Hallo liebe Helga !
Auch Dir ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche . Ja , ich freue mich schon sehr auf die Starparade . Dir und Thomas ein schönes Wochenende und liebe Grüsse . Heidi
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Heidi F. hat heute Geburtstag“
-
-
Guten Morgen , liebe Brigitte !
Ja, meine Hände sind ganz schlimm vom Rheuma betroffen und verformen sich immer mehr . Ich kann auch nur noch feste , kleine Speisen ,wie Brot ( geschnitten) allein mit einer Kuchengabel essen . Ansonsten muss mir das Essen " angereicht " werden . Getränke aus einem Doppelhenkel-Becher . So ist es nun mal leider . Und es wird nicht besser , sondern immer schlimmer . Eigentlich wollte ich das ja nicht so breit treten. Denn Mitleid hilft mir auch nicht weiter . Liebe Brigitte , ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse ! Heidi -
Liebe Uli , liebe Brigitte und liebe Hanna !
Auch bei Euch möchte ich mich recht herzlich für Eure lieben Geburtstagsgrüsse und die guten Wünsche bedanken . Ich habe mich über jeden einzelnen Gruss riesig gefreut . Ja, seit Berlin geht es mir wirklich etwas besser . Nur meine Hände werden immer schlimmer , sie verkrüppeln immer mehr . Deshalb bin ich auch froh , das es wenigstens noch ein bisschen mit dem Laptop geht . Euch allen noch einen schönen Abend und viele liebe Grüsse . Eure Heidi -
Danke schön , lieber Rainer !
-
Hallo lieber Andi !
Danke schön!! Schön ,das Du den " Puter " noch überlisten konntest . Bis nachher viele liebe Grüsse ! Heidi -
Danke schön nochmals , liebe Heidi ! Komm gar nicht so schnell nach mit dem Antworten . Am Geburtstag merkt man dann doch ,wieviele Leute man kennt . Euch auch noch einen schönen Tag . Eure Heidi
-
Hallo liebe Jutta und lieber Holger !
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche . Der Tag heute wird wie jeder Andere auch . Wenn man krank ist , kommen nicht allzu viele zu Besuch . Aber ich freue mich schon auf den 19.2 . Da fahre ich mit einem Freund zur Starparade nach Hannover . Die dauert 7 Stunden und wird dementsprechend anstrengend werden . Viele liebe Grüsse und auch Euch allen einen schönen Tag . Eure Heidi -
Hallo liebe Tommy !
Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche und das tolle Bild . Darüber habe ich mich sehr gefreut . Dir auch einen schönen Tag und viele liebe Grüsse zurück . Heidi