Beiträge von Knoll im Thema „Mal was anderes“

Hab heute bei Rossmann eine Frau beobachtet, die eine gute halbe Stunde vorm OB-Regal stand.
    Sie kaufte dann aber Taschentücher.
    Nun frage ich mich:
    dreht sie selbst ?(?( ?

Mein :liebe:s sächsisches Schnurzelchen, muß dich leider ein wenig berichtigen, denn unsere Klabautermänner haben -- leider -- nicht 4:0 geführt, aber ansonsten war das Spiel mal wieder gute Reklame für den deutschen Fußball.
    Ja und unsere Tommy :P zeigte Mitgefühl und war besorgt um unsere :doh: seelische Verfassung :aehm::aehm: , sie will sich scheinbar bessern, natürlich mit dem Hintergedanken, das wir jetzt auch für die Grünweißen die Daumen drücken.
    Brigitte, da sind war ja :handshake: großzügig, denn wie sagt die :inlove: Zaubermaus aus Achen immer: man muß auch gönne könne !
    Ach so, meine Tropfen haben seeeeehr beruhigend gewirkt ---- ich hab keinen (Platz) Bettverweis wegen "ungebührlichem Verhalten im Strafraum" bekommen, auch keine Karte wegen "Handspiels".

Puh, da kam aber eine Sturmfront aus der italienichen Autostadt Turin über den Brenner und fegte durch das Stadion.
    Pep und die Buabn wurden sowas von niedergefegt, ich hab schon gedacht: ab morgen nur noch schwarze Kleidung und gebückte Laufweise.
    Aber dann zur zweiten Halbzeit hatte Aloisius oben auf seiner Wolke sich endlich gegen die bösen italienichen Sturmgeister mit seinem bayrischen Sturkopp durchgesetzt und der blauweiseBayernhimmel, diesmal in den Bayernmünchenfarben, erstrahlte !
    Pep hat in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden; als Insider kann ich sie ja jetzt verraten. Er hat gesagt ( frei aus dem spanischen ins deutsche übersetzt :(
    " Wenn sich eure Spielweise nicht ändert, dann zieh ich an eurem Geißbock -- danach seid ihr keine Böcke mehr sondern nur noch Geißen !!!!!!"
    So, jetzt muß ich meine Beruhigungstropfen nehmen, sonst fange ich noch im Bette an zu fummeln ..........................
    Ende offen !

Eine eigentlich sehr nette Person, bei der aber ab und an ein frecher Wesenszug die Oberhand gewinnt, bat mich letzten Freitag, doch mal dafür Sorge zu tragen, das Bremen, also die Fischkoppwerderaner, nicht so´ne Packung in München bekommt.
    Natürlich ließ ich meine Beziehungen spielen und man versprach mir, gnädig zu sein. Doch diese eigentlich nette Person mit dem ab und an frechen Wesen wünschte mir ein "verschlucken an meiner Weinschorle !" ---- sowas kann ich nun garnicht verknusen und rief nochmals in München an !!!!
    Und es erfolgte sofortiger Vollzug:..... 5:0 schickte man die Grünweißen gen home :yippie::yippie::yippie:
    Ein DANKE für diesen frevelhaften Wunsch des Verschluckens :jau:
    RACHE für das 4:1 gegen Hannover :aetsch::batsch:
    :jaja: Also nächstes Mal ist wohl wieder Liebreiz angesagt :jaja::grins::grins:
    :wiwi:

Ja, Frau Reporterkollegin, die Begegnung Dortmund:Bayern hat wirklich das Prädikat "Spitzenspiel" verdient ! und auch wenn ich natürlich von Haus aus meinen, entschuldige Brigittchen, unseren Buabn die 3 Punkte gegönnt hätte, weil sie einen Tick ofensiver waren und auch eine Kleinigkeit mehr an Torchancen hatten.
    Ja und die Bremer: dieser Pizzaro iss schon ne Granate und sein Tor war allererste Sahne. Wie er den Ball angenommen, über die 96Abwehr hinwechgelupft und dann Maß genommen hat --- Typisch alte Bayernschule !!!!
    Und wie der im "Fußballrentenalter" noch das Bein hochbekommt, also enorm.

Wäre ja noch einer für die Aachner Prinzengarde, Abteilung Tanzmariechen, Spezialgebiet: Hoch das Bein, Luft muß rein !
    Da kann unsere Aachen-Bremer Lachmöve ja mal vorfühlen. Nich das da der emsländische Deichdarwisch vorher hin is und mit treuem Schafblick flötet: "Pizza, komm und tanz mit mir"und das Talent denne vom Winde verweht wird !!!

der Prof. 8)

Ach Brigitte, wir beide haben ja Gönnerblut und sind von Haus aus gnädig, was von einigen leider nie ausreichend gewürdigt wird,aber laß uns mal den Mantel der Liebe über gewisse Damen decken und ihnen ihre nur kurz anhaltende Freude gönnen.
    Anne soll ja gestern abend noch aufm Deich gesichtet worden sein, wo se son undefinierbaren Friesentanz aufgeführt haben soll; die Schafe solln blöckend die Flucht ergriffen haben. Und Madame Tommy soll heute durch die Hallen ihrer Firma geschritten sein, als ginge sie zur Thronbesteigung ! Angewohnheiten, die man wohl nur nach dem Genuss von "Pferdebräu" ( siehe Tommys Erklärung der Bierherstellung) haben kann !
    Es ist ja richtig, das es nun wieder spannend zu werden scheint im Hinblick auf die Wochenendbegegnung Dortmund : Bayern, abeeeer verehrte Mißgönner, wir wolln et nich übertreiben, gelle. Sonst kocht dem Bayern der Blut und dann wird der Mantel der Liebe aber so wat von schnelle wieder................................!
    Und denne lernt ihr uns mal von der besonders netten Seite aber sowat von kennen, der Seehofer-Horst is´n Weisenknabe dagegen, aber hossa !!!!
    der mildgestimmte Bayernfan :envy:

.......... wir woll´n uns jetzte mal nicht künstlich aufplustern, meine Damen und umherstolzieren wie so´n eitler Pfau !
    Dortmund schlägt Darmstadt, na, das ham die Bayern schon vorgemacht,
    Werder fegt die Leverkusner vom eignen Platz mit 3 Pizzarotoren. Aber wo hat "Pizza" das Toreschießen erst richtig gelernt, hä, wo hattas gelernt, woooooo! Richtiiiiiiich, bei den Bayern, jawoll!
    Meine Buabn, ja, was soll ich sagen ?
    Da hat der eine oder andre bei der vom Uli gesponserten Brotzeit wohl zu dolle hingelangt und mit voller Plöhtze spielt sich halt nich so gut, ihr Saubuabn, ihr elendigen.
    Will aber mal nich so dolle auf die vollgefressenen Bäuche haun, Hauptsache is, das se ne ordentliche Verdauung haben und am Wocheende den Dortmundern zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
    Kruzitürkennoamal :kreisch::kreisch:

Ach Brigittchen, es manchmal schon schwierig, sich auch als Norddeutscher zu outen angesichts der Trink-Geschmacksrichtungen einiger dieser. Da kann es einen schon schütteln, wenn eine ausgewiesene Kennerin der Braukunst wie Tommy uns anschaulich zeigt, welche Verfahrensweise diese Plörre ihren Ursprung nennen darf.
    Kann dies vielleicht auch mit ein Grund dafür sein, das die Damen so standtepee für Fischkoppwerder die Daumen drücken?
    Könnte mir vorstellen, das man nach dem Genuss dieses Gebräus eine "Verwirrung" bekommt, die nicht heilbar ist und man überlegen sollte, ob da eventuell eine Einweisung in Frage kommt ??????????????????
    Werde mal mit meinen Doktorenkollegen darüber konferieren, natürlich bei lecker Weinchen !
    Denn im Wein liegt ja bekanntlich die Wahrheit!
    Übrings: morgen iss Treffen mit Kummpel Uli, dem Halodri, in München. Erst nehmen wir den Mainzern die Punkte wech und denne gehts ab zur zünftigen Brotzeit. Jo mei, mir san halt mir.
    Dann gehts ab, aber Hossa die Waldfee!
    :yippie::yippie:
    der Bazi

Ach, Du :duzi: Aachner Schnuckelmaus :blush: mit dem Faible für Werder-Fischkopp-Bremen.
    schön, das Du noch solche :sleeping: Träume :sleepy: hast und glaubst, da kütt noch wat. Du kennst mich ja als ehrliche ?( Haut ---hart, aber gerecht- und so muß ich Dich :jau: auf den Boden der Tatsachen :crying: zurückholen:
    :halloooo: das einzige, was in Bremen aufgerollt wird, ist der Rasen ! :jaja:
    Denn der soll sich für die 2.Liga erholen !!! :flower::flower::flower:
    Bei Hannover 96 tun sie das gleiche, nur der Rasen :thinking: muffelt halt anders.

auf Meisterkurs
    der Bayernbubi

Da bleibt einem ja die Spucke wech, also neeee.
    Wie ich heute in "Hallo Niedersachsen" erfahre, hat man :sweating: Glykolphat im :beer: Jeverbier :beer: ( auch bei anderen Bieren ) festgestellt. Jetzt nicht in lebensbedroh :envy: licher Menge, aber irgendwie bleibt da doch ein kleines Gschmäckle :puke: .
    Nun hab ich gehört, das diese Substanz auch leuchten soll, am Koppe :angel: ,nicht am ganzen Allerbastakörper !!!
    Was mi :freu: r die Erleuchtung bringt:
    :jau: Jeverbier :prooost: trinker ham alle nen hellen Kopp :thumbup: ABER: :halloooo:
    helle Köppe sind se deshalb noch lange nichtenich :troet::troet:
    :prooost::pling::prooost::pling:
    :wiwi::wiwi:
    ein Weintrinker

Silber im Haar,
    Gold in den Zähnen,
    Kristallen in den Nieren,
    Zucker im Blut,
    Blei im Ar..... ( Allerwertesten )
    Eisen in den Arterien
    --- und ---
    ein unerschöpfliches Lager von Gas !

Hätte nie gedacht, so ein Vermögen zu besitzen.

pah, dann läßtes halt bleiben, gell !
    Kannst ja dafür in der Zeit neue Klamotte stricken----schlage Wollklamotte vor, da die Lieferanten ja vor der Haustür sind !
    Das wäre umweltbewußt, mein Teufelchen, Du garstiger.
    :wiwi::wiwi:

wat haste Dir schön anjezojen, Anne und dieser Hullahüfteschwung, ah nee, wat schön !
    Die Damenwelt ims Emsland weiß eben genau, was Schafe gerne sehen, woll !!!!!!
    Oder ist es vielleicht die Restekladatsche einer Werderfanin, nachdem ihr die Gladbacher die Bälle nur so um die Ohren geballert haben ???
    Ja, meine Buabn haben mir am Wochenende auch nicht unbedingt gefallen ---- habe mit Pep schon telefoniert und ihm gesagt: wenn de jetzte zum Ende deiner Amtszeit anfängst zu slurren, zieh ich dir die spanische Peperonie lang, du Lodderbass, du damischer.
    :wiwi::wiwi: der gestrenge, aber gerechte :emo:

:halloooo: Menschenkennerin :jaja: , hast ja recht, obwohl ich der Meinung bin:
    Parmesan ist nicht gleich Parmesello !
    Alles andre lasse ich mal "zwisschen den Zeilen" stehen !

Weil die sächsiche Lerche nicht an sich halten konnte, isse nun raus :itwasntme: . Bist aber auch ´ne :talking: kleine Plaudertasche. :mmm: Na, dann kann auch die ganze Wahrheit ans Tageslicht !
    Ich hab das Liebelein "zurück beordert" :jaja: , den bis zur "Goldenen" sind es ja noch :time: 12 Jahre hinne und ich habe keine saub`re Wäsche mehr ùnd der Gefrierschrank mit dem "Vorgekochten"ist auch leer!
    Immer nur Dosenfutter is so fad auf Dauer und die Nachbarn schaun auch schon ;( so komisch, als wenn sie die Kleidungsstücke kennen würden, die ich ab und an von der :waescheaufhaengen: Leine nehme.
    Man muß sich zu helfen wissen und in der Not frißt der :devil: Fliegen :doh::doh:
    Wieder mit eigner, saubrer Kladatsche
    :emo::yes:

:jaja::jau: die Sachsen :grins:
    freiheitsliebend,fröhlich, geduldig --- vor allem aber für alles zu begeistern :lach::lach:
    Bewiesen wurde dies wieder einmal am Wochenende in Chemnitz oder besser gesagt, in Schlettau !
    Ein ansässiger Sender rief und schön gings umme:
    :yippie: AUF ZUM NACKTRODELN :yippie:
    Von Schnee keine Spur ! Aber das hält den erfinderischen Sachsen nicht auf, der weiß sich :jau: zu helfen:
    ruff uffe Gummireifen und uffe Gummimatte runner den Berch, na.
    Beim guggn des Bildmaterials vermißte ich aber jene grazile ?(:ohnoo::rotwerd::makeup::inlove::angel: liebreizende B. :ichsagnix: als Teilnehmerin :heul::heul:
    Ich verzieh mich jetzt vorsichtshalber mal :D:D:D:D
    :snief: ein enttäuschter Spanner :snief::snief:

Neulich beim Frühstück betrachtete ich meine Frau und sagte zu ihr:
    " Vor 40 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto; wir schliefen auf einem Sofa und sahen fern auf einem kleinen schwarz-weiss Fernseher. Aber schlief jede Nacht mit einer jungen , knackigen Frau.
    Heute haben wir ein 500.000.- Euro teures Haus, ein 45.000.- Euro teures Auto, ein riesiggroßes Bett und einen Plasmabilschirm. Aber ich schlafe nur noch alle 2 Wochen mit einer knapp 60zigjährigen Frau."

Meine Gattin ist eine sehr vernünftige Person --- sie schlug mir vor, ich solle mir eine junge, knackige Frau suchen und sie würde dafür Sorge tragen, das ich wieder in einer billigen Wohnung wohnen, ein billiges Auto fahren, auf einem Sofa schlafen und mit einem schwarz-weiss-Gerät fernsehen könne.

Sind reife Frauen nicht großartig ?
    Sie wissen wirklich, wie sie deine Midlifecrisis beenden können !

Ich geh jetzt erst mal den Müll raustragen
    bye bye :wiwi::wiwi: