Und die Löcher werden zum "durchkrabbeln benutzt, denne brauchen se nich drumrumfliegen und sparen Energie.
Tommy, icke schmeiß mir wech
Beiträge von Knoll im Thema „Foto Rätsel“
-
-
Ich gehe mal ganz keck in Richtung Pflanzenteil, damit es vielleicht etwas wärmer wird.
ein frierender Knolli -
Iss dat ´n Teil von deine Schürze, wa
-
Uli, ich glub´s eher nicht.
Dein Schwesterherz will uns wohl erst einmal in die Irre führen --- machte se ja zu gerne.
Aber mit ´ner Pflanze könnte es was zu tun haben. Sonnenblume glaub ich auch nich.
grübel, grübel
der Knolli -
Tweety, Tweety, halte an dich und prügle deinen Gatterich nicht auf den Archi ( Beitrag 717), sonst fliehr er noch ins Männerhaus
Kommen da vielleicht die 20jährige "Boxererfahrung" zum Tragen???
in sicherer Deckung
der Knolli -
Wie wahr, wie wahr !!!!
Wo du recht hast, haste Recht !!!!! -
nackischer Baumstamm
denne aber mit´nem "Geschwulst" -
Brigitte, du Irreführerin,
soll das Borke sein?
Wäre ja irre!
Hab mir grad nochmals deinen Beitrag 703 angeschaut und so überlegt:
wenn die Fulda mal über das Ufer rüber ist---weißte Bescheid---und ´ne Zeitlang so zwischen de Bäume rumstand für´n paar Tage, dann kann das nartürlich die Borke vom Baume "angreifen".
Abeeeeeeer immer noch nicht erleuchtet
der Knolli -
Knochen wage ich kaum auszusprechen, geschweige dran zu denken.
Und ´ne Mauer? Wenn ja, aus was sollte die bestehen?
einfach ratlos
der Knolli -
Ich würde auf "Wurzelwerk" tippen.
Und bilde ich mir das nur ein: am Anblick dieser meisterhaft fotographischen Leistung emtdecke ich Gesichter, die Tieren ähneln
dernicht erleuchtete Knolli
-
Uli, jetze hast ma aber noch mehr kirre gemacht, stehe aber so was von auf´n Schlauch, muß später noch mal schauischaui machen.
-
Boah, iss dat fies, Uli
Da isse ja garkeine Schärfe nich drinne
Haste bei Sturm und Regen geknipst, mit Auge zu? -
Brigittchen, meine Sachsentaube, ich ware sofort zu Dir gekommen und hätte erste Hilfe geleistet ---- mit Mumd-zu-Mund-Beatmung hätten wir begonnen!
, nich was jetzt andere Leut denken mögen
-
Sorry, auch wenn das primatolle Rätsel nun gelöst ist, bin ich Micha noch ´ne Antwort schuldig;
wäre es, wie von mir angenommen, der "vergessene" Scheibenkäse gewesen, hätte man bei dem Anblick auf Schnappatmung tippen können----ergo: warnoch Läbbe drinne. -
So´n Baumpils glaub ich eher nicht, denn so etwas ähnliches hatten wir schon mal vor einiger Zeit,
Vielleicht hat unsere Brigitte in ihrem Kühlschrank vor längerer Zeit mal Käsescheiben gelagert, diese denne vergessen (kann ja mal passieren
) und diesen seltenen Anblick als passendes Rätselmotiv empfunden?
-
Sollte es, wie Uli und Tweety annehmen, etwas lecker-süßes sein, ist das ein ganz fieser Zuch von dir, meine Sachsentaube, weil nur der Gedanke daran schon "ansetzt".
Nun sind mir deine Fotoknipskünste ja hinlänglich bekannt. Deshalb gehe ich jetzt mit knurrendem Magen in die Heija ------ und tappe erst einmal im Dunklen.
Aber wir kommen dir auf die Spur, versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!
knurr,knurr
der müde Knolli -
Da hat mich mein "Rätselnavi" aber sowas in die Irre geführt.
Aber egal, war mal wieder ein ganz klasse Rätsel, da muß man drauf kommen.
Kompliment an Rätselaussucherin und Fotografin -
Haben grade, loni und ich, das "Gebilde" mit 3 Augen betrachtet ( Loni hat wegen des Pollenflugs ein "Kittauge") und haben 2 Meinungen.
Loni tippt auf eine lukullische Schmecke aus der Konditorei Brigitte.
Ich hab mich an den Besuch aus Französien erinnert und tippe auf den langen Hals einer Calvadosflasche, im Hintergrund die von Tommy erwähnte, trapierte Tischdecke.
die dreiäugigen Knollis, die ratlosen -
Das soll nach Ulis weitoffenem Mund aussehen?
Na, Dir macht die Hitze wirklich zu schaffen und denne tipste auch noch auf Calamaris? Da mach ich mir ernsthaft Sorgen
-
Ich steh da vollkommen auf dem Schlauch
Würde, wie Tweety, Richtung Geburtstag gehen und so, auf blauen Dunst, auf eine niedergebrannte Tropfenkerze tippen.
Abseilende Spinne glaub ich eher nicht.
Vielleicht ist die Rätselgeberin ja so gnädig und gibt noch ´nen Tip?