Beiträge von Tommy im Thema „Foto Rätsel“

Jetzt mal Spaß beiseite: :liebe:
    Das Rote könnte eine Tischdecke sein. Das frittiert aussehende könnte eine Eiswaffel sein und das spinnenartig hochragende Etwas ein kunstwerkartiges, lukullisches Gebilde. :schoen:
    Ich tendiere, wie Tweety, auf etwas Süßes. :rolleyes:
    An dieser Stelle, toll liebe Uli für Deine Idee. :flower:
    Bin mächtig gespannt, welch nächste Bildvergrößerung Dein Schwesterherz uns präsentiert, damit wir weiter raten können. :yippie:
    Gute Nacht :wiwi:

Hallo Herr Professorchen, :liebe: wat habt’n ihr für Tropfkerzen? :hm: Sind die aus Weizenbier? 8o

Dann würde ich eher sagen,dass ist ein lecker frittierter Calamari, der sich nach Ulis Mündchen reckt. :freu:
    Für Brigitte kann er nicht gewesen sein :tongueout: , denn sie mag nur Fische, die „bratheringähnlich“ aussehen :lipssealed:

PS: Ein kühles Weizen könnte ich übrigens gebrauchen. :halloooo: In meinem Büro herrschen zurzeit mindestens 29 Grad. Da kommt Freude auf! :happy:

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und weiterhin viel Freude beim Raten :yippie: Macht Spaß :troet:

Hallo liebe Brigitte, bei Euch im Garten ist ja allerhand kunterbuntes „Getier“. :giggle:
    Ist es eine Spinne, die sich gerade abseilt? :nerd:

Liebe Brigitte, Dein Rätsel war wieder mal Spitze :yippie: Tolle Fotos :super:
    Wer Lust hat zu lesen: http://www.hausbautipps24.de/g…h-tulpenbaum-genannt.html
    Gerne nutze ich die Gelegenheit einen abschließenden musikalischen Ausklang zu zeigen. :liebe:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt alle eine schöne Woche :wiwi:

Also… :hm: ich habe vorhin verträumt von meinem Balkon Richtung Straße geguckt. :aehm: Ein Baum der zu dieser Zeit blüht bzw. jetzt fast verblüht ist, steht nicht unweit von meinem Balkon.
    Hast Du die Blüte von solch einem Baum fotografiert? Dieser Baum könnte es sein.JPG Ich nahm dieses Foto im April auf.
    Ist Dein Rätsel ein Tulpenbaum? Das wär ja `nen Ding :troet:

Nö… Tweety, :giggle:
    Brigitte hat bestimmt längliche Radieschen gezüchtet. :giggle:
    Auf jeden Fall sieht das Rätsel-Foto schick aus :wiwi:

Super :troet: Toll und Danke für dieses knifflige Rätsel. Da hast Du unsere "grauen" Zellen ja ordentlich beansprucht :hehehe:

Dieses Dingsa :yippie: gebrauche ich mehrfach in der Woche :schoen:

Liebste Mai-Grüße :liebe:
    Tommy :flower:

:hm: Lieber ;) @Micha , das ist aber eine harte Nuss! Ich bin schon auf den „Aha-Effekt“ gespannt. :yippie:

Die Konzentration liegt demnach nur auf das helle Dingsda und wird wohl kreisrund rund sein?
    Meine Gedanken sind, dass die darin vorhandenen Löcher vielleicht zum arretieren auf einen Gegenstand dienen, daher die grünen Richtungspfeile ?
    Du liest: Fragen über Fragen! Gib uns doch bitte noch einen weiteren Tipp. :super: Meine Gedanken sind in Ulis Richtung gegangen, was oft – auch nicht nur im Lehrberuf - benötigt wird.
    Ich bin mächtig neugierig. :hehehe:

PS: hallo Micha, du warst grad schneller mit dem Hereinsetzen Deines Tipps, ich lasse es nun stehen :wiwi:

:giggle: Ist das Dein angeknabberter Osterhase? Du hast wohl den Rest wieder in Lindt-Goldpapier eingewickelt, damit Du zum Wochenende noch etwas zum Naschen übrig hast ...lecker.gif

Hallo liebe Tweety,
    ist es irgendein(e) Stein-(Figur) aus Deinem Garten, die den ersten Frost abbekommen hat? Die weißen Stellen sehen so aus, als wenn es ein Frostüberzug wäre. Fotografiert hast Du es wahrscheinlich auf einer Tischdecke?
    Na, da bin ich mal gespannt, was das am Ende ist. :hehehe:

Guten Morgen liebe Tweety, :coffee:

hast Du eine Walnuss aus eurem Garten fotografiert? :itwasntme:

Die Abb. hat aber auch was vom Aussehen einer dunklen Avocado! :smirk:

Ist das Mittelteil, der Tankeinfüllstutzen von Deinem Silberpfeil?-- auto.gif

Könnte auch Dein Scheibenwisch-Wasserbehälter sein! Nur die rote Farbe im Hintergrund? :hm:

Bin mächtig gespannt, was Du Dir ausgedacht hast. :yippie:

Emotion_klatschmichamkopf Häh... ich denk das Foto-Rätsel ist von Tommy !!?

Nein meine liebe Tweety :giggle: , das Rätsel ist von Brigitte, ich kenne die Auflösung nicht. :wacko:
    Wie @Brigitte schrieb, hat sie für mich übernommen, da ich momentan nur kurzweilig hier ON sein kann. Aber bestimmt auf die Kürze immer gerne mitraten will.
    Liebe WE-Grüße
    Tommy :wiwi: