Beiträge von Micha im Thema „"Bedankomat"“

Tommy,

kein problem, wer fragt, der nicht gewinnt :w_thumbsup:

LG
    Micha

PS: Wenn ich's mal schaffe, dann bastel ich einen Balken, so ala "statusbalken" oder "Ladebalken" dann dreht sich da nix mehr und sieht dementsprechent unauffälliger aus;)
    Dann verschwinden die rotierenden Sterne.
    (Vielleicht heute Nachmittag)

Also liebe Uli, wenn Du mich fragst, mir ist das vollkommen „schnuppe“ sternschnuppe.gif
    Von mir aus können auch die Sterne sterne.gif unter unserem Avatar verschwinden, ich komme mir da immer wie
    im 3 Sterne – oder 5 Sterne-Restaurant vor. Aber wer es mag :lach: !!! – Bitteschön :troet:
    Liebe Grüße Tommy

Diese Sterne zeigen nur an, wie viel Jahre Ihr schon in unserem Forum aktiv seid...

Hi,
    warum hab ich das gewusst das Eure Kommentare genau so zum "Bedankomat" kommen?

Egal, also ich hab's nun umgestellt:

• Bedankomat wird nicht mehr automatisch aktiviert
      (kann beim schreiben aktiviert werden!)
    • Wird der Bedankomat nun nur noch im "ersten Beitrag" aktiv sein, sofern der Thread Ersteller diesen aktiviert.
      (In den folge antworten wird kein Bedankomat mehr eingestellt.)

Es dient auch zum Zweck, das bei einem Beitrag den jemand schreibt, und Ihr Euch bedanken wollt dazu... Das unter dem beitrag nicht 12000 Dankes Beiträge kommen.
    Wer will, kann ihn Nutzen, wer nicht lässt es halt. ;)

Er war schon immer hier auf der Seite, nur nicht aktiviert...
    Außerdem sieht der Thread Ersteller, der was neues interessantes postet, wie das Interesse der User ist.