Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Gratulationen zum Geburtstag von Johanna“

Jeden Morgen so liebe Grüße zu finden ist wirklich herrlich. Wünsch ich mir weiter so. Aber

alle Tage ist kein Geburtstag,
    alle Tage kanns nicht sein.....

Christiane und Matthias, hab gestern abend auch noch Euren Telefongruß gehört. Habt :liebe: von Herzen Dank

Liebe Helga, ich werd mir Mühe geben. :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Petrus, hab auch Du Dank. War Dein Tag schön? :wiwi:

Bei wunderbarem Wetter auf dem ca 800m hohen Meißner herumgewandert. Ein frischer Wind blies den Kopf klar. Meine Arnikablumen hab ich auch gefunden.
    Und nun noch ganz lieben Dank Dir Inge. Na, wollen wir mal hoffen, daß die Weisheit nicht erdrückt und sich vor allem nicht soo bald abbaut. Ich hab ja ein Mordsglück mit meiner Gesundheit. Und hoffentlich bleib ich noch möglichst lange halbwegs liebenswert. Mit Erschrecken seh ich bei so vielen , sogar jüngeren Mitmenschen, daß man eventuell auch kratzbürstig werden kann. Aber ich hab ja hier einen Haufen heller Kid's, die mir dann schnell Bescheid sagen.
    Inge, Dir ganz viel liebe innige Grüße zurück.

Jutta und Eli, auch Euch ganz sehr herzlichen Dank. Hab heute, während ich auf dem Meißner herum wanderte viel an den Gebirgszug denken müssen, in dem ich mit Inge wanderte, das war ja auf die Beschreibung Eurer Heimat hin.
    Jetzt mach ich mir schleunigst was für meinen knurrenden Bauch. Hab seit heute früh nichts gespeist und das scheint er übel zu nehmen. :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Mensch, da sitz ich hier und es kommen mir die Tränen so lieb habt Ihr alle das gemacht.

Klar, Töchting, es ist herrlich, daß Du und Gittl vorneweg marschiert. Du, Gittl, hast hoffentlich dann endlich gut schlafen können.
    Uli, i ch freu mich auch auf unser nächstes gemeinsames Wandern.
    Woher nimmst Du nur immer Deine gelungenen BIldauschnitte Andi. Und ehrlich gesagt, Du triffst es einfach immer haarscharf, mich so erscheinen zu lassen, wie ich mich gerne sehen will. Na, kann man es besser machen?
    Auch Dir, Micha und Doris lieben Dank. Und Tommy, klasse, wie Du die Bilder komponierst. Ich umämele Dich dankbar wieder.
    Heidi, , darf ich Dich auch zurückumarmen und drücken?
    Harry, hab mich echt gefreut und wünsch auch Dir viel Gutes. Bemühen wir uns beide, noch viele schöne Jahre mit frohem Gesicht durch die Gegend zu marschieren.
    Hallo, mein Holger, wie schön, Dich auch hier auf der Site zu haben. Grüße bitte mein klitzkleines Schwesterlein ( gut einen Kopf größer als ich) herzlich wieder und laß Dir einen Tantenschmatz auf die Wange geben. Hab von Herzen Dank!
    Und ganz lieben Dank natürlich auch Dir Ilona. Ja, auch Du bist mir wichtig geworden.
    Heide F. Zweimal Dank für den Sitegruß und den PN-Gruß. Alles was ich gewünscht bekam, wünsch ich Dir so von Herzen.
    Molli, auch Dir ganz viel Dank für Deinen lieben PN-Gruß

und nun, Ihr Lieben, fährt Hanna zum Meißner. Die Sonne strahlt, der Himmel lacht,,,...ich mach mir einen schönen Tag.
    besser Sächsich , Tach

Da seh ich gerade noch Maxens Grüße. Hallo, Max , hab Dank und auch Dir liebe Grüße in die Heide zurück.
    :troet: :yippie: :yippie: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: DANKE