Liebe Christiane !
Danke schön für Deine lieben Geburtstagsgrüsse, über die ich mich sehr gefreut habe.Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse . Heidi
T 3.gif
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Heidi F. hat Geburtstag“
-
-
Hallo lieber Andreas !
Vielen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüsse. Habe mich sehr darüber gefreut. Ein schönes Wochenende und viele Grüsse von mir. Heidiim 192.JPG -
Hallo ,liebe Tommy , liebe Helga, liebe Ilona und lieber Harald !
Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche ! Ja, wenn die Gesundheit mitspielen würde , ginge es mir besser . Aber leider -----------Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und sende Euch liebe Grüsse. Eure Heidi.Geb 11.gif Wenn auch nur virtuell .so teile ich die Torte gern mit Euch allen ! -
Hallo liebe Brigitte und liebe Uli !
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche und die lieben Grüsse. Ja, jetzt ist der Tag schon wieder vorbei. Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend ! Viele liebe Grüsse sendet Euch Eure Heidi.Blumen 5.gif -
Hallo lieber Jörg ! Ich danke Dir schön. Ob es bei Srayfriends mit der Antwort geklappt hat, weiss ich nicht genau.Denn ich bin ja kein Gold-Mitglied . Liebe Grüsse sendet Dir Heidi.
-
Hallo liebe Jutta , lieber Andi ,liebe Hanna , liebe Tommy ,lieber Holger !
Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut ,das Ihr alle an mich gedacht habt. Es ist ja der 1. Geburtstag seit 2 Jahren ,das ich wieder mal zu Hause Geburtstag feiere . Nochmals lieben Dank und viele Grüsse von Eurer Heidi.Blumen 1.gif