Beiträge von Knoll im Thema „Foto Rätsel“
-
-
Neeeeee, Micha, auf´n Arm wollt ich Tweety nich nehmen ...............
-
nee Boje isset nich-----
oder ?
-
Hatte Uli nicht vor einigen Monaten die Maler ?
-
puh, die Kamera hat aber Regenspritzer? abbekommen.
Könnte das Foto bei Eurer Seereise nach St. Petersburg entstanden seinohne Durchblick
der Knolli -
wenn dem so sein sollte, Micha, dann steht doch schon die nächste Frage im Raum:
über wessen Schulter liegt dieses Handtuch ?
Tommy, haste uns was zu sagen ?
-
ich meine ein verschwommenes Gesicht zu erkennen, daher Obst...........ich glaube eher nich.
Vielleicht hat die Tommy sich ja vom letzten Kindergeburtstag ´nen Stück Kuchen mit nach Hause genommen ?
-
ist es vielleicht ein kleines Brötchen
? :
klein deshalb, weil Du Dich gerade von denangefutterten "Weihnachtsringen"
trennen möchtest
-
Das halbe Glas Alt kannste
getrost alleine intus nehmen
, meine
!!!!
-
Anne, hast recht !!!
Das Ampelmännchen aus Bremen. -
Schade, schade, das kein Bild von der glücklichen Sammlerin dabei ist !
Nun frage ich mich natürlich, ob dieses Bild aus alter Verbundenheit zu einer gewissen Dame extra !!! nicht geschossen wurde ? -
Ich hab in meiner Denke ja "nur" klein angefangen und Hanna, wenn Du da mal nicht irrst.
Sollte Dich einer Deiner Ausflüge demnächst mal nach Bremen führen ( warum ????), dann schau mal am Weserstadion vorbei --- Du wirst erstaunt sein! -
Also: ich könnte mir einen "Köttel" vorstellen, wahlweise vom Reh oder Hasen, eventuell aber auch von einem Fan aus Br.............. ???
Ich rufe sie zur Ordnung, mein Herr ! Sie lassen den nötigen Ernst vermissen !!!
-
Manchmal kannste schon ein kleines Luder sein, liebe Sachsenmaid !!!
Aber gut bleibt gut ! -
Wicken ?
-
Hey Christel, nicht knörren, wenn man ein wenig vom eigentlichen Thema abschweift; kann schon mal im Eifer des Gefechts passieren.
Bin kein guter "Rater", tendiere auf irgend ein Gewächs Richtung "sprossenartig" ( Bambussprossen ?). Hatte auch schon Linsen gedacht, natürlich abgeerntet; habs aber verworfen, den eine Linse wäre bei der Ernte bestimmt übersehen worden und die Büche wären auch nicht mehr so "satt grün".
Gebe weiter an die Pflanzenkenner unter uns.
-
Fallstricke, von den Bremern in Chemnitz ausgelegt !
-
Also, ihr habt manchmal Einfälle für die Fotorätsel, einfach nur Klasse !!!
Mußte das mal loswerden. -
Ach, Ihr
n in Chemnitz, Ihr könnt mir mit Eurer Humanität
aber auch wirklich den Spaß verderben
.
Hatte mir schon gedanklich vorgestellt, wie Uli mit ihren Schülern den Flohwalzer ganz neu zelebriert und in einer modernen Fassungzur Uraufführung bringt. Und , ich hatte mir die Aachner
Boxlady vorgestellt, wie sie mit tatkräftiger Unterstützung dieser liebreizenden Tierchen
neue Bewegungsabläufe eistudiert, um irgendwann einmal ..........,
aber daraus wird nun ja nichts
Himmelherrgottsakrament -
Hab mir mal so gedacht, liebe Uli:
wäre es nicht noch liebreizender von der Britchitt gewesen, wenn sie diese Lauser Dir für den Unterricht überlassen hätte.
Dem Forschungsdrang der Schüler wären doch keine Grenzen gesetzt worden incl. der sportlichen Betätigung, gem jucken und kratzen.was für eine fröhliche Unterrichtsstunde