Ich sag nur,,,voll der Hammer liebe Brigitte
Beiträge von haide50 im Thema „Foto Rätsel“
-
-
ist das vielleicht sogar ein Bau von einem Tier, das hier seinen Winterschlaf hielt
-
ich sag nur Hammer und komme auf nichts außer doch irgendwas mit Wurzeln
-
Sieht aus wie an einem Strand,,Dünen
-
Hammer liebe Brigitte, wirklich selten zu sehen, ganz bestimmt Danke
-
also liebe Brigitte, ich habe mein Elvis zu Rate gezogen, ist das vielleicht eine Kürbissuppe, irgendwie mit Brotkrumen
-
Toll liebe Uli, das es sowas aber auch noch gibt
-
Ich bin auch in Andis Richtung,irgendwie eine Hängeleiter,oder sowas wie eine Art Steg
-
Sand ist zu sehen.Auch eine Blaue Paketstrippe wie auch immer. Könnte auuch das im Sande sein,,,aber sonst?? Nee kein Plan
-
Voll schön Danke liebe Brigitte
-
Ich tippe aber auch auf was Blumiges
-
In diese selbige Richtung gehen meine Gedanken auch wie meine vor Schreiber
-
Ich tippe auf was Blumen ähnliches
-
werde ich es nun wohl lösen müssen oder führe ich Euch noch ein bisschen in die Ire ??
Nein habe den Befehl bekommen es auf zu lösen Bitte kein Schreck bekommen, das sind nämlich Anitchens ins Alter kommende Zähne vor einer Grund Renovierung
DSCN0438 (9).JPGDSCN0438.JPG so kann es leider gehen
-
also ich, wir schmeißen uns auch gleich in die Ecke,i hr habt aber auch eine Fantasie, na dann schaut mal her DSCN0438 (7).JPG
-
Geht ja mal wieder gut los
dann hier Nr. 2DSCN0438 (10).JPGBitte nicht ,,lalala denken
-
Ich lege mal trotz der großen Hitze hier, einen nach, allerdings im Namen eines Immenhof-Kidds aufi gehts
DSCN0438 (4).JPG ?????
-
herrrlich
Ihr Lieben ,dann werde ich einfach mal alles zeigen. Jedes Jahr schauen wir dort am Engelbecken vorbei und bewundern den Nachwuchs
Imme9.jpgimmenhof-kids.de/attachment/40109/
-
Ich habe es fast geahnt, nicht nur ihr habt so gewisse Gedanken gehegt bei den Fotos nee, nee nichts mit Haaren. Aber auch nichts aus Keramik oder das knapp gewordene ZEWA . Aber ein Foto zeige ich noch und dann??? Na mal sehen
IMG-20220419-WA0021 (8)imme8.jpgNaaaaa?
Und hier noch ein Wochenendgruß uns dazu Sonne satt zu Euch
-
Heidewitzka, ihr seid der Sache wirklich sehr nahe
Weder Strauß noch Elster, mehr möchte ich nicht verraten und so einen Küchenstuhl lieber Seemann,nee leider auch nicht
Hier noch ein kleiner Hinweis