Hallo all Ihr Lieben!
Da ich gestern nicht mehr antworten konnte, will ich es doch gleich heute nachholen.
Zuerst einmal ganz lieben Dank für all Eure Glückwünsche.
Das war ja ein Überraschung, dass so viele liebe Menschen an meinen
Geburtstag gedacht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Auch ganz lieben Dank für die schönen Bilder die mich genauso
erfreut haben. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben.
D A N K E !!!
h6296_danke_1816_0_1816_0.gif
Der Tag fing schon sehr schön an, denn mein Mann hatte für uns den Frühstückstisch wie bei einem Brunch gedeckt. Es brannten Kerzen und Blumen schmückten den Tisch. Dann konnte ich aus vielen veschiedenen Brötchen wählen, worauf ich appetit hatte. Genauso war die Auswahl groß an dem, was und womit ich mir das Brötchen belegen konnte. Das war schon einen gelungene Überraschung.
Als dann der Postbote die Post brachte, kam die nächste Überraschung, denn in diesem Jahr kamen die Geburtstagskarten genau zum Geburtstag und nicht ein paar Tage vorher. Die Freude darüber war auch sehr groß, dass so viele Menschen an mich gedacht haben.
Später als dann der Besuch kam, war ich schon fast überweltigt, denn es kamen auch viele Anrufe. Sogar die liebe Anne hatte aus dem Urlaub an mich gedacht und
angerufen.
Ich kann Euch sagen, es war einer der schönsten Geburtstage für mich und Ihr ward in meinem Herzen alle mit dabei. Habt Dank, dass es Euch gibt.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Bergfest
und eine gut vergehende restliche Woche.
Habt auch Ihr alle immer Sonne im
Herzen
und lasst Euch herzlich grüßen
von Christel