Beiträge von Knoll im Thema „Foto Rätsel“

Sehe auf dem Teller einige leere "Plätze";

hat frau da beim knipsen ´ne Futterprobe abgezwackt, quasi als Knipshonorar?

Ich will ja mal nicht unken, wa. Aber unterstellen wird man ja mal dürfen :wacko::crying::doh::drunk::dull:

Schnuggelche, Beitrag 1290, unne links.

Aber vielleicht isset auch keene Schraube nich, aber irgendwas metalisches könne es sein tun, woll?

Sieht irgendwie micht gerade schmeckig aus, tippe aber trotzdem auf Fischplatte, obwohl mich beim Bild (1290) links unten diese "Schraube" verwirrt.

:ohnoo::ohnoo:Katzenfell und Erbsensuppe? :envy::envy::envy: Neeeee, neeeee, Sachsentaube, das glaub i nimmer nicht.

Ich tendiere da in Richtung Tweety´s Gartenteich, wo Reiner das Wasser abgelassen hat und und und ..................:jaja:, da komme ich noch nicht weiter und warte daher auf den ein oder anderen Tip ------ putz mir derweil mal wegen des Durchblicks die :cool:Brille.

der Knolli, noch ohne Durchblick :giggle:

:grins: :jaja:, so´ne mit Liebe produzierte, sächsiche Holzkeule und die in den richtigen Händen, verehrte Anita-Mira-Brutalo, die kann wahre Wunder bewirken, Wenn se denne auch noch mit einen Eulenkopp verziert ist, bringt das nochmehr Freude in der Nachbarschaft.

Mich verwirrt, das diese abgebildeten "Dingends" irgendwie "matschig" aussehen.

Hatte mal bläuliche Kartoffeln, die keimen, im Sinne. Aber neeeeeeeeeeeeee

Protein und eiweißhaltig sollen sie sein, wie man ab und an aus Natursendungen erfährt.

Und ich stell mir grade bildlich vor, wie die beiden Michels in den Wäldern Psycho-Pannenbergs abends am Lagerfeuer mangels anderer Leckereien "Ameise am Spieß" schnabulieren und sich Räubergeschichten erzählen.

Guten Appetit wünscht der Knolli

eine fleißige, sächsiche Ameise, würde ich tippen. die auf dem Weg zur Sachsentaube Brigitte ist, um sich eine Stück Zwetschkenkuchen mit Sahne abzuholen.

Emotion_höhTommy? Was hast du denne in deinem Morgenkaffee für ´ne Droge gehabt ? Oder haste gar schlecht geträumt ?

Nicht ausgewachsener Schnabel, nicht essbarer Vogel ? Emotion_ochnöööö

Muß man sich da Sorgen machen ?

Würde vom Zwetschenkuchen auch gerne ein Stückel abbekommen, würde die von Tommys vermißte Sahne (inne Dose) auch mitbringen,

Brigittchen, Kloschüssel bei Tommy wäre, wenn denne, grünweiß.

Tippe auf leere Tupper. Tommy war doch in Bremen bei ihrer Mama; da kochte sie doch immer vor und friert ein, dat Cleverle.

Alllsoooooo,

wenn ich jetzt sage, was mir spontan beim Anblick dieses Bildes durch die Birne schießt, würde mein Beitrag in die hinterste Ecke der Immeseite geschoben oder sofort gelöscht werden.Emotion_höhEmotion_verlegenEmotion_halts_maul