Beiträge von Christel im Thema „Wichteln auf dem Immenhof“

Hallo alle miteinander!
    Ja, an das Wichteln kann ich mich auch noch erinnern. Aber mir fallen keine Geschenke mehr ein die wir am Ende bekamen.
    Das mit der Zahnpasta auftragen oder etwas kleines gebasteltes auf das Kopfkissen oder am Frühstückstisch hinzustellen, daran kann ich mich auch erinnern. Wir haben auch
    taddyliegt.gif kleine Zettelchen geschrieben oder mal etwas darauf gemalt. Aber eins weiß ich noch ganz genau, es hat immer viel Spaß gemacht und an die heimlichtuerei kann ich mich auch noch gut erinnern. Vor allem wie schon gesagt wurde, immer die Angst erwischt zu werden.
    Es war schon eine tolle Zeit wenn gewichtelt wurde. Dann war auch Weihnachten nicht mehr weit und das fand ich immer das schönste Fest. Aber darüber werden wir bestimmt noch reden wenn Weihnachten vor der Tür steht. Noch haben wir ja etwas Zeit. Jetzt kommen erst mal die schönen Adventstage. Das war auch immer sehr schön wenn dann jede Gruppe ihren
    awreath4.gifAdventskranz auf dem Beistelltisch hatte. An diese Zeit erinnere ich mich sehr gerne. Vor allem war es immer sehr schön wenn wir dann nach Lüneburg ins Theater gefahren sind, um uns ein Weihnachtsmärchen anzusehen. Das war immer sehr aufregend.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag
    und einen guten Start ins Wochenende
    Christel
    P. S. Am Sonntag ist ja nun schon der
    weih17.gif 1. Advent und da wünsche ich allen einen ganz besonders schönen Tag.