Beiträge von veloziraptor im Thema „Foto Rätsel“
-
-
Es könnte auch ein Stück struppliges Hundefell sein .
-
Es sieht aus ,wie eine verschorfte Verletzung ,mehr fällt mir dazu nicht ein ...
-
Wohnen dort vieleicht Marienkäfer ?
-
Es sind vieleicht Wurzeln , die über einen noch nicht identifizierten Untergrund gewachsen sind !!
-
Ich finde ,es sieht irgendwie Ekelig aus ,habe aber noch keinen Plan !!
-
Ist es vielleicht eine Art selbstgebaute Angel ? Oder Fischernetz und das Holz damit es kurz unter der Wasseroberfläche schwimmt ?
-
Es kann nur ein schon "angenagter " Fichtenzapfen sein .!!
-
Es ist eine Pflanze ,aber welche ?
-
auf Schnecke hätt ich jetzt auch getippt ,allerdings auf eine mit Schneckenhaus und links hat sie einen Fühler ausgefahren ..
-
Es könnte eine Avocado sein ,links daneben liegt schon eine aufgeschnittene ohne Kern
-
Du meine Fresse war das wieder köstlich ,hoffentlich gibts bald vernünftige Beisserchen ...
-
Also ,ein Affenhintern ist das nicht ,eher ein Stück Porzellan , das irgendwo drinsteckt ..
-
Genau , ein Pavian -Hintern ,der vieleicht Affenpocken hat...
-
OHA ,das sieht aber sehr Intim aus !!!
-
Das ist ein Nest mit mindestens zwei Eiern drin ,das du mit irgendwas abgedeckt hast . Nur welcher Vogel brütet da ???
-
Mensche Manno ,nu hab ick erst Recht versaute Gedanken Ganz Oben könnte ein Handtuch sein ,trockneste vieleicht gerade deinen Alabasterkörper ab ???
-
-
Dit is der Hintern von Hanne !!
-
Ich tippe jetzt mal auf einen Ventilator ...52622d3b0b27b3940b8125a72e4b33312238.jpg