Beiträge von Micha im Thema „GÄSTEBUCH“

Harry,

dafür gibt es einige Punkte die zur Verständlichkeit gegenüber den Gästen beachtet werden sollten:

• sie möchte(n) anonym bleiben
    • eventuell haben sie keine Lust sich mit weiteren IH Kids auszutauschen, mit denen man ggf. nichts weiter zu tun haben möchte
    • haben viele ein psychologisches Problem "Heimkind gewesen" zu sein
    • Schämen sich einige darüber mal imHeim gewesen zu sein
    • wollen sie pertou nicht erkannt werden

Als Admin hab ich die Möglichkeit die Besuche hier zurück zu verfolgen, also von wo aus hier auf unserer Seite zugegriffen wird, und wer wann wie oft hier Online war.

Aus Datenschutz-Technischen Gründen, werde ich Euch jedoch nicht verraten wer der/die eine oder andere Gast hier auf unserer Seite ist.
    Somit bitte ich Euch einfach es zu unterlassen weiterhin drin rumzubohren ob sich die Leute nicht doch mal Outen wollen...

Ich möchte hierzu jedoch noch mal anmerken das Gäste einen extrem eingeschränkten Zugriff haben die da wären:

• ...kein Gallerie Zugriff,
    • ...kein Zugriff auf den internen bereich (Recherche von knapp 80 Jahren Immenhof, derzeit ca 350 Forenseiten voller Recherche)
    • ...kein Zugriff auf die Ehemaligenliste von weit über 100 Menschen die aufm IH lebten (Kinder, Erzieher, Angehörige...)
    • ... und vieles mehr

Aufgrund des Datenschutzes werden die Zugriffe noch etwas verschärft (Mitgliederliste, Informationen unter dem Avatar etc...)

Ich plauder hier schon wie unser TscheyWi ;)

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass auf den Seiten der Immenhof-kids.de

Hallo,

sicherlich ist es möglich den Gästen auch die Möglichkeit zu bieten Bilder hier in der Verwaltung oder in anderen Forenbereichen freizuschalten, dazu gibt es jedoch genügend verständliche Vetos, wieso das nicht akzeptiert wird.

[info]Die Begründungen sind nicht gegen Euch gerichtet, sondern es geht einzig und allein um die Copyright Rechte sowie Missbrauch des Uploadens von Bildern für Gäste[/info]
    Folgende Punkte sind da zu beachten:

• Es kann das Copyright der Bilder nicht nachgewiesen werden, somit kann dem Webseitenbeitreiber mächtig Ärger gemacht werden wenn Bilder hochgeladen werden die ggf. von jemand anderen sind und nicht gewünscht ist das die Bilder im Internet verbreitet werden.
    • Jeder X-Belibige Gast kann "irgendwelche" Bilder hochladen die sogar ausserhalb des Immenhofes liegen, z.B. Vulgäre-, Obzöne-, Sexuelle- gar auch Rassenverachtete Bilder sind dann als Gast möglich.
    • Es ebenso den Traffic für unsere Webseite sehr schnell in die Höhe treibt, wo wir jedoch nur 20GB im Monat zur Verfügung haben.
    • Den Festplatten-Platz von 1 Gigabyte schnell ausschöpft wo dann mehrkosten (wie auch beim Traffic) durch den Betreiber der Webseite entstehen!

Ich hoffe Ihr versteht jetzt, warum das Uploaden von Bildern für Gäste grundsätzlich nicht erlaubt wird.

Wie Siggi schon schrieb, Ihr könnt Euch gern registrieren, Eure Daten sind für die Aussenwelt nicht einsehbar, nur für hier registrierte User, die ebenso der UserGruppe Immenhof angehören.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Micha