.....
Tommys Rennstrecke Richtung Klo
.....
Tommys Rennstrecke Richtung Klo
raffiniert !
Nee,dat isse ´ne Kuhfladen, der auf das Nest eines Bodenbrüters "abgelassen wurde.
Si sind se halt, die Aachner Schwarzbunten, woll
Brigittchen, meine Sachsentaube, ich meine ein verlassenes Nest im Geäst gesehen zu haben
dat isse die Sachsentaube, wegen der eisige Temperaturen vermummelt, im Stadion zu Chemnitz.
der "Erleuchtete" wurde erleuchtet
Micha, jetzt treibt mich zum Abschluß deines Rätsels die Frage um, wat an diesem "Baumler" proteinhaltig sein kann. Hinterlistig wäre, wenn de die Fliegen gemeint hättest. Hinterlistig, aber gut.
Fusselrolle mit Haaren von Hermann mit dranne wäre noch meine Denke, aber proteinhaltig ???????????
Sushi vegetaisch
proteinhaltig"rote "Röhre"
"ausgelaufen"
ich tippe mal auf ´nen Meisenring nach" Psychopannenberger Art" mit roter Kordel auf weihnachtlich getrimmt (Auslaufware, da Restbestand aus 2016)
Ich trau´s mich garnicht, offentlich zu vermuten. Aer Tommy geht ja demnächst in Rente. Sie muß daher ihr "altes", großräumige Büro jetze schon verlassen und in einen für sie extra geschaffenen
....................
Raum umziehen.
ich weiß, wattet is und dat Twety hat mich drauf gebracht
:
vor einiger Zeit hatte sie uns einen Kuchen gezeigt, den sie für ihren Rainer gebacken hat und da hat sie bestimmt der Tommy ein Stückerl von geschickt. Tommy, deren Zweitname "Hamster" ist, hat diesen denne im Gefrierfach gebunkert und jetze wieder rausgeholt, um ihn mümmelmäßig mit eine Tass Kaff
aufm Sofa..........................................
Regenrinne und Bad unterm Dach
Ist aber für die, dies nicht so mitte "Technik" haben einfacher und darauf sollte Rücksicht genommen werden .
da hat der Storch aber seine roten "Strapse" ausgezogen, zeigt Haut.
Neeeeee, ´n Vogel wäre zu offensichtlich.
Uli und Brigitte haben als Schwestern das gleiche Gen, das man. frei aus dem lateinischen übersetzt: "laß uns die Rater mal in die Irre führn" nennt
Hat Uli das Rätsel wirklich vormittags gefunden oder erst bei ihrem Verdauungsspaziergang mit Hanna nach dem "Wild"gelage----da gehts denne schon los mit dem inne Irre führn
Uli,
wattehattedudennda für uns?
Ich tippe einfach mal auf eine "Figur" im Park. Dachte aber zuerst, es sind die Flügel einer Taube, aber da kämmst wohl nicht so nah ran, an die taube, denn die Taube is ja nich taub.
............................... Amen