Mensch, da sitz ich hier und es kommen mir die Tränen so lieb habt Ihr alle das gemacht.
Klar, Töchting, es ist herrlich, daß Du und Gittl vorneweg marschiert. Du, Gittl, hast hoffentlich dann endlich gut schlafen können.
Uli, i ch freu mich auch auf unser nächstes gemeinsames Wandern.
Woher nimmst Du nur immer Deine gelungenen BIldauschnitte Andi. Und ehrlich gesagt, Du triffst es einfach immer haarscharf, mich so erscheinen zu lassen, wie ich mich gerne sehen will. Na, kann man es besser machen?
Auch Dir, Micha und Doris lieben Dank. Und Tommy, klasse, wie Du die Bilder komponierst. Ich umämele Dich dankbar wieder.
Heidi, , darf ich Dich auch zurückumarmen und drücken?
Harry, hab mich echt gefreut und wünsch auch Dir viel Gutes. Bemühen wir uns beide, noch viele schöne Jahre mit frohem Gesicht durch die Gegend zu marschieren.
Hallo, mein Holger, wie schön, Dich auch hier auf der Site zu haben. Grüße bitte mein klitzkleines Schwesterlein ( gut einen Kopf größer als ich) herzlich wieder und laß Dir einen Tantenschmatz auf die Wange geben. Hab von Herzen Dank!
Und ganz lieben Dank natürlich auch Dir Ilona. Ja, auch Du bist mir wichtig geworden.
Heide F. Zweimal Dank für den Sitegruß und den PN-Gruß. Alles was ich gewünscht bekam, wünsch ich Dir so von Herzen.
Molli, auch Dir ganz viel Dank für Deinen lieben PN-Gruß
und nun, Ihr Lieben, fährt Hanna zum Meißner. Die Sonne strahlt, der Himmel lacht,,,...ich mach mir einen schönen Tag.
besser Sächsich , Tach
Da seh ich gerade noch Maxens Grüße. Hallo, Max , hab Dank und auch Dir liebe Grüße in die Heide zurück.
DANKE