Das geht nicht, weil es keine richtige BildAdresse ist....
schau Dir den LInk doch mal an, bzw. den Bild-Link der hört nicht mit irgendwas.jpg oder irgendwas.gif auf..
Das geht nicht, weil es keine richtige BildAdresse ist....
schau Dir den LInk doch mal an, bzw. den Bild-Link der hört nicht mit irgendwas.jpg oder irgendwas.gif auf..
Sei es Mc-Doof, oder auch Burgerking, das Essen bei denen hat einen Nährwert eines Taschentuches...
Es sind soviel Vitamine, sonstige Spurenelemente oder wie der gesamte Kram heist, wie in einem Taschentuch enthalten.
Ilona, besorge Dir Geschmacksverstärker die das Aroma eines "Burgers" haben und bestreu damit ein Taschentuch, gib ihnen das zu futtern...
Also Nährwert gleich "null"!
Auch mir kommt gerade ein Kakaobrötchen hoch.. hehe
ich habe grundsätzlich beim frühstück meine 2 Brötchen (Semmel) in kleine stücke gerissen und in meinem heissen Kakao eingelegt und dann rausgelöffelt.. war echt lecker, statt "Milchbrötchen" halt Kakao Brötchen.. hihi
Gruss Micha
[img='http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Labskaus.jpg/250px-Labskaus.jpg',right]
Labskaus (im 19. Jahrhundert aus dem englischen lobscouse, etwa „Speise für derbe Männer“, entlehnt) ist eine norddeutsche Spezialität. Labskaus besteht im wesentlichen aus Pökelfleisch oder Corned Beef, Kartoffeln, Matjes, Zwiebeln und Roter Bete.
Das erstmals 1701 erwähnte Gericht für Seefahrer und Matrosen entstand in der Zeit der großen Segelschiffe und bestand ursprünglich nur aus Pökelfleisch, Kartoffeln, Zwiebeln und Speck. Die verfeinerte Variante mit Rote Bete und den weiteren Zutaten fehlt heute auf keiner Speisekarte traditionsbewusster und gutbürgerlicher Restaurants in Schleswig-Holstein (einschließlich dänischem Grenzgebiet), Bremen, Hamburg und dem nördlichen Niedersachsen.
Für die klassische Zubereitung wird gepökeltes Rindfleisch in etwas Wasser gekocht und mit eingelegten Roten Beten, Salzgurken, Zwiebeln und Matjes (nach manchen Rezepten noch durchwachsenem Speck) durch den Fleischwolf gedreht. Anschließend wird die Masse in Schweineschmalz gedünstet und mit dem Gurkenwasser oder der Kochbrühe durchgekocht. Zum Schluss werden gekochte und gestampfte Kartoffeln untergerührt. Serviert wird Labskaus meist garniert mit Rollmops, Spiegelei und Gewürzgurke.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Labskaus
auf jeden Fall sehr lecker hab ich mich immer dran satt gefuttert.. aber in unserer zeit waren die Gurken schon "reingeschnitten"...
Gruss Micha
Ich sach auch mal Dankeschön....
hättest Du in Deinem Posting den BedankOmat aktiviert müssten wir hier jetzt nicht schreiben, sondern einfach mal eben klicken
gruss micha
PS: ich aktiviere ihn mal eben in Deinem Post.....
Ok - und wer schreibt hier jetzt das Rezept rein ?
jwi
Siggi natürlich... also go go go