Ist das der Rollator den Du mir schenken möchtest, wenn ich ihn dann bald benötige?
Wenn ja, bitte in Blau und mit HandyHalterung
Ist das der Rollator den Du mir schenken möchtest, wenn ich ihn dann bald benötige?
Wenn ja, bitte in Blau und mit HandyHalterung
Türkische Vorspeise? Hab den Namen jetzt nicht parat?!?
Geröstet kann man Ameisen auch essen
Irgend wie siehts ja "Lecker" aus...
Aber so 'ne Art Knospe scheint das doch zu sein, oder? Also Pflanzentechnisch...
Hm, sieht aus wie'ne Knospe... won irgend so'ner Pflanze die vielleicht auch noch Klebrig ist, komme nur gerade nicht auf den Namen ...
Nee, dit is'n Hundi.
Also, wenn das ein Hund ist, bin ich'n Affe! Das ist definitiv keiner
und schlaft gut bei der Hitze.
Haha, mein Schlafzimmer hat gerade mal 20° ...
Sieht aus wie eines meiner Leibgerichte ...
'n Eisbein?
ich bin mit dem ausgeliehenen Laptop zurück und muss leider sagen, dass die Daten auf meinem Rechner weg sind, somit auch die Bilder vom Rätsel - Gegenstand.
Welcome Back Ulrike Roth - Bernstein ... hast Du das Bild als Original nicht noch in Deinem Handy/Digitalkamera? Dann schneide doch ein neues zurecht und schieb's hier rein...
einen Ausleih-Laptop
Hoffe sie speichert das Passwort nicht beim Login!
Sie möchte bitte beim Login den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" raus nehmen, nicht das mit ihrem Account noch Schindluder getrieben wird...
Sage es ihr bitte, wenn möglich "Umgehend"...
danke
Micha
Hab schon sowas vermutet, im ersten Bild [think]Das Fell kennste doch[/think] hihi
Vermutlich Hermann hinter meinem Fahrrad auf der Terrasse Schattenbaden?
[info]Wolltest Du nicht ein größeres Bild hochladen Tommy ?[/info] da is keine Vergrößerung....
[think]was kann das nur sein?[/think]
Also, dass im Hintergrund, das schwarze scheint Fell zu sein ... die weißen Dinger da kann ich im Moment nicht definieren...
'ne Salat-Schleuder?
Klar habe ich die noch, das n aktuelles Foto.
Zum Rätsel, kann das eine Art Schüssel mit Deckel sein?
Ach menno, Brigitte
hättest Du nich' noch'ne Sekunde wart'n können? Hihi
And the winner is: Brigitte DSC_0473.JPG
Meine Boxen, hab ich 2 von... Die sind mir Heilig, weil die habe ich schon seit den Anfang 90ern. Damals als Mitarbeiter bei Karstadt am LEO (Betriebshandwerker) auf Pump gekauft. Die kamen gerade erst raus und gleich zugegriffen. Bin so stolz, dass ich sie habe...
Hersteller Quadral Baureihe Korun ... ca 1 m hoch die klingen heute noch genauso gut wie damals vor knapp 30 Jahren....
Die haben noch richtig "BUMS"
War wohl wirklich zu einfach das Rätsel
Klasse Brigitte gut gesehen
Micha
Da ich schon lange kein Bilder-Rätsel mehr gemacht habe, ist mal wieder eins von mir fällig.
Zunächst erst mal ein liebes Dankeschön an unsere Tommy für dein tolles Rätsel.
Was'n das? : Watt'n Ditte.png
Wer ein bisschn PhantaDu hat, und Visuell veranlagt ist, sollte dies relativ schnell erkennen.
Viel Spaß beim raten
Ironie ON
Boah, die vielen Biere die Du mir schon ausgeben willst und sich seit 'm Jahr angesammelt haben, bin ich ja beim Treffen am Ende abgefüllt. HAHA
Ironie OFF
Hihi, war'n Scherz... Nehme ich gern Entgegen Proooost
La La, La La, Laaa Laaaaaa
Dat is' bestimmt ne Pflanze (Frischer Setzling vorm rauskommen) die das Tageslicht erblickt und sich mühsam aus der Erde entfalten möchte.
Stimmt's Tommy