Jeder sollte ein Fotorätsel reinsetzen können, wann er - sie will, unabhängig ob ich ( ihr) gelöst habt, oder nicht.
Ja aber nicht, wenn schon ein Rätsel läuft, das wird sonst ein tierisches Durcheinander.
Ein Rätsel, lösen, dann neues!
Jeder sollte ein Fotorätsel reinsetzen können, wann er - sie will, unabhängig ob ich ( ihr) gelöst habt, oder nicht.
Ja aber nicht, wenn schon ein Rätsel läuft, das wird sonst ein tierisches Durcheinander.
Ein Rätsel, lösen, dann neues!
Ich wüsste jetzt gar nicht, was für ein Foto-Rätsel ich auf die Schnelle reinsetzen sollte.
Hast ja Zeit, muss ja nich' gleich und sofort sein. Es gibt ja noch genügend andere Forenspiele und wir wissen ja, dass Du dran bist und warten auf Dein Rätsel
Petze, Petze ging in Laden, wollte schwarzen Käse haben.... Jap Du hast recht Tweety... Kennst Dich aus, wa? In der Pflege, da hast so'n Ding bestimmt schon in der Hand gehabt und die Leute an.. äh gesprizt....
Stimmt, das ist meine 24 h Spritze, die ich mir 1x Pro Abend piksen muss.....
Guckst Du: Imme-Raetsel_00.jpg und klickst Du.....
Jetzt musst Du wieder 'n Rätsel posten, Glühstrumpf für's Lösen
Die Flüssigkeit ist so dunkel. Ist das Blut?
Nein liebe Uli, es sieht nur "Dunkel" aus, wohl eher schattig... normalerweise ist das Transparent....
Wenn der Inhalt nicht trinkbar ist, könnte es irgendwie ein Flüssigkeitsstand-Anzeiger für ein technisches Gerät sein?
Naja Technisch nicht ganz, und als Tipp, eher Mechanisch....
So´ne Art Flüssigkeitsanzeiger wäre durchaus möglich. Mich verwirrt aber weiterhin dieses, ich nenn es mal Gehäuse.
Gibt´s die Chance auf weitere Hilfe
, Micha?
Ja mein Knoll inchen... Ich sage es mal so... die Anzeige, zeigt das an, was noch drin ist, gibt auch'n Bild... Moment, muss ich erst mal machen .....
Guckst Du...: Imme-rätsel_1.jpg
...So knapp über 300 xx
Während sich unser männer"mordener" Vamp aus Aachen sich zwei wehrlosen Kerle zum vernaschen vornimmt, nehmen wir uns mal Michas Rätsel an.
Es scheint sich um ein älteres Möbel zu handeln wegen der Drechselei rechts; dabei verwirrt mich aber die Zahl (500).
Ist die Schnüffelnase knolli bei "Möbel" auf der richtigen Spur?
Oioioi, gaaaanz weit weg lieber knolli
Hui - ich sehe vor meinem inneren Auge geade eine 500ml - Trinkflasche
?
Ich glaube nicht, dass Du das trinken willst
yaaaaay
Okay, ich denk mir jetzt auch mal (wieder) was aus
Wisst Ihr was das ist?
Nein?
Ich schon....
Das sind sicherlich zwei (Schoko) Weihnachtsmänner
'n Kaktus
aber Micha war einfach schneller. So sind die Männer.
och... vielleicht war Tweety auch arbeiten
L.Udo Erledigt
Die Uhr konnte ich nicht aufrecht hier hochladen. Jetzt brauche ich dich wieder als Profi.
Danke schön mal im voraus.
Dit is janz einfach, wa?
da tippste uffm Tablet oder Wischphone auf das Bild und dann erscheinen darunter Symbole... eins davon sieht aus wie ein Bleistift auf Papier. das antippen und wählst dann Fotoeditor.
Da kannst Du dann das Bild bearbeiten, drehen, schneiden und und und...
(wenn beim ersten Tippen aufs Bild keine Symbole erscheinen, dann tipp noch mal drauf...)
Achsoooo
Die Berlin-Uhr, auch Mengenlehreuhr genannt, ist eine öffentliche Uhr in Berlin. Sie wurde 1975 von dem Erfinder Dieter Binninger im Auftrag des Berliner Senats entwickelt und zeigt die Uhrzeit über eine Zahl von leuchtenden Lampen an.
[quelle]https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Uhr[/quelle]
'ne Uhr?
L.Udo ,ich war zu meiner Zeit auf dem ih der immenhof Keeper. Darum "der Profi" 😜
Jetzt antwortet der Profi..
Es ist das Fussbalktor auf dem Sportplatz auf der Seite der Gärtnerei
So etwas tut man doch bei einem Wischmob oder Bodenwischer!?
Denke ich auch