ha sowas letztens ähnliches im Supermarkt tiefgefroren gesehen
Octopus_Beine_1_600x600.jpgGuten Hunger sag ich nur
ha sowas letztens ähnliches im Supermarkt tiefgefroren gesehen
Octopus_Beine_1_600x600.jpgGuten Hunger sag ich nur
Guten Morgen zusammen,
also ich tippe da einfach mal auf Kirschen, und das hat was tatsächlich vielleicht mit Kuchen was zu tun???
Da bin ich doch irgendwie auch bei Tweety, liebe Uli
animiertes-kaffemaschine-bild-0004.gif
hat es damit etwa was zu tun, nein anders, ist es eine Kaffeemaschine ?
Nee, nee,nee ich weiß ja das Du viel am kochen bist, ist es was Sieb ähnliches?
Zählt ja nicht als Behältnis
Einen schönen Wochen-start zu Euch
Tassen ähnlich denke ich irgendwie auch, tippe aber mehr auf einen Puddingbecher
Einen schönen sonnigen Sonntag zu Euch
mhhh liebe Brigitte, sieht ja irgendwie recht seltsam aus, Wurm ähnliches?? Irgendwas mit Aquarium, grübel, da wir ja so eine Wespen Plage haben, hatten tippe ich mal auf dieses
Stoooopp , Stoooooop, bei dem tollem heißem Wetter, wäre es nahe liegend in der Badewanne zu verweilen, aber bitte liebe Twettynee also, wackelt mein Kopf gerade hin und her
trotzdem weiter so, es ist so herrrlich und liebe kühlende Grüße zu euch allen und hoffentlich ein bissel von dem
recht bald
Ich misch mich mal ein, bei diesem Mini
Foto würde ich auf ein Feld mit Grün und Rotkohl Tippen?
Einen schönen Sonntag zu Euch allen
Nicht mit mir,es ist mir gelungen es zu verkleinern,so ziemlich, 20160912_113110.jpgNaja
Das gibt es doch nicht, zeigt mir hier an, die Datei sei zu groß
ist doch aber Zeitgleich mit meinem Handy gemacht worden???
Ohh manno, naja gut, es ist ein Baumpilz
Nicht schlecht Herr Specht, naja bis Morgen wird gewartet
Habt alle erstmal einen schönen Sonntag
20160912_113105.jpgSuper Liebe Brigitte,,dann hab ich hier auch mal was für Euch Lieben, hoffe es gelingt mir
Wünsch Euch allen noch einen ruhigen Abend und einen schnuckeligen Sonntag
Milch die anfängt zu kochen
Na klaro gut gewachserner Grünkohl
Da bin ich ja nun richtig baff.Gut ist ja nun das Chemnitzer Ampelmännchen, wäre ja zu leicht das Berliner nun hinter her zu schicken, sieht ja auch anders aus,,aber....na ich schau mir unseres morgen mal genauer an.!!, Dann mal Liebe Grüße zu Euch und Nachti
also ist ja noch Samstag,natürlich denke ich immer noch an eine gewisse art von Plastik Tisch Decke, und die gab es sehr viel bei Domäne und in der ehemaligen
Liebe Anne,,,Ampelmännis,,grübel,,,nee globe ick nich
Na also liebe Brigitte
Tommylein und Waldmeisterlimo? Und das auch noch an ihrem Schreibtisch?
Da tendiere ich ja eher zu Annes Vorschlag, Sonne? Schon, aber nicht durch ein Gitter,eher auf eine hübsche Plastikdecke auf Tommy s Balkon Tisch.
Na dann, habt auch von mir liebe Grüße und ein schönes, ruhiges ,sonniges Wochenende
Mei Häkelwahre,,,nee ich weiß wieder vergeh t,,,,,na ich hab auch ein Rätzel in der Tasche
zeig ich dann irgendwann mal,,,sind ja eh alle wieder im Schlafsessel,,,
,