Das sieht fast aus wie ein " Eisgebilde " .
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Foto Rätsel“
-
-
Das sieht aus wie eine Scheibe Knäckebrot ! ?
-
Hier ist das Video , habe es doch noch gefunden :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo liebe Brigitte ! Ich weiss , es hört sich seltsam an . Aber ich habe bei FB das Video mit den beiden Elefanten gesehen , die nach 22 Jahren wieder zusammen kamen . Es wurde ein Auge eingeblendet , das genau so aussah , wie Dein Foto . Leider finde ich das Video nicht mehr sonst hätte ich es reingesetzt.
Einen schönen Wochenanfang und viele liebe Grüsse .
Heidi -
Dann , liebe Britte , ist es eine Schlange ! Aber den Namen ???
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag ! Heidi -
Ich korrigiere mich . Es ist ein Elefantenauge .
Den Grund nenne ich , wenn Brigitte es bestätigt hat .
Liebe Grüsse ! -
Hallo liebe Brigitte , könnte es so etwas wie das Auge einer Eidechse sein ? Denn an ein Krokodil kommt man ja so dicht nicht heran .
Liebe Grüsse Heidi -
Hallo liebe Uli ! Könnten es die Delphine sein , die sie jetzt auf so furchtbare Art abschlachten und die anderen verkaufen sie für viel Geld ???
-
Hallo liebe Brigitte , soooo leicht ist es aber doch nicht . Sieht aus , wie eine Eiche mit ganz vielen Eicheln ??????????