Beiträge von Christel im Thema „Kino-/Filmtipps“

Hallo Ihr Lieben!
    Leider habe ich den Film nicht :heul: gesehen und da ich mal wieder längere Zeit nicht auf unserer Seite war, habe ich erst jetzt von dem Film erfahren. :snief:
    Doch ich muss es Euch heute einfach mitteilen, was ich erleben durfte.
    Ich war das erste Mal auf einem Gospeltkonzert. :yippie: Es war einfach himmlisch :engel: und es hat mich mit so viel Sonne :sun: und Energie gefüllt, so dass ich nach dem Konzert bis in den frühen Morgenstunden nicht schlafen konnte.
    In der letzten Zeit ist in mir so vieles schönes passiert, dass mein Herz :heart: am überlaufen ist. Mein Leben hat sich so verändert das kann man kaum glauben und noch weniger beschreiben :thumbup: . Nicht nur, dass ich jetzt so viel abgenommen habe und es mir gesundheitlich soooo viel :super:besser geht. Es würde hier aber zu weit führen, dies alles zu schreiben. Ich kann nur so viel Sagen, dass es mir Spitze :yippie: geht.
    Wenn ich daran denke, dass Du liebe Johanna, mir vor 2 Jahren noch Deinen Platz bei dem Treffen in Steinhude, angeboten hast, weil ich nicht mehr konnte, kann ich nur sagen: " ich laufe seit dem 2. Advent, weiterhin ohne Rollator" :thumbup: . Auf unser Treffen in Hameln freue ich mich schon sehr. :dance:
    Doch nun genug der Lobesrede auf die Gesundheit.
    Allen wünsche ich eine super Woche
    mit viel :sun: Sonnenschein im :heart: Herzen
    Eure Christel :wiwi: :wiwi: