Beiträge von Tommy im Thema „Weihnachts Stil“

HalliHallo lieber Klausi-Mausi-Rentner :ohnoo:
    Entzückt las ich jetzt erst Deinen so schönen Beitrag :schoen: .
    Muss immer noch schmunzeln über Deinen lieben Beitrag. Lass Dich erst mal drücken! :bear:

Und jetzt gehe ich zum Rachefeldzug über:

Nein, lasse es mit dem Beruhigungstee : :itwasntme: , ich schenke Dir einen leckeren Kaffee ein :coffee: , dazu reiche ich Dir liebevoll Aachener Printen: :super:

Was hältst Du davon?
    wenn ich unserem Micha die Brille putze :cool: , weil das Schriftbild jetzt Spitze ist? :yes:

Unserem Micha-Tagträumer eine Mütze stricke (der Liebe hält sich grad in der Kälte auf)? :sadsmile:

Und Du lieber Klaus, uns in den „Micha-Tagträumer –Vorlesepausen“ :halloooo: eine vorweihnachtliche Scheibe auflegst –-oder gar singst?, :music:

dazu alle Immenhof-Mitglieder einlädst, damit wir „rucki-zucki beieinander sind? um unseren Micha für die Wünscherfüllungen auf dieser Site zu danken :yippie:

Das nenne ich vorweihnachtliche Immenhofkinder-Romantik nämlich :heart: liche Verbundenheit Miteinander!

Liebste Grüße Tommy :wiwi:

Hallo lieber Micha,
    Danke für Deine Wunscherfüllung. :liebe: Jetzt geht es Heidi und mir leserlich viel besser :yippie:
    Du siehst keine Veränderung? :uh: Mensch Du brauchst ne Brille :rotwerd:
    Wir wünschen Dir auch eine schöne Adventswoche :handshake:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo lieber Micha-Tagträumer :liebe: , ach wäre es schon so weit zu sein, dass ich eine nörgelnde Rentnerin wäre, :giggle: dann säße ich im Schaukelstuhl und würde Dir eine wunderschöne rote Mütze stricken. :rofl: (siehe Farbtupfer oben links auf der Site :ohnoo: )
    Aber meine Bedingung wäre, :rotwerd: dass Du mir derweil eine schöne Weihnachtsgeschichte vorliest. :schoen:
    So würden wir plötzlich ganz liebe „unnörgelnde Rentner“ werden. :ohnoo:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo lieber Micha,
    ich habe mir heute Dein Schriftbild von zwei Rechnern aus angesehen (heute morgen musste ich mir die Brille putzen :lach: )
    Wie Du es jetzt eingestellt hast, finde ich deutlicher zu lesen. Ich gehöre auch zu den nicht mehr so "gutsehenden" 8| Menschen.
    Vielleicht hilft es, wenn Du versuchsweise auf Schriftart Arial wechselt (diese ist nicht so geschwungen) wie ich gerade schreibe?
    Und dann mal abwarten, wie die Resonanz ist?
    Liebe Grüße Tommy :wiwi::liebe: