Isse vielleicht eine Nackischschnecke, die vielleicht eine Blume vermümmeln tuen tut?
Beiträge von Knoll im Thema „Foto Rätsel“
-
-
Scheinbar denkt Tommy an den Werder Bremen-Sponsor "Wiesenhof".
Ich denke da eher an einen Fisch, vielleicht éin Karpfen?
-
KInnerkens, ich
schmeiß mich wech und allein die Vorstellung, was so manch eine schon vor der Linse gehabt haben mach ..........
Unser Seemann bringt mich aber auf einen Gedanken
:
die beste Berlinerin wo gibt auffe Welt und ihr Hanne "kümmern" sich u.a. doch auch um "gehörlose Vögel", allgemein als Taube bekannt. Könnte es sein das "die Brut" sein tuen tut?
-
Oder ist gar
das "Busenimplantat" vonne Dolly Buster ?
-
Wenn ich mir so die Vögelei in Erinnerung rufe, die täglich euren Balkon umflattert, um von Hanne gefüttert zu werden -----------------,
,könnte es sich um ein Möwengelege handeln?
-
Denkste da an ein "taubes"- Ei, Tommy?
-
Nee -----, so helle und ganz ohne irgendeinen "Farbtupfer"?
Geht es vielleicht in Richtung "Aufbackware"?
-
`ne Sprungfeder von ihrer neu "erworbenen" Hollywood-Schauckel
-
ein Regenschirm ?
-
Welches Getier frisst eigentlich Holz und scheidet dann Solcherlei aus... ich überlege noch...!?!?
Brigitte, du meine Sachsentaube, frag mal bei den Tieren mit dem langen Rüssel, im Westen der Republik
auch
Elefanten genannt, nach. Die brauchen das nämlich für ihren Verdauungsvorgang und ihr Vitalsystem
-
ein "Zwetschkenrabadatschi" nach Lüneburger Heide Art
-
, hast uns ganz schön "anne Nase rumgeführt".
Bekommste ´nen EXTRA
+
-
Anita und ich mag
garnich dran denken, wie dieses ominöse Dingendsbumes denne an seine "Ocker-Kacke-Farbe" gekommen is, wo dat Heidi doch immer fein die Beißer
chen am putzen tuen isse.
Ick schmeiß mir wech, auch wenn icke ratlos bin. Allein dieser Gedanke läßt mir vonne Heidi
träumen.
-
könnte aber och een prähistorisches Fladenbrot vom Kriechen umme Ecke sein, wo Hanne und Heidi beim "entrümpeln" vonne Speisekarte jeholfen ham, wa.
-
Wäre viel Verkehr bei Heidi und Hanne, wenn´s denne ihr Fußmatte / Abtreter seien tuen tun täten würde. Und so wat als "Baumscheibe mit Jahresringen" als Deko, verehrte Velonita-Brutalo ---- nenene --- obwooohl, über Geschmack läßt sich wahrlich streiten.
Einen Gebrauchsgegenstand aber, so wie dat Dingendburga so am aussehen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
aber vielleicht gibet et ja soetwas
nur in Balin, wa
-
Milchkaffee mit Sahnehaube, auf die du ein Heuler(kl.Robbe)gesicht gezaubert hast?
-
Dann scheint der Blumenstrauß aber bestimmt schon leicht vertrocknet zu sein
Die Sachsentaube hat ihn aber aufgehoben, weil ................mehr
Seemann, im "verschleiern" ham so manche unserer Rätseleinsetzerinnen ( klasse -- wieder gegendert) es mächtig drauf. Da hilft denne auch kein Brille-putzen.
Würde aber auch auf den ersten scheelen Blick auf irgendein Nadelgewächs tippen.
Doch ich vermute:
GLATTEIS
-
Einmal einfach ins ungewisse "geschossen":
in deiner Windmühle ???
-
erinnert an "Mülltonne von innen"
Aber ernsthaft: ich weiß nicht weiter, bin ratlos
Schaun mir mal, was als nächster "Denkanstoss" kütt.
der Knolli, das ratlose "Schnüffelschweinderl"
-
Da uns Uli ja vor einigen Tagen von ihren Aktivitäten rund um die Windmühle und Gartengestaltung berichtet hat, wäre es für mich naheliegend, in diese Richtung zu forschen.
Für mich sieht es irgendwie wie ´ne Art "Abgrenzung" aus, z.B. zwischen "Pflanzfläche" und dem Berich, wo Uli die Sitz"möbel" plaziert hat.