Beiträge von Knoll im Thema „Foto Rätsel“

Nun hab ich mir aber einen abgeschmunzelt :aehm::aehm::grins::grins::grins::grins::grins:
    Magnolie kannt ich, aber nüchtenich den "Volks"namen Tulpenbaum :jaja:
    Brigitte, darf ich trotz allem "Volk" sein :wacko:8o:|;(:ohnoo::ohnoo::aehm::aehm::super::kreisch::kreisch::lach:

Es gibt doch so´ne Frucht --- irgendwas mit ...phylis ( :halloooo::halloooo: , ich meine jetzt nicht Syphy......, woll´n ja wohl mal ernsthaft bleiben, woll).
    Die Aussage von der Sachsenlerche: "ne Blume ist es ja nicht--nicht direkt" läßt mich in diese Richtung denken. Ansonsten Emotion_klatschmichamkopfEmotion_höh

Könnte es sich um eine fleischfressende Pflanze handeln ?(
    So´n "Dingendsbums", das sich manch einer als Fliegenfänger zu Hause hält --- sieht ja auch hübscher aus.

Als "Mediziner" würde ich.......
    Als "Botaniker" würde ich.......
    Als "Normalo" würde ich auf das Innere eines Blumenkelches tippen Emotion_höh aber unsere Sachsenlerche ist bekannt dafür, das sie uns auch ganz gerne mal in die Irre führt :jaja:

Wenn wir beim Boxen wären, würde ich auf´n "Gebisschutz) tippen Emotion_Cool , muß gereunigt werden--isse noche Schmutze drinne), aber es scheint ja Richtung "Schulutensil" zu gehen, daher Emotion_klatschmichamkopf

Da hatte der Micha wohl nen "tiefen Blick" riskiert, dat da sich an den Klumpen erinnern tuen tut, wa ?.......................................... Emotion_höhEmotion_verschmitzt_grinsend

Beinah hätte ich gesagt, das es eine Schildkröte isr, die sich nackig gemacht hat.
    Aber ich denke, es ist ein Molch ----komme darauf, weil ich meine, du hättest was von einem "Teich zumachen" geschrieben ?
    Ansonsten :grmpff::grmpff::snief::snief: ....................... Emotion_klatschmichamkopfEmotion_ochnöööö

Emotion_herzhaft_lachend Brigitte, wie kommste denne auf Krampfadern? Haste vielleicht :hm::ichsagnix: . Man könnte, weil so unscharf, auch auf ´nen Köttelberg von Hundelie tippen :jaja:
    Unscharf auch, weil der "Haufen" doch arg müffelt :envy::puke: und man (frau) nich zu nah...
    Abwarten, Schorle trinken

Hab eben nochmal das Bilderrätsel angeschaut --- mit Lupe wegen beginnender Blindheit ?(8) und könnte mir vorstellen;
    es ist so´n nasser,steiniger Weg.......................... Emotion_höh

Ab einem gewissen Alter nimmt die Zerstreutheit zu :rofl:
    Hab mal gedanklich einige "Brigitterätsel" revuepassieren lassen und denke mal, das der Chemnitzspatz uns in die Irre führen will ---von wegen "was mit Wasser".
    Hab aber im Moment keinen Schimmer Emotion_träum

Dieses Puzzlerätsel war, wie Tommy schon bemerkte, eine klasse Idee, Micha.
    ?( nur was ist Snipping-Tool, Screenhot, Webspace ???? ?(
    Ich wäre dankbar, das, wenn schon Fachbegriffe, dann bitte für den Laien die Übersetzung liefern.
    dankbar
    ein garnicht "erleuchteter"Knolli :snief: