Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Geburtstagsglückwünsche an Uli“

Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier bei Mutti und habe eine entspannende Stunde im Thermalbad hinter mir. Nun freu ich mich riesig über Eure Grüße:

Schwesterherz, die Rose ist ja zauberhaft. Ich hoffe, Ihr habt lange etwas von ihr. Andi, woher nimmst Du nur Deine Einfälle!? Ich habe herzlich gelacht über die Sondermeldung. :lach: :yippie:

Ja Inge, Geborgenheit ist auch wichtig - empfangen und geben dürfen. Tommy, Dein Picknickkorb in der idyllischen Berglandschaft - danke!

Gudrun, sorry, dass ich den 19. 06. im Eifer des Schuljahrsabschluss - Gefechts vergessen habe. :heul: Also auch Dir nachträglich alles Liebe und Gute für Dein bereits begonnenes Lebensjahr. :super: :pling:

Ilona, Holger, Max, Jutta, Helga, Heidi F., Christiane, Harry und Icke habt alle lieben Dank für euere Grüße.

Ja, morgen geht es nun endlich los zum Hochtannenbergpass und anschließend wieder ins Zugspitzgebiet. Vielleicht komm ich ja auf Deutschlands höchstem Berg ins Netz und kann hier Grüße rein setzen :wiwi: :wiwi:

Alles Liebe bis zum 22. 07. eure Uli :wiwi: