Guten Morgen liebe Tommy - hm, Mahlzeit!
Irgendwie reden/schreiben wir aneinander vorbei. Ich bin nicht selbstverliebt! Ob mich meine Gesprächspartner toll finden ist mir auch gleichgültig. Weshalb Mann/Frau bei mir eine hohe Tolleranzgrenze haben müssen verstehe ich auch nicht so recht. Nächsten Monat bin ich auf einen 50. Geburtstag von einem Betriebsleiter eines großen Unternehmens eingeladen - tja, ich habe auch mit solchen Menschen Kontakt und muß mich deshalb nicht umstellen und gehe zu diesem Fest in Jeans und ungebügeltem Hemd. Auch in diesen Kreisen gibt es Menschen, die keine Spiesser sind. Was nützt ein gebügeltes Hemd wenn irgend etwas im Kopf kaputt ist? Ich schwimme mein ganzes Leben gegen den Strom - glaube mir, das macht mir sogar Spaß und gibt mir auch meinen Lebenssinn. Ich nehme mir das was ich haben will ohne dabei kriminell oder zu werden oder andere persönlich zu schädigen und das ist doch ok so - oder?
Es gibt die schönen Aussprüche: LEGAL - ILLEGAL - SCHEISSEGAL! und: Macht kaputt bevor es euch kaputt macht!
Wie du ja weißt, lebe ich schon immer ein anderes Leben als ihr alle!!! Ich respektiere Eures also respektiert ihr auch Meins - so einfach ist das. Bei mir gibt es nicht, daß mir jemand sagt: du mußt! Das schaltet sofort den Knopf "Abwehr" bei mir ein.
Du bist mit deinem Leben sehr glücklich (hoffe ich) und ich bin es ebenso! Wir liegen gedanklich viele Welten auseinander aber trotzdem mag ich dich und auch einige andere Kids mit denen ich Kontakt hatte. Was ich überhaupt nicht mag sind solche Aktionen wie die vom "Tagträumer" - mit dem ich noch nie Kontakt hatte - er mich aber von der Seite angepinkelt hatte. Erst wollte ich darauf reagieren - will hier aber nicht noch mehr Dynamit reinschmeissen.
Hm, bin ich jetzt hier auf der internen Seite oder ist das mal wieder für die ganze Nachwelt öffentlich gespeichert? Egal - ich habe mit Beiden keine Probleme.
Nun noch ein für dich und ein schönes Wochenende
Gruß
Lutz
Beiträge von ichwarauchda im Thema „ichwarauchda hat heute Geburtstag“
-
-
hallo,
nun wird es aber wirklich zeit mich für die lieben grüße und wünsche zu meinem 66. zu bedanken. ich war mal wieder seit dem 28.9. bis heute in marburg/lahn um meinem freund beim sanieren - anders kann man das wirklich nicht nennen - seines gekauften hauses zu helfen und komme daher erst heute dazu auf die grüße zu antworten. wenn man morgens so ca. 8:00 beginnt und abends zwischen 21:00 bis 23:00 uhr feierabend hat ist es verständlich, wenn ich dann keine lust mehr auf pc hat. vor einigen wochen hatte ich ein bild vom zustand des wohnzimmers gezeigt - es ist nun nicht wiederzuerkennen. wenn interesse daran besteht, kann ich mal etwas neues davon zeigen. bis auf die heizungsanlage ist alles bisher in eigenleistungen gemacht worden und bis auf den befreundeten elektrikermeister hat niemand die eigentlich erforderlichen berufe gelernt. bei allen baumaterialien wurde sehr darauf geachtet, daß diese ökologisch sind.micha, deinen link zu udo jürgens habe ich mir natürlich nicht angehört - wie du weißt verlasse ich bei solcher musik die veranstaltung - aber trotzdem danke für den gruß!!!
tja, und keine bange - ich werde mich in diesem leben nicht ändern denn ich finde mich super und das zählt für mich - alles andere ist mir egal!wenn mich jemand nicht mag - kein problem, denn ich suche mir meine gesprächspartner auch selber aus.
dir micha, und allen anderen, deren birthday ich (arbeitsbedingt!!!) verpasst habe nun aber auch noch alles beste nachträglich.
gruß
lutz