann von leeremTöneschwingen keine Rede sein! Da ist schon - normalerweise :aehm: ordentlich baff dahinter! :jau: Jojoo!
    Also - lullt euch nicht zu tief ein in eure Schadenfroh-Plörre!
    Auf die kommenden 3 Punkte! :pling: DIE hoalnma uns :freu: . Grrrütziii!

Ach Knöllerich, watsprichste mir ja sooo identisch ausm Herzen! 370-applaus.gif
    Was sich da diese Damen so erträumen....ist schon süß, was? Bleiben aber Träume, wie wir ja wissen. Abklatschen.gif Ihre Träume sind und bleiben ja eh NUR Schäume! :aetsch:
    :D Sie müssten ja nicht schäumen, wenn sie den Tatsachen mal ins Auge blicken würden. :thumbup:
    Aber so - schäumt das Alt wegen lauwarmer, natürlicher Zubereitung (wie wir ja nun Dank Tommys anschaulicher Entlarvung der lokalen Braugeheimisse auch wissen),
    und das sogenannte
    "Kölsch"wegen dem verflixten, furchtbar ausgedünnt - leichten Nichtsvors Gesicht und rotwerden.gif.
    Man nennt es ja auch gern "Blörre"!image0044 (3).gif
    Na da kann/muss :ohnoo: ja was bei rauskommen.... :envy: !
    Nein, ihr Zwei lasst euch sagen: Besser als in den Hals schütten ist damit zu duschen:bierduschen.gif
    :jau: Da lob ich mir unsere Weinchen :jau: , gelle knolliger Bayernbubi. :pling:

Tja, lieber Knöllerich; Du lebst eben bereits im metallischen Zeitalter, bzw. der Ersatz-Rohstoffe...!? :aetsch:

Augen reiben.gifAch - hab ich doch neulich, als ich im Friesland im Kino war, die Anne getroffen. (Heimlich, sie hat mich nicht gesehen!).
    Und stellt euch vor:
    Nein, sie hatte diesmal ausnahmsweise keine Frösche im Glas zum Verspeisen mit. Dazu hatte sie ja auch gar keine Zeit. Denn:
    Immer und immer wieder stellte sie sich an und kaufte eine Kinokarte. Schließlich hörte ich, wie der Mann an der Kasse und sie fagte:
    "Haben sie nicht schon 5 Mal hier bei mir eine Karte gekauft?"

Darauf hörte ich, wie sie ihm antwortete:
    "Ja, aber der Mann am Eingang zerreißt sie mir immer!"geschockte.gif

Ach - arme Anne aber auch! ballwerfen.gif

Du GrüneNeune - Du schriebst da was von grazil!? :ohnoo: Also - mit diesm Attribut kann ich nun leider nicht (mehr) punkten! Und - tja, und so sächsch, wie so einige unansehnlich -Üppige, eben "UN-grazile", die doch da tatsächlich vor der Kamera sich räkelnd, 16.gif den Hang hinunter glitten, bin ich dann doch nicht!
    Brille.1gif.gifOrneeDu! Die hamm gladd gor keene Hämmschwällä! Obor ischgeschockte.gif ! Velleischd binsch da ne sächsch genuch? Nuscha! Hast gons scheen uffgebasst, was hierzulande so vorsisch gehn dud!

:hm: Ach Knölleri-Knöllera:
    Was ich dagegen von Dir so weiß! Soll ich mal plaudern? Aus Deinem Nähkästchen?
    DAs war nämlich so mit dem Knöllerich.:

Als Knolli nämlich seine Silberhochzeit hatte, schenkte er großzügig seiner Lonilein eine Reise .
    Oh, sie jubelte sehr, als sie sah, was er ihr da großartiges geschenkt hatte:
    " Eine Reise nach Australien! So was schönes, teures, besonderes! Was willst Du mir denn da erst noch zur Goldenen Hochzeit schenken!?"
    Darauf entgegnete Knolli mit dem treuherzigen Augenaufschlag, den wir von ihm kennen:
    "Dann hol ich Dich wieder ab!"

So isser halt, der Gute.....bääääh!.gif

Also da blieb mir ja glatt die Gäsefettstulle klatschen.gif im Hals stecken! Nämlich als ich diesen, Deinen Aufschrei, lieber Knolli las!Trost2.gifZu Recht!
    Das ist ja.... das schlägt ja dem Fass... ich finde keine Worte! Mit welch schlimm-lästerlicher Klo-Bild- 251399.pnghat uns da die Emserin geschockt! :aehm:
    :bandit: Und dann bedankt sich diese närrische Öche auch noch so überschwänglich dafür! :tmi:Wie UN-passend! :shake:
    Ha - von wegen Grün-weiß! Da kann ich nur
    laut einstimmen in den Chor, der da ruft: antischilder_Werder-nein Danke!.gif. :jau:
    Und ihr bekommt für eure verbal-&bildlichen Entgleisungen hiermit die grün-weißésaure Gurken1.jpgSauergurken-Schüssel!
    Die stürmischen Sportler-Winde werden über euch hereinwehen! Macht euch frisch! :P Jawohl. :troet: So! :pling: :super: :yippie: :wiwi:

Oh :ohnoo: , es gibt weitere Schreckensmeldungen ::halloooo:
    Auch die Spielzeugläden sind nicht verschont geblieben! Nun werden auch sämtliche Bauklötzchen für die Kleinen aus den Läden entfernt!
    Man hat doch tatsächlich in so manchen von ihnen Schaukelpferdchen-Beigaben festgestellt! :aehm: