Vieleicht eine teilweise verblühte Gartenpflanze ?
Beiträge von veloziraptor im Thema „Foto Rätsel“
-
-
Vieleicht ne alte Scheune ,mit Treppe und kleinem Wohnbereich ,oder ein altes Bootshaus ...
-
Hallo Christel, könnte es eine volle Regentonne sein, wo sich durch die Hitze irgendwas an der Oberfläche gebildet hat ?
Vieleicht haben auch kleine Frösche ihr Leich da abgelegt ?
-
Schön liebe Ulli , auf Eulen wär ich nie gekommen .
-
Da kann man ja noch weniger sehen wie vorher ,
-
Es ist etwas aus Holz und sieht Handgeschnitzt aus ,aber was !???
-
Es ist ne Foltervorrichtung für böse Immemhofkids !
-
Null Ahnung
-
Null Ahnung !!!
-
En Wäscheständer .?Man kann das Teil bestimmt aufklappen .
-
Können auch verunglückte Eierkuchen sein.
-
Vieleicht ne Schüssel Hundefutter ,für Ayko ?
-
Für mich sah das letzte Foto so aus wie Knolli ,der nach dem Aufwachen in den Spiegel schaut ,SORRY !!! (1.300 )
-
Für mich sieht das im Moment wie eine Muschel (Auster ) aus ,wann hast du die geschlürft ?Oder liegt sie in deinem Aquarium ??
-
Hach ,ich bin so Einfallslos ,ein Holzbein ist es sicherlich nicht .Vieleicht ein Blumentisch aus Holz ?
-
Wahnsinn.......Meine Sonnenblumen uff n Balkon sehen ganz anders aus !kenne mich damit auch nicht so aus ,und Vögel waren auch nicht dranne !024-smiley-smilie-lachen-lautlachen-lächerlich-lachhaft-comik-karikatur-ausmalbilder-malvorlagen.png
-
ES KÖNNTE ABER AUCH EINE ARTISCHOCKE SEIN , aber Essen Vögel sowat ? Neeeeee ,oder ne ANANAS ? Verdammt.............
-
Häääää?Tut mir leid ,mir ist diese ERNTE fremd ,vieleicht wächst dat ja nur in Chemnitz ,soll ja vorkommen .Ick komme nicht drauf .
FEIGEN?
BROMBEEREN?
-
ALSO ,ich finde es sieht teilweise sogar ekelig aus ,mit dem weißen Zeug dabei ,sieht aus wie Schimmel ! Und das soll essbar sein ?
Granatapfel ?
-
Ich hätte ja lieber ne Holzkeule ,statt Eule ,könnt ich hier in der erweiterten Nachbarschaft gut gebrauchen ! Zum Rätzel
Ist es vieleicht ein Tannenzapfen ?