Beiträge von Tommy im Thema „Mal was anderes“

Ihr Gönnerhaften kuss-smilies-0003.gif zutiefst gerührt weinen.gif las ich eure Beiträge. Wir fühlen uns unter dem Mäntelchen der Liebe sehr wohl. computer-umarmen.gif
    Gerne schließe ich mit euch :handshake: - bis zur nächsten Runde - Frieden.frieden2.gif
    Ein Spitzenspiel, das die Bayern und Dortmunder uns gestern boten. Spannungsreich und temperamentvoll. Fussball.gif
    Die Bremer haben sich ein bisschen nach oben geschwommen. :troet:
    Es ist jedoch eine gebremste Freude, weil es auf Kosten der Hannoveraner geschah. fussball tor.gif

Vergeßt nicht: abgerechnet wird am Ende papiergeld.gif gelle tee1.gif Anne?

Oh…Trost2.gif lieber Herr Dr. Knötterich und ach…Trost2.gif liebe Brigitte, was habe ich gestern mit Euch gelitten.lustig tanzen.gif
    Vielleicht könntest Du ja Deinem Busenfreund popcorn.gif mit einem Weinchen zwei Gläser einschenken.gif trösten (Du weißt ja, Neid ist die beste Anerkennung)

Hallo Anne, ich habe mich gestern Nacht sogar dazu durchgerungen, in mein Helles einen Schuss Cola reinzukippen, damit wir uns
    mit „Dunkel an dunkel.gif Dunkel“ ein Prostata zurufen konnten.
    Auch in Dunkel steckt Weisheit, denn da kam mir der Spruch: lachen.gif

Lachen bedeutet schadenfroh sein,
    aber mit gutem Gewissen
    (Friedrich Nietzsche)

Die Mainzer haben, wie die Rheinländer, Humor! Bayern verputzen macht Spaß. lustig.gif

Bin schon mächtig gespannt, wie Samstag die Dortmunder drauf sind.
    Höre ich nicht im geheimen von unserem Bayernbub Knolli die von Franzl Beckenbauer zitierten Worte: „Schaun mer mal, dann sehn mer scho“. :liebe:
    Jo…moin.gif Anne, dann drücke ich die Daumen, dass der BVB es wieder spannend macht. :super:
    Naja und natürlich auch, dass die Bremer sich Stück für Stück hochschwimmen fisch.giffisch.giffisch.gif

herzallerliebste Grüße aus der hoffnungsvollen Werder-Ecke :troet:

Hallo Anne,
    mit Unverständnis wunderte ich mich in der Vergangenheit, wie Dir dieses dunkle Gebräu aus Düsseldorf nur schmecken kann.überlegen.gif
    Jetzt muss ich mit Hochachtung feststellen, dass Du das gesündeste Bier von uns trinkst, weil es vor der Flaschenabfüllung
    nochmals durch eine natürliche Anlage gefiltert wird. Braugeheimnis.png
    Danach die Krönung: Bevor es zu Dir ankommt, wird es auf dem Transportweg (D’dorf-Emsland) kräftig durchgeschüttelt, da kann sich wirklich kein Glyphosat mehr halten. lachen.gif

Na denn… – gemäß des Trinkspruchs:
    "Nicht lange schnacken, Kopp in Nacken!"bier.gif

PS: nur mal so am Rande: Feuer Deine BVB-Jungs an, die Bayern müssen doch zu schaffen sein. Meine Werder-Jungs können Dich leider nicht unterstützen. Die müssen wieder die Drecksarbeit leisten und das Feld von hinten aufräumen. :heul:

Es soll hier nicht den Anschein erwecken, dass ich parteiisch bin! :troet:Nein ... aber mit „Nichten“ nixsehen.gif ,

denn ich kann nicht die sächsische bayern.gif-Fan-Brigitte beleidigt.gif und dich, den niedersächsischen bayern.gifFan unterstützen. klatschen.gif

Aber lieber Herr Prof. Dr. Knöllerich. Du hast dich im Vorbeitrag geoutet. :blush:

Ich interpretiere es so: lustig tanzen.gif lustig tanzen.giflustig tanzen.gif

"Ein Mann ohne Frau ist wie Spaghetti ohne Parmesan."futtern.gif

Da ich momentan wenig Zeit habe, hier rein zu schauen, möchte ich rückwirkend auf die Beiträge "Streit" meinen Senf senf3.gif dazu geben:

Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
    Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.

Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage.super.gif
    Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

Lasst uns mit den Frauen anfangen: :yippie:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
    Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie sind liebenswürdig und loyal.
    Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
    Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
    Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.
    Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.
    Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
    Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten.
    Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.
    Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
    Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
    Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer: :ichsagnix:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.zwinker1.gif

Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens

Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
    Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher,
    dass sich Jemand darum kümmert.
    Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es.
    Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war.
    Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen,
    aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
    Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat,
    was Irgendjemand hätte tun können.

:ichsagnix::ohnoo:
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :flower:

http://www.youtube.com/watch?v=a9O8ptlnZbc

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Max,
    Danke für Deinen Blick zurück, auch für Deine Artikeleinstellungen. :super:
    Irgendwie macht man sich keine Gedanken, wenn Winter, Winter ist smilie_wet_097.gif und Frühling, Frühling sonne aus Wolken.gif .
    Dein Artikel lässt dankbar daran denken, wie gut es uns heute geht. :yippie:
    Trotz kalter Witterung, in eine warme Wohnung gehen zu dürfen. :schoen: Aufgrund In- u. Exportgeschäften, keinen Hunger leiden zu müssen, weil das Warenangebot in Geschäften reichlich ist :grins:
    Wer notdürftig ist, darf sich bei der Tafel Nahrungsmittel holen. Hier sei auch mal Dank allen ehrenamtlich tätigen Menschen ausgesprochen! :liebe:

Ja, wer macht sich da schon Gedanken, wie gut es uns wohlstandsmäßig heute im Gegenssatz zu früher geht? osterhase vernaschen.gif

Liebe österliche reicht Blume.gifGrüße zur Heide aus Aachen, wo es wieder kälter wird und ich glücklich bin, dass meine Wohnung geheizt ist.

Hmm… :heart: ich hoffe, dass der Winter in Gedichteecke, Beitrag 138, sich nun den Frühlingsbrief zu Herzen :heart: nimmt.

Liebe Grüße Tommy Grüße aus dem Eis.jpg

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Annegret, das mache ich. happy23.gif

Bei mir gibt’s meistens Kölsch – ohne Eis. :prooost: Es lässt sich beim tanzen :dance::music::dance: und schunkeln bestens herausschwitzen. :giggle:
    http://www.youtube.com/watch?v=5ykJsPXBZe8

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Bauer kommt zur Polizei:
    "Griass Gott, I möcht nur melden,
    dass mein Esel gestern gestorben is!"

"Na und?"

"I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt I scho verständigen!

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse
    folgende Artikel im Korb:
    1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza und 1 Joghurt.

Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, ha?" :D
    Die Frau lächelt schüchtern :love: zurück und fragt:
    "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?"

Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!" :troet: