Tommy, jetzt bin ich dann mal wieder beruhigt. Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben,
wohl auch ein muß bei Deiner Arbeit, denn ich habe tätsächlich einen Kaffee vor mir stehen. Ist zwar kalter Kaffee;
der soll der Sage nach schön machen, aber das er bei mir eine Ausnahme macht..........
Dem Tagesmicha will ich mal ausnahmsweise das rote Mützchen können. Ihm sind ja zu Jugendtagen anscheinend des
öfteren die Ohren langgezogen worden. Er betont ja immer, das wäre grundlos gewesen, aber wenn man ihm dann
in die Augen schaut: ein Schelm, der Herr!
Das wäre was---wir Alle zusammen und dann ein Lied auf den Lippen, die Fischerchöre könnten einpacken, aber hallo!!!!
Dir, liebe Tommy, einen erholsamen Feierabend mit einem lecker Bierchen dabei.
Ich muß jetzt zu meinen Bayern ins Stadion, die Daumen drücken und wenn sie nicht anständig spielen--aufgepaßt:
dann kütt dat Knolli und zeigt, wie et kütt.
Laß Dich drücken und liebe Grüße auch von meinem Liebelein an Dich Rollator-Knolli
Beiträge von Knoll im Thema „Weihnachts Stil“
-
-
Hallo,hallo, liebe Tommy, nicht alle Rentner nörgeln. Aber wenn sich die Schrift derart verändert, daß man sie nicht mehr ent-
ziffern oder dies nur unter großer Anstrengung möglich ist, dann sollte man, so auch ich, darauf hinweisen und um Abhilfe bitten
dürfen. Und das man auch noch eifersüchtig gemacht wird, von wegen Mütze stricken und Geschichten vorlesen ,
das macht mich fertig und ganz ! Muß jetzt erst einmal meinen Beruhigungstee trinken und mir mal irgendeinen Rachefeldzug
ausdenken, um dieses sich anbahnende, traute Glück ein wenig zu stören!
Nicht so ernst nehmen, Rentner sind manchmal spinnert, gelle!
ein Rentner