Beiträge von Knoll im Thema „Foto Rätsel“

Ich weiß ja, das es hier nicht reingehört, aber es brennt halt unter den Fingernägeln.
    Es geht mir ganz besonders um die "Anmache" und den versteckten Nicklichkeiten zwischen der Chemnitzer Brigitta Bardotta und Printensexbombe aus Aachen; ich reibe mir im Hintergrund feixend die Hände und warte nur, das irgendjemand ruft: auf sie mit Gebrüll !!!! und denne :muscle: :headbang: :muscle: .
    Diese "lieblichen" Worte , die da ausgetauscht werden, erinnern mich an angeseutete "Drohungen" ( Erlebnisse in einer Woche ab 447), (Austausch ...589), wo man sich schon darauf freute, dem Gegenüber im Urlaub eine besondere "Zuwwendung" zu bereiten in Form von Krabben und Lindenblüttentee ?????????
    Kann man da mal Näheres hören, natürlich dann in der richtigen Ruplik ( dieser Beitrag kann natürlich auch dorthin verschoben werden !!!) oder werden noch immer Wunden geleckt?????
    Ansonsten, weiter so mit den Rätseln!
    Werden immer besser :jau: :jau:
    Es grüßt ein Spanner

Hallo :devil: , was hast Du nur für Gedankengänge ?( ?( oder :ohnoo: sollte ich lieber fragen: gibt es sowas im Emsland ?

Würde aber auch Richtung Fliege tippen, die ganz verdutzt schaut, als sie bemerkt, das sie der nahenden Klatsche :aetsch: :batsch: nicht mehr entgehen kann :grins: :grins:

Mir ist irgendwann zu Ohren gekommen, das man in Chemnitz gerne Bärlauch zum Frühstücksquark nimmt, frisch geerntet. nun soll es ja temperaturmäßig dort in der letzten Zeit sehr frostig zugegangen sein, deshalb würde ich in diese Richtung tippen ------ obwohl ich nicht weiß, wie Bärlauch aussieht!

Nee,nee, meine Lieben!
    Das ist Material für Klaviertasten, die Uli bestimmt braucht, wenn die eine oder andere Taste beim Transport in dutten geht!
    :troet: :troet: :troet:

An Rohmaterial zur Herstellung von Rohrstöcken, die zur Züchtigung renitenter "Schöler" gebraucht wird, mag ich bei Ulis Gutmütigkeit garnicht denken :kreisch: :kreisch: :kreisch:

:kreisch: :kreisch: :yippie: :yippie: :lach: :lach:
    liebe Tommy, entschuldige bitte meine vorschnelle Reaktion:
    Laugenbrezel, das gerne in bayrischen :pling: Bierzelten gereicht wird :halloooo: :halloooo: , scheinst mir ja doch ein kleiner Bayernfan zu sein!
    Stell mir Dich gerade vor: die Krachlederne an, die Maß in der Hand, auf dem Tisch stehend, die feschen Wadeln wiegend, singend: mir san mir, uns goan koaner, toll dekoriert mit den Großkreuzen der Aachner Narren ------ :ohnoo: ich hau mich wech, welch ein köstlicher Anblick :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
    Träumen darf doch wohl mal erlaubt sein :D :D :D :D :D
    P.S. Wie stehts denn grade in Berlin???????????????

Also Uli, vielleicht doch etwas in Richtung Apfel/ apfelähnlichem.
    Zu Bremer Wunschträumen äußere ich mich nicht , man soll ja nicht nachtreten, Du grünweiße Dotterblume mit Fischgeschmack.

Ich tippe eher Richtung Beeren, eventuell eisgekühlte Vogelbeeren. Aber, wie Uli schon schreibt, sehr klein. Aber das hat das Aachner Tanzmariechen wohl extra gemacht, gelle?!